Kapitel 35

1.7K 68 3
                                    

Es fühlte sich so gut an bei Jeremy zu sein. Ich fühlte mich geborgen.
Wir lösten uns voneinander, standen aber noch eng aneinander. Ich lächelte ihn an und machte den Wasserhahn aus, das haben wir ja eigentlich nicht gebraucht.
"Wofür war das?", fragte er.
"Es hat schon viel zu lange gedauert ", antwortete ich und grinste.
Er sah mich an und küsste mich nochmal. Ich schloss die Augen und legte meine Arme um seinen Hals, während seine Hände weiter runter zu meiner Hüfte wanderten. Die Küsse werden immer intensiver und ich verspürte das Verlangen nach mehr, aber dafür war es noch zu früh. Ich stoppte und sah ihn an.
"Morgen ist wieder Schule...", sagte ich.
"Stimmt. Soll ich dich abholen?"
"Ich kann auch mit Stefan fahren. Wir sehen uns dann dort okay?"
"Musst du schon gehen?"
"Ja, ich muss mich noch bei einigen entschuldigen.."
Er nickte nur und lässt seine Hand von meiner Hüfte los und gleitete an meinem Arm runter bis zu meiner Hand und nahm sie. Ich lief nach unten und er folgte.
Ich öffnete die Tür.
"Bis morgen."
"Ja, bis morgen."
Ich sah ihn an und gab ihm noch einen Kuss, bis ich dann in der Tür verschwand.

P.o.V. Jeremy

Giulia ist gerade verschwunden. Was war das denn? Ich hätte nicht gedacht dass...
Ich merkte, dass Elena nun hinter mir an der Treppe steht und ich drehte mich um.
"Was war denn das Jer?"
"Was...ähm..nichts?!"
"Nach nichts sah das nicht aus."
Dann war ich still und ging hoch in mein Zimmer.

P.o.V. Elena

"Du glaubst nicht was gerade passiert ist.", sagte ich ins Telefon.
"Lass mich raten. Jeremy hat irgendwas angestellt...", antwortete Damon.
"Nein, also nicht direkt."
"Giulia?"
"JA! Die zwei...."
"Habs mir schon gedacht...das hat sie von ihrem Onkel. "
"Was?", fragte ich.
"Naja, das was sie mit den Jungs macht, mach ich mit Frauen."
"Was soll denn das jetzt heißen?"
"Ach nichts... sehen wir uns später?"
"Ich komm nachher rüber ok?"
"Okay", sagte Damon und legte auf.
Ich lehnte mich an die Schränke in der Küche und musste lächeln. Ich bin stolz auf meinen kleinen Bruder...er hat das verdient.

Abends bin ich dann zu Damon gegangen. Wir haben etwas geredet und vielleicht auch etwas mehr (😉). Jedenfalls war keiner im Anwesen der Salvatores. Giulia, Stefan und Valerie waren verschwunden. Naja, sie haben gesagt, dass wie weggehen aber hald nicht wohin und Damon und ich nutzen diese Ruhe natürlich in vollen Zügen aus.

P.o.V. Giulia

Mum, Dad und ich hatten beschlossen noch ins Kino zu gehen, ich war bisher kaum im Kino...zumindest nicht in so einem großen. Da wo ich vorher gewohnt hab war alles so ruhig und langweilig. Ich war zwar sehr viel auf Reisen mit meiner Mum und Tante Nora..... Mich durchfuhr ein kalter Schauer.... Ich hatte schon so lange nicht mehr mit ihr geredet und das würde ich jetzt echt brauchen. Mit ihr konnte ich immer über alles reden, sie war wir eine Freundin für mich...und sie hat Mum nie was weiter gesagt und das ist vielleicht auch besser so.

-----------------------------------------------------------

Hi Leute, ZUM FEIER DES TAGES EIN KAPITEL ...mir gehen aber leider die Ideen aus:(
Sagt mir mal, was ihr jetzt schreiben würdet :D
Die Serie ist jetzt ja leider zu Ende....aber ich bin auch froh darüber weil sie ab Staffel 4 einfach nicht mehr so gut ist und einfach immer schlechter wird (meine Meinung).
Aber ich hab geheult...ich werd nicht spoilern keine Angst🤓
Naja egal, schönen Tag euch.

One of the SalvatoresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt