Stefan öffnete langsam die Tür.
"Hi Jeremy", sagte er sachte.
"Wo ist Giulia?"
"Mach dir um sie keine Sorgen. Sie möchte gerade aber keinen Besuch. "
"Was ist passiert? Sie meldet sich nicht."
"Ich weiß... sie wird sich bald wieder bei dir melden."
Nach diesem Satz schloss Stefan wieder die Tür.
"Danke", flüsterte ich.
Nervlich immer noch am Ende, jedoch wurde ich nicht mehr von irgendeinem irre gewordenen Geist meines Großvaters verfolgt.
"Wann hört das auf?"
"Wissen wir nicht", sagte mein Vater, "aber wir geben unser bestes, dass es bald vorbei ist."
Damon kam auf die Idee bei einer alten Hexe Namens Gloria nachzufragen. Er verschwand mit Elena und suchte sie. Stefan verbrachte die ganze Zeit bei mir und meine Mum schaute auch ab und zu vorbei. Es war komisch, dass Caroline wirklich kaum hier auftaucht....nicht dass ich sie vermisste. Ich mein, sie hat mir schlimmes angetan, aber Stefan liebte sie.Zum Glück verlief der Abend ruhig. Kein Geist ausser Paul war da.
Stefan benachrichtigte Bonnie, die einen Bann über das Haus legen soll, damit kein Geist eindringen kann. Dieserhält allerdings nur 24h und dann nie wieder.... Damon muss sich beeilen.
Ich nahm eine Dusche und telefonierte mit Jeremy.
"Es tut mir leid Jer..."
"Schon okay. Ich hätte dich zwar gerne gesehen, aber wenn es dir nicht gut geht kann ich das verstehen. "
"Sobald alles vorbei ist komm ich zu dir. Versprochen."
"Okay."
"Aber, wie geht es dir eigentlich so?"
"Geht so."
"Hmm... ich muss schluss machen, es gibt Essen."
"Schade. Ich liebe dich Giulia!"
"Ich dich auch..."
Dann legte ich auf. Stefan stand im Türrahmen meines Zimmers und brachte mir Essen.
"Danke Dad."
"Kein Problem '
Ich setzte mich in meinem Bett aufrecht hin und stellte das Tablett mit dem Essen vor mich hin.
"Womit hab ich essen im Bett verdient?", fragte ich.
Dazu sagte er allerdings nichts.
"Ich hoffe es schmeckt.
Stefan kann super kochen, kommt wahrscheinlich von unseren italienischen Wurzeln...Damon hat diese Gabe allerdings nicht so abbekommen.Ich verbrachte den Abend noch mit Zocken...Stefan war so nett um mir gesellschaft zu leisten, währen meine Mum, wie immer, alles aufräumte.
Pünktlich um 12 begab ich mich wieder in mein Zimmer und setzte mich an mein Schreibtisch. Seit ich hier bin, und Stefan mir ein Tagebuch geschenkt hatte, schrieb ich hinein. Jeden einzelnen Tag. In ein paar Hundert Jahren kann ich sie wieder durchlesen und mich an schwere Zeiten wie gerade, oder andere glückliche Zeiten erinnern.>> Liebes Tagebuch,
Ich weiß nicht, wann das alles ein Ende hat. Ich halt es nicht aus Jeremy nicht zu sehen, aber ich will nicht dass er das alles mitkriegt.
Stefan hat mir heute sogar Essen gekocht und ans Bett gebracht, da ich das haus nicht verlassen darf, weil Bonnie einen Bann über das Haus gelegt hat. Damon und Elena suchen gerade Hilfe bei einer alten Hexe.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lang.... <<---------------------------------------------------------
Hello out there.
Ich weiß, es hat ne Ewigkeit gedauert und ich hab auch noch nichts vorgeschrieben. Ich hab dieses Kapitel schnell für euch geschrieben damit ihr mal wieder ein Update habt, da mich viele gefragt haben wann es weiter geht.
Es ist nicht lang und nicht perfekt, aber egal.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Hinterlasst mir gerne ein Vote unf ein Kommentar wie ihrs fandet.
Bis bald.
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...