Kapitel 11

3.9K 136 10
                                    

Ich rannte sofort nach draußen wo Stefan auf dem Boden lag. Ich geriet leicht in Panik als ich bemerkte dass Stefan nur vor lachen auf dem Boden lag...naja fast.
"Wer ist das denn?", fragte die fast fremde Stimme.
Ich drehte mich um und erkannte sie. Mein Blick wurde etwas finsterer.
Stefan stand auf.
"Das ist Giulia, meine... Eine Freundin.", antwortete Stefan.

Puuh.. Keiner weiß, dass ich seine Tochter bin. Vielleicht ist das besser so.

"Aha, Giulia..." Sie musterte mich gründlich und sagte dann: "Schön dich kennen zu lernen"
"Ja klar..." Es ist nicht leicht für mich nett ihr gegenüber zu sein.

Stefan bemerkte den kritischen Blick von mir. Aus seinem konnte ich deuten, dass ich mich besser normal verhalten sollte. Alexia, oder Lexi, ist älter als ich und somit auch stärker, also sollte ich mich wohl besser benehmen oder ich bin auch tot.

"Was ist so neues passiert?", fragte sie.
"Ach eigentlich nichts... Das übliche halt."
Sie musste lachen.
"Damon und Elena? Du und Caroline? Diese Blondine stimmts?", sagte Lexi.
Er gab ihr dann einen leichten Schlag auf die Schulter.
"Ja diese Blondine..."
"Und dann noch Giulia... Was hat sie bitte mit euch zu tun? Die ist mir noch nie über den Weg gelaufen."

Pfff...klar. Du hast meinen besten Freund umgebracht und ich stand daneben. In meinem Kopf waren zu viele Gedanken auf einmal.

Ich spielte mit meinem dunkelbraunem lockigem Haar, dass mir ungefähr zur Brust ging, weil ich einfach nichts besseres zu tun habe und ich am liebsten im Erdboden verschwinden würde...

"Giulia ist neu hier. Wir haben sie alle sehr freundlich aufgenommen, und das wirst du auch!", sagte Stefan leicht drohend.
"Ich bin immer nett.."
"Ach ja bist du das?", platzte es aus mir heraus.
Sie sah mich verwundert und fragend an.
"Ja. Du kennst mich nicht mal", antwortete sie.
"1880? Weißt du was da war?"
"Was soll da gewesen sein?"
"Genauer gesagt am 6.8.1880..."
"Nein keinen blassen Schimmer.."

"Giu...lass es doch." Stefan versuchte mich aufzuhalten aber ich konnte nicht.
"Du hast meinen besten Freund umgebracht! Ich stand daneben und durfte zusehen. Nur wegen einem dämlichen Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren.." Ich brach in Tränen aus und sah sie wütend an.
"Achso, das meintest du...das...."
Ich unterbrach sie, als ich sie wütend gegen einen Baum schmiss.
Sie fiel zu Boden und stand wieder auf.
"Was wird das hm? Willst du dich rächen?"
Ich sagte dazu nichts sondern ging wieder auf sie zu und schlug sie ein paar mal, doch irgendwann strengte sie sich mehr an und war somit stärker.
Ich lag mit sem Rücken auf dem Boden und sie auf mir. Ich sah, wie sie ein Stock nahm und ihn so abbrach, dass er vorne spitz ist. Sie holte aus als sie von Stefan unterbrochen wird.
"Lexi, lass das! Sie ist meine...."
Sie sah ihn an.
"Deine..?!"
"Meine Tochter", platzte es aus ihm heraus.
Alexia sah erst ihn, dann mich etwas komisch an und legte den Stock dann weg. Sie stand auf, sodass ich wieder normal Luft bekam und auch aufstehen konnte.

Das hätte auch schlecht für mich ausgehen können.. Bei nahe hab ich einen Holzpfahl ins Herz bekommen.

"Du hast eine Tochter Stefan?"
"Ja, hab ich...aber das ist eine andere Geschichte..", antwortete er.
Sie sah mich dann mit einem unschuldigen Blick an.
"Das tut mir leid Giulia...das wusste ich nicht."
Ich schluckte.
"..und das mit deinem Freund tut mir auch leid. Weißt du, ich wurde gezwungen das zu machen. Der Krieg zwischen den Werwölfen und Vampiren...das war nicht ich!", fuhr sie fort.

Auch wenn es stimmen sollte, dass sie das nicht von sich selbst aus gemacht hat kann ich ihr das nicht verzeihen. Paul war alles für mich. Einer der wichtigsten Personen in meinem ganzen Leben und sie hat ihn mir genommen....
Ich hasse sie.

----------------------------------------------------------
Na? Wie geht's euch so?
Ich wollte mich mal bedanken dass ihr so nette kommentare schreibt. Ich bin echt froh wenn euch meine Story gefällt. Wenn ihr Anregungen oder Bemerkungen habt, irgendwelche Wünsche oder sonst was dann haut sie mal in die Kommis❤😏
Ich freu mich drauf!
Xoxo

One of the SalvatoresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt