BITTE BIS ZUM GANZEN ENDE LESEN!!!❤ VIEL SPASS
----------------------------------------------------------
Es war Samstag, was ein "Schulfreier-Tag" bedeutete. Ich wurde von der Sonne geweckt. Dank meiner Mum hatte ich einen Tageslichtring, denn ohne den würde ich in der Sonne verbrennen. Allerdings sind hier alle Fenster in den Schlafzimmern aus speziellem Material, so dass ich auch ohne rum laufen könnte. Nach einer Weile zwang ich mich auf zu stehen und machte mich auf den Weg in mein Badezimmer wo ich erstmal eine warme Dusche nahm.
Ich nahm mir ein Handtuch uns band es um meinen Körper, nahm eine Bürste und kämmte meine Haare damit durch. Wie ich lange Haare hasse. Immer wieder hab ich diese Probleme mit dem Kämmen. Sollte ich sie abschneiden? Vielleicht steht mir ja eine Kurzhaar Frisur. Ich sollte mal darüber nachdenken....
Heute Abend hatte ich ein Date...und ich war nervös.
Ich überlegte was ich anziehen könnte, ein Kleid? Eine Bluse mit Rock?Unten hörte ich Stefan mit Caroline reden.
"Caroline.", sagte Stefan ernst.
"Stefan...ich..."
"Was du?! Wieso tust du sowas?"
"Ich wollte doch blos..."
"Weißt du überhaupt was du angestellt hast? Die ganze Schule denkt jetzt schlecht über Giulia...und eigentlich auch über mich."
"Es tut mir leid..", sagte sie leise.
"Findest du nicht dass es dafür etwas zu spät ist?"
Einige Sekunden verschwanden in Stille.
"Ich...sie...ich wollte nicht dass sie unsere Beziehung zerstört."
"Tut sie doch gar nicht."
"Du hast in letzter Zeit viel mehr Zeit mit Giulia verbracht als mit mir. Und mit Valerie... Woher kennst du sie überhaupt?!"
"Das tut hier nichts zur Sache."
"Sie hat sich einfach zwischen uns gestellt...", fing sie an, "als sie nicht da war, war alles besser...du warst anders"
"Und das ist ein Grund mich zu stalken und sowas in der kompletten Schule aufzuhängen?", er wurde lauter.
"Nein, aber..."
"Aber was? Ich hätte das nie von dir erwartet Caroline.", er schrie und war wirklich sauer auf sie.
Caroline sah ihn kurz an und verschwand dann in Vampirgeschwindigkeit aus der Tür.Mein armer Dad...
Ich zog mir eine Jogginghose an und machte mich auf den Weg runter.
"Dad?"
Er saß auf dem Sofa, mit einem Glas Bourbon in der Hand und sah direkt hinein.
Ich ging zu ihm und setzte mich neben ihn.
"Dad?", wiederholte ich nochmal.
Dann sah er mich an.
"Es tur mir leid", flüsterte ich. "Ich wollte das nicht..."
"Ist doch nicht deine Schuld Giu... Du kannst da am wenigsten was dafür"
Ich nahm ihm das Glas aus der Hand, stellte es hinter mir auf den Tisch und nahm ihn in den Arm. Wie ich das vermisst habe. Er legte seine Arme um mich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Was ist jetzt mit Caroline?", fragte ich ihn nach einer Weile.
"Ich weiß es nicht... Ich brauche Zeit."Oh man... Wegen mir haben die zwei jetzt Stress und ich mag es nicht meinen Dad so fertig zu sehen...
Plötzlich ging die Haustüre auf und Damon kam rein.
Ich schreckte auf.
"Was ist denn mit Blondie los?", fragte er und zeigte nach hinten.
"Nichts...", antwortete Stefan, nahm sein Glas wieder und trank einen Schluck.
"Hmm...komisch", murmelte Damon vor sich hin."Dad? Ich bin heute abend weg okay?"
Er nickte.
"Was hat meine Lieblingsnichte denn vor?", fragte Damon.
"Nichts was dich angeht"
Ich grinste und verschwand in meinem Zimmer.--------------------------------------------------------
Ich wollte mich mal ganz fett bei euch bedanken für all die Kommentare die ihr immer schreibt. Ich hätte nie gedacht dass Leute meine Geschichte mögen und bin euch echt dankbat dafür...auch wenn ich nicht die perfekte Schreibkünstlerin bin ;)Ich freue mich IMMER über jeden Kommentar und jede Bewertung🙈
Auch wenn ich nicht jedesmal antworte, lese ich ALLES!Darf ich euch mal eine Frage stellen?
Was war bisher das beste was in dieser Geschichte passiert ist?
Was würdet ihr gern öfters sehen bzw lesen?Es wär so nett wenn jetzt JEDER einen Kommentar schreiben würde der bis hier hin alles gelesen hat!:D
Xoxo
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...