Elena stand mit einem Holzpfahl vor mir und wollte gerade zu schlagen als ich ihr den Arm umdrehte und ihn ihr brach. Sie schrie vor schmerz auf und 'bieg' ihn wieder zurück ramit er heilt.
Der Pfahl flog dabei etwas weg..
"Was soll das Elena?"
"Du hast es nicht anders verdient!"Ich brach ihr das Genick da sie mir ziemlich auf die Nerven ging.
Ein paar Minuten später kam auch schon Stefan und nahm sie mit nach Hause um sie einzusperren während ich mich noch um die Familie kümmerte.
Ich manipulierte die Mutter, damit ich ins Haus konnte um die Leichen der anderen zu entsorgen und dann lies ich sie alles vergessen...Ich hätte das alles nie gemacht aber ich wollte nicht dass der kleine eine schreckliche Kindheit hat bzw er schlimme Erinnerungen daran hat.
Ich lies sie dann alleine in ihrem Haus zurück.Zuhause kämpfte Stefan damit, Elena wieder zurück zu bekommen. Sie war schrecklich anstrengend wenn sie nicht sie selbst war, auch wenn sie schon normal anstrengend genug ist. Es dauerte Tage bis Stefan es endlich geschafft hatte. Tage, an denen das Haus mit schreien unterlegt war. Tage, an denen ich am liebsten abgehauen wär, doch nun ist es endlich vorbei.
Ich beschloss nach dem "Abendessen" etwas im Park spazieren zu gehen.
Es war wunderschönes Frühlingswetter. Die Vögel zwitscherten, die Wiesen waren mit einer bunten Decke mit lauter verschieden Blumen bedeckt und es duftete herrlich. Als Vampir nehm ich diese Gerüche noch mehr wahr, als 'normale' Menschen.Naja, aufjedenfall ging ich nach ein paar Stunden in den Grill. Ich hatte schrecklichen durst und ich wusste nicht wo ich sonst was her bekomme.
Ich setzte mich vorne zu der Bar und bestellte mir Bacicola...dieses Zeug schmeckt mega. (Soll keinen zum trinken anregen xd)
Ich war in meinen Gedanken vertieft, wie ich es hin bekommen könnte dass meine Mum und mein Dad wieder ein Paar werden könnten.... Doch lang konnte ich nicht nach denken, denn eine fast unbekannte Stimme riss mich aus meinen Gedanken. Es war Jeremy. Elenas kleiner Bruder.
"Darf ich dir Gesellschaft leisten?", fragte er mich.
Ich nickte leicht als Antwort und er setzte sich neben mich.
"Julia? Richtig?"
"Nein fast" Ich lächelte. "Ich bin Giulia."
Ich merkte dass es ihm etwas peinlich war, doch er versteckte es gut.
"Hast du meine Schwester gesehen? Sie hat sich seit Tagen nicht mehr gemeldet..." Er wirkte leicht bedrückt deswegen.
Was soll ich ihm jetzt blos sagen?Ja ich hab deine Schwester gesehen, aber du solltest dich ihr nicht nähern denn sie ist ein Vampir, der sich nicht unter Kontrolle hat.
Oder soll ich einfach sagen dass ich es nicht weiß?
...
"Hey Giulia?"
Ich war wie versteinert.
"Ähm...ich...sie...nein hab ich nicht"
Ich wurde leicht rot, doch ich hoffte dass er nichts bemerkt.
"Aber sie wird sich bestimmt bald melden...", munterte ich ihn auf.
Er nahm sein Glas und hielt es mir hin sodass wir anstoßen konnten. Wir tranken ein paar Schlücke und stellten unsere Gläser wieder hin.
"Elena ist so komisch geworden. Seit dem Tot unserer Eltern ist sie wie ausgewechselt."
"Wie meinst du das?"
"Normalerweise kümmert sie sich um mich. Ich bin eben ihr kleiner Bruder... Aber jetzt?! Sie meldet sich nicht mal mehr und das sieht ihr nicht ähnlich"
"Wann sind eure Eltern gestorben?"
"Vor einem Monat bei einem Auto Unfall..."
Ich sah ihn an. "Das tur mir leid, Jeremy."
"Schon okay..." Er lächelte leicht.
"Und das mit Elena wird auch wieder... Vielleicht liegt es nicht an dir oder an dem Tot eurer Eltern sondern an Damon."
"Damon? Damon Salvatore?"
Ich nickte. Woher kannte er Damon?
"Dieser Vampir?"
Ich stand erneut wie versteinert da...--------------------------------------------------------
Heey:) Ich komm in letzter Zeit kaum dazu neue Kapitel zu schreiben und dies ist das letzte vorgeschriebene. Also wenn es etwas länger dauern sollte tut es mir leid!!
Ich habe eben wenig Zeit, trotz der Ferien aber ich will euch natürlich auch nicht enttäuschen.
Aufjedenfall würde ich mich über Kommentare und Votes freuen❤
XoxoP.S.: Danke für alles!!
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...