Kapitel 41

1.4K 55 3
                                    

Paul hatte germerkt was los war und war direkt neben mir.
Ich zog das Stück holz raus und die Wunde heilte sehr schnell wieder ab.
"Wer sind sie? Was wollen sie und was machen sie in meinem Haus?", fragte ich den mir fremden Mann.
"Das war mal mein Haus."
"Es gehört meinem Vater, schon seit langer Zeit. Es scheint mir nicht so, als gehörte es jemals ihnen.."
"Und dein Vater hatte keinen Vater? Du hast noch nie was von mir gehört hm? Mein Name ist Giuseppe Salvatore. Dein Vater ist wohl mein Sohn."
Ich schreckte zusammen.
"Sie sind tot! Wie kann das...."
"Ja wieso siehst du denn deinen Freund dir?"
Ich drehte mich um und sah Paul an und dann drehte ich mich wieder nach vorne.
"Was wollen sie von mir?"
"Ach, ich dachte mir dass ich mein Enkelkind mal kennenlernen will..."
Er lief in dem Haus rum und sah sich um. "Hat sich ja kaum verändert hier...", fügte er noch hinzu.
"Verschwinden sie!", schrie ich.
"Ich bin noch nicht fertig. Hat dir dein Vater mal erzählt, wie er zum Vampir wurde?"
"Nein"
"Ich habe ihn erschossen. Er war unsterblich in einen Vampir verliebt, vielleicht kennst du sie ja. Ihr Name war Katherine Pierce."
Mir stockte erneut der Atem.
"Und weißt du, dass Stefan seinen eigenen Vater umgebracht hat?"
"Ich will das nicht wissen!"
"Interessiert mich nicht. Du bist ein Vampir, so wie meine Söhne. Und das kann ich so nicht mehr akzeptieren."

In dem Moment, als er das sagte ging die Haustüre auf und Damon und Stefan kamen rein.
"Giulia?", fragte Stefan.
"Dad?" Ich sah zur Haustür, wieder zurück und Giuseppe war verschwunden.
"Omg dad!" Ich rannte zu ihm, umarmte ihn und fing an zu weinen.
"Was ist denn mit dir los?", fragte Damon verwundert.
"Hey...was ist los?", fragte Stefan ruhig und streichelte mir über den Kopf.
"Euer Vater...er hat mich getötet."
"Kann nicht sein. Er ist tot."
"Stimmt es, dass du ihn umgebracht hast?", sagte ich und sah mit glasigen Augen auf zu Stefan.
Er blieb einen Moment starr, antwortete mir dann doch.
"Woher weißt du...?"
"Ich sag doch. Er hat mich getötet." Ich zeigte auf das blutige Stück Holz das auf dem Boden lag.
"Ich wollte mir nur kurz was zu trinken holen und dann..."
Stefan sah verwirrt zu Damon.
"Familiendrama würde ich sagen..", sagte Damon dann.
"Daddy?", fragt ich. "Siehst du Paul hier im Raum?"
Stefan guckte sich um, jedoch konnte er niemanden sehen.
Er schüttelte leicht den Kopf.
Ich brach sofort erneut in Tränen aus, das war alles zu viel für mich.

---------------------------------------------------------
Hi, sorry, dass das nur eim kurzes Kapitel geworden ist. Ich hatte über die Ferien doch kaum Zeit hier weiter zu schreiben und wollte euch einfach jetzt updaten, weshalb ich schnell ein Kapitel zusammengeschrieben hab. Sorry nochmals;)
Bis bald (hoffentlich)

One of the SalvatoresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt