Kapitel 16

3.1K 103 13
                                    

"Woher...??"
"Woher ich das weiß?", fragte er mich. Ich nickte.
"Ich bin ein Jäger. Ich bin ein ex Mitglied der 5"
Davon hatte ich auch schon was gehört.
"Und ich weiß auch, was du bist", fügte er hinzu.
"Ich...ähm...wow", ich war sichtlich überfordert mit dieser Situation.
"Ich wusste nicht dass du von Vampiren bescheid weißt." Ich lächelte leicht.
"Jetzt weißt du es ja" Er lächelte zurück.
Ich nickte und sah ihn an.
"Ich bin übrigens Giulia..."
"Das hattest du schon erwähnt", sagte er und lächelte.
Ich spürte wie das Blut in meine Wangen spritzte und ich vor Peinlichkeit errötete.
"Oh, tut mir leid... Ich...ich muss gehen." und schon flitzte ich in Vampir Geschwindigkeit weg.

Was war das eben? Wieso....
Ach egal. Ich machte mich auf den Heimweg und ging währendessen noch bei einer Eisdiele vorbei um mir mein Lieblingseis zu holen.
.
.
.
Am nächsten Tag war Schule, doch dieses mal war es anders als sonst. Ich hatte riesen Lust in die Schule zu gehen, was sonsg nicht der Fall war.
Wie erwartet war Elena nicht in der Schule, das lag vielleicht daran dass sie noch nicht sicher genug war was das Menschenblut angeht.

Ich stand vor meinem Schließfach und sortierte meine Bücher. Ich wollte mich nicht umdrehen denn hinter mir (natürlich etwas entfernt) stand Jeremy... Und die Situation zu erklären, was letztens mit mir los war, wollte ich nur umgehen. Also tat ich so, als sei ich extrem beschäftigt und nahm meine Bücher für den heutigen Tag raus und legte sie in mein Rucksack....bis plötzlich ein gelache um mich rum los ging. Ich wusste weder was los ist, noch warum sie mich jetzt alle anstarrten.
Ich drehte mich vorsichtig um sah, wie die Schüler aus meiner Stufe und natürlich auch die anderen auf mich zeigten und lachten.
Ich hörte wie eine zu ihrer Freundin flüsterte, dass an meinem Rücken etwas klebte.
Ich nahm das Stück papier ab und sah drauf.
Ich sah ein Bild von Stefan und mir....und das sah nicht aus als seien wir Vater und Kind...oder eben Cousins. Sondern man sah etwas, was so nicht passiert ist. Irgendjemand hatte sich da ein Spaß erlaubt.
Ich merkte, wie ich ganz rot im Gesicht wurde und ich begann zu Zittern.
Jeder wusste dass ich die "Cousine" von Stefan bin...also Verwandt...auch wenn sie nicht die Wahrheit wussten.
Ich schlug mein Schließfach zu, nahm mein Rucksack, knüllte das Bild zusammen und rannte, natürlich so wie ein Mensch, auf die Toilette.
Mir kamen Tränen auf, mir war das alles so über peinlich...und jetzt hab ich wohl bei allen verkackt...auch bei Jeremy.
Wieso eigentlich Jeremy? Wieso kam er mir als erstes in den Sinn?

"Wer war das?", sagte Jeremy und sah alle an die dort rum standen.
"Ich nicht, aber ist schon witzig dass sie und ihr Cousin...naja...du weißt schon.", sagte ein Mädchen und lachte dabei.
"Witzig? Das ist demütigend. Sowas gehört sich nicht.", antwortete er.
"Na und? Die neue kann wieder da hin, wo sie her kommt...."
"Halt die Klappe Amber und sieh zu dass die Fotos verschwinden..."

Jeremy kannte sie offensichtlich...

"Ist mir doch egal was mit den Bildern passiert..."
"Aber mir nicht!!", schrie Jeremy schon fast.

"Pfff, komm Emilia, wir gehen.", sagte Amber zu ihrer Freundin und alle liefen langsam zum unterricht...bis auf Jeremy.

Es klopfte an der Frauen Toilette.
"Giulia?"
Ich sagte nichts...wischte mir die Tränen weg und sah in den Spiegel.
Ich will hier blos weg.
Die Tür ging auf und Jeremy kam rein....

--------------------------------------------------------
So erst mal sorry dass so lange nichts mehr von mir kam, ich versuche die nächsten Tage mal wieder ein paar Kapitel vor zu schreiben damit ihr nicht so lang warten müsst...

Sagt mir doch gerne was ihr euch nun erhofft, wie euch das Kapitel gefallen hat und eure Vermutungen wer das mit den Bilder war:p

Bis demnächst

PS: Vote nicht vergessen:)

One of the SalvatoresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt