Ich sah zwischen den beiden hin und her. Sie waren wie versteinert, fast so wie in diesen Liebesfilmen wenn sich zwei Menschen fast küssen....
"Ähm.. Wer will ein Eis?", sagte meine mum und mein dad kratzte sich etwas am Hinterkopf.
"Ja, Eis klingt gut", stimmte er meiner mum zu.Also gingen wir zur Eisdiele auf der anderen Seite des Ortes. Stefan meinte, dass sei die beste Eisdiele, bei der er je gegessen hatte.
Wie immer bestellte ich mir eine Kugel Stracciatella und eine Kugel Pfefferminz, mein Lieblingseis. Und wie nicht anders erwartet war es köstlich. Die Zeit verging wie im Flug und Stefan musste zu Caroline aufbrechen.
Meine mum und ich machten uns noch einen schönen Tag in Mystic Falls....
Eine Woche später lag ich total kaputt in meinem Zimmer. Ich war müde und hatte keine Lust irgendwas zu machen und der Grund war Lexi. Wieso ist sie nun plötzlich wieder hier? Was will sie hier? Kann sie nicht einfach wieder verschwinden?
Tausend Fragen gingen mir durch den Kopf doch ich konnte mir nicht mal eine selbst beantworten.
Jemand klopfte an meine Zimmer Tür. Es war Stefan.
"Was?", rief ich durch mein Zimmer, sodass es auch ein normaler Mensch hinter der Tür hören konnte.
"Sie ist weg... Kann ich rein kommen?"
"Wieso?"
"Ich will mit dir reden."Natoll, wenn jemand diesen Satz sagt heißt das meistens nichts gutes. Am liebsten würde ich jetzt irgendwo auf einer einsamen Insel am Strand sitzen, so dass mich keiner stören kann.
"Giulia?", fragte er nochmal nach, da ich ihm keine Antwort mehr gegeben hatte. Er machte die Tür auf und sah mich, liegend auf meinem Bett, an. Ich starrte auf die Decke und wendete mein Blick nicht ein einziges mal ab.
"Was sollte das?"
"Was sollte was?", antwortete ich mit einer genervten Stimme.
"Das Gestern...."Gestern? Schön dass es ihn interessiert was gestern war....
Gestern war mein Geburtstag und Lexi ging mir tierisch auf die nerven."Ich wollte sie nicht da haben"
"Und deshalb greifst du sie an? Du weißt dass du bicht stark genug bist dich mit ihr anzulegen stimmtund
"Ich wollte sie ja auch nicht gleich töten"
Obwohl...verdient hätte sie es ja.
"Giulia, sie hat sich schon entschuldigt und du weißt dass sie das tun musste. Und ausserdem ist das schon sehr lange her"
"ER WAR MEIN BESTER FREUND. ICH WERDE IHR DAS NIEMALS VERZEIHEN!", schrie ich ihn an.
Er kam in mein Zimmer und setzte sich neben mir auf mein Bett.
"Lass mich in Ruhe Stefan"
"Hey..." Er blieb unerwartend ruhig.
"Bitte lass mich in Ruhe!"
"Wir können reden Giulia.."Ich fühl mich unverstanden. Mein dad schützt Lexi, nur weil es seine beste Freundin ist und sie lebt? Er versteht nicht wie ich mich dabei fühle... Er wird es solange nicht verstehen bis sie auch tot ist.
Ich flitzte schnell aus dem Haus, da ich keine Lust hatte mit meinem Dad über meine 'Probleme' zu reden. Er war mein komplettes leben nicht bei mir...
Ich rannte in den Wald. Früher war dort immer eine Stelle an die niemand hin kam. Wenn ich ruhe haben wollte konnte ich dort hin und konnte runter kommen. Ich konnte alles um mich rum vergessen und ich hoffte dass diese Stelle immernoch existiert.
Die muss doch hier irgendwo sein...
Es sah anders aus als früher, das konnte ich mir eigentlich auch gleich denken. Ich sah mich weiter um bis ich die Stelle dann gefunden hatte. Doch sie war nicht mehr wie früher sondern eine Holzhütte stand daneben. Ich war neugierig was dort drin ist und ging langsam zur Tür und öffnete sie. Ich wollte gerade einen Schritt in die Hütte machen, als ich von der Barriere gestoppt wurde. Dieses Haus gehörte also jemand und kein Vampir konnte hinein.Die Hütte sah von aussen kleiner aus als sie ist. Zwei Stockwerke... Und von oben kam ein Geräusch.
"Hallo? Ist jemand da?"Plötzlich sah ich einen kleinen Junge. Er hatte Angst, das sah ich ihm an.
Ich versuchte ihn leise heraus zu locken, damit ich ihn beschützen kann doch er traute mir erstmal nicht. Ich versuchte es weiter und irgendwann kam er dann. Ich nahm in auf den Arm und rief nochmal: "WER IST DA?"Wer dann plötzlich vor mir stand war krass...
---------------------------------------------------------
Na was denkt ihr wer es sein wird?
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Was gefällt euch bisher am besten an meiner Story? Was weniger gut?Hinterlasst gerne Kommentare und Votes❤
Love you, byee
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...