Amerika, 1881
Der ganze amerikanische Kontinent ist voll mit Vampiren. Überall droht Gefahr für die Menschheit. Man könnte fast meinrn, dass die Menschen vom aussterben bedroht sind...zumindest in Amerika. Auch in Europa lauert Gefahr, jedoch haben die Europäer mehr Hexen gehabt um sich zu beschützen. Diese Informationen bekam ich aus einem alten Buch, das mir mein Onkel mal gegeben hatte.
Auch ich bin jetzt einer von ihnen.
Das ist alles sehr neu für mich. Ich bin vor einem Monat 17 geworden.... Damals wusste ich noch nicht mal, dass Vampire und Werwölfe existieren. Auch für meine Mum, die zu dieser Zeit ja schon ein Vampir war, kam alles anders als geplant....Ich war mit Paul unterwegs, meinem besten Freund. Wir waren auf irgendeinem Feld in der nähe der Stadt. Es war, naja schon fast wie ein Date... Abegesehen davon, dass ich keine Gefühle für ihn hatte, also er bedeutete mir schon viel, nur reicht das eben nicht für eine Beziehung... Wisst ihr was ich meine?
Am Abend gingen wir noch in eine Bar, in der wir uns immer aufhielten.
Wir tranken wie immer dasselbe.
Doch, es war irgendwas anders als sonst... Plötzlich war alles so ruhig, so als ob niemand da war. Eir hörten nur noch ein Schrei des Barkeepers und dann viel er nach hinten um. Hinter ihm stand ein Mann mit Messer. Er wurde erstochen.Mich durchfuhr fürchterliche Angst. War mein Leben nach 17 Jahren nun schon vorbei?
Ich sah nur kurz zu Paul und schon durchfuhr mich ein weiterer Schmerz, nur diesesmal war es ein anderer. Ein Körperlicher. Ich merkte, wie ich kaum mehr atmen konnte. Das Messer steckte mir im Hals, und auch schon wenige Sekunden lag ich regungslos auf dem Boden.
Während ich abwesend war, legte sich Paul auch mit dem kaum mehr bewaffneten Mann an. Er war voller Wut. Er sah runter zu mir auf den Boden und wurde nur noch wütender. Er konnte sich nicht verteidigen... Er hatte ja keine Waffe dabei... Also zog er schweren herzens das Messer aus meinem Hals.Paul schaffte es sich zu retten, aber tötete den Mann. Das war der Punkt, als er den Fluch, der über seiner Familie liegt, gebrochen hatte.
Seine Augen leuchteten gelblich auf. Alles war anders für ihn. Dieses Gefühl, dass er jemand getötet hatte lässt ihn nicht los, jedoch wusste er was in diesem Moment wichtiger war. Er kniete mich neben mich, als ihm erstmals bewusst wurde, dass mein Herzschlag aussetzte. Ich war tot. Er fing schrecklich an zu weinen.
Er wussge nicht was passiert. Weder mit ihm, noch mit mir. Er kannte die Welt der übernatürlichen nicht, genauso wenig wie ich, doch genau jetzt sind wir beide ein Teil davon. Ein Teil des Bösen.
Während mein Körper immernoch tot war, nahm Paul mich hoch und trug mich aus der Bar. Bald wird die Polizei da sein...und deshalb musste er fliehen und er wollte es nicht akzeptieren, dass ich nicht mehr leben würde. Er brachte mich nach Hause. Die Reaktion meiner Mum war erschrocken, doch sie wusste genau, dass ich wiederkommen würde, denn genau sie gab mir jeden Morgen ihr Blut in mein Tee...falls etwas passiert.
Ich verdanke ihr, dass ich wieder aufwachte.
Ich wusste nicht, was los war. Ich fühlte mich schrecklich. Als hätte ich den schlimmsten Kater meines Lebens gehabt. Die Sonne, die in das Zimmer strahlte war richtig extrem, so habe ich sie noch nie gespürt. Meine Mum zog die Gardinen zum Glück zu als sie es bemerkte.
Auch mein Kiefer tat weh. Meine mum erklärte mir, dass ich mich verändern würde. Das ich was werden würde was mir bisher als unmöglich erschienen war.
Ich war in der Verwandlungsphase... Die Verwandlung in ein Vampir.-------------------------------------------------------
Heyo,
Wie gefällt euch dieser Flashback von Giulias Verwandlung? Er ist noch nicht zuende, also seid aufjedenfall gespannt was noch passieren wird.
Das nächste Kapitel, oder vielleicht auch die nächsten zwei, werden hauptsächlich Flashbacks sein. Damit ihr Giulia auch mal etwas besser kennenlernt.Sagt mir gerne eure Meinung, denn die ist mir sehr wichtig. Und ich nehm mir die echt zu herzen❤
Bis zum nächsten Kapitel,
XoxoPS: Da ich jetzt schon ein paar Kommentare bekommen hab, dass viele Rechtschreibfehler da sind... Ja ich weiß, ich werde alles nochmals übearbeiten wenn ich fertig mit der Geschichte bin. Nur damit ihr bescheid wisst!
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...