Ich setzte mich weinend auf das Sofa, während mein Dad und Damon sich gegenseitig fragende Blicke zugeworfen haben.
"Also, du siehst Paul?"
"Was für ein Paul?", fragte Damon.
"Lockwood.", fügte Stefan hinzu.
"Ja tue ich. Und euren Vater! Ich weiß nicht was das ist...aber er hat gesagt, dass ich euch einen Gruß ausrichten soll und dass er sich rächen wird, speziell an dir Dad.", sagte ich.
"Paperlapapp... Du bist verrückt.", antwortete Damon und verdrehte die Augen dabei.
"Ach ist sie das?" Eine fast Fremde Stimme von hinten. Ich stand wie im Blitz auf und rannte vor Schreck auf die andere Seite des Zimmers.
"Was willst du hier? Was hab ich dir getan?", schrie ich.
Stefans Blicke verfolgten meine, doch er sah nichts.
"Was ich will? Mich rächen. Meine Söhne sind dumm....sie sind Vampire, die Kreaturen die unsere Familie am meisten verachtet. Genauso wie du!"
"Was sagt er Giu?"
Ich, mal wieder total am durchdrehen, stand reglos da. Ignorierte Stefan komplett und sah zu Giuseppe, der nun im Haus hin und her läuft.
"Deine Frau ist auch ein Vampir...deine ganze Familie besteht aus Vampiren. Willst du sie komplett auslöschen oder was?"
"Wenn das der einzige Weg ist? Ja."
Und dann war er weg. Stefan hatte seinen Geist durch einen Gegenstand vertrieben.
Mir wurde schwindelig, mir stockte der Atem. Ich war in Panik.
"Giulia! Hey...!", sagte Damon.
Ich klappte auf dem Boden zusammen.Es vergingen einige Minuten bis ich wieder zu mir kam. Ich öffnete langsam die Augen, jedoch war es viel zu hell und ich schloss sie direkt wieder.
"Na?", sagte Stefan.
Ich zog meine Mundwinkel leicht nach oben. "Was war das?", antwortete ich leise.
"Wir werden es rausfinden und es beenden!", sagte Damon energisch und flitzte aus dem Haus.
Ich setzte mich langsam auf und rieb mir am Kopf. "Gib mir mein Handy bitte...", bat ich meinen Dad. Ich wusste gar nicht mehr, wo ich es hin getan hatte. "Hier.", antwortete er und gab es mir.
Ich klickte auf den kleinen Knopf um es an zu machen. 10 Anrufe in Anwesenheit. 5 Nachrichten. Und das alles von Jeremy.
>>Geht es dir gut?<<
>>Hey Giu. Ich mache mir sorgen um dich! Bitte melde dich. <<
>>Ist was passiert? Soll ich vorbei kommen?<<Eine Nachricht hatte mich erst vor ein paar Minuten erreicht.
>> Ich komme jetzt vorbei.... <<
Und keine lange Zeit später klopfte es an der Tür.
"Mach nicht auf!", sagte ich.
"Wieso?" Stefan war schon fast an der Tür.
"Es ist Jeremy...er sollte mich so nicht sehen. Wimmel ihn bitte ab!"Ich war komplett am Ende. Es hieß immer, dass es Vampiren nie schlecht gehen kann....aber wieso ging es mir dann nicht gut?
---------------------------------------------------------
Hellooooo, long time no see right?
Ich bin zurück nach einem ganzen Monat Pause. Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt meine Story nicht allzusehr vermisst:D
Ich hatte die letzten Wochen mega viel Schulstress durch Klausuren und so weiter...
Naja, ich versuche wieder jede Woche ein Kapitel zu uploaden.
Bis dann!
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...