Nun war ich also nicht mehr alleine. Nein. Mein Dad ist wieder ein Ripper. So wie ich. Wenn ich das Klaus zeige wird er begeistert sein.
Wir hatten uns danach noch in eine Bar gesetzt. Ich hatte meinen Vater noch nie so "glücklich " gesehen...also "glücklich" weil er ja eigentlich keine Emotionen hat...ihr wisst was ich meine. Aber man hat ihm sein Spaß angesehen. Die ganzen Mädchen um ihn rum...ein richtiger player mein Dad, da könnte man ja fast neidisch werden.
"Bist du immer so?"
"Wie?", fragte er mich, während er den Hals eines Mädchen mich extremen Knutschflecken versähte und dann zubiss.
"Genau so. So viele Mädchen um dich rum und so..."
"Bist du neidisch?"
"Äh nein? Du bist mein Vater!"
"Wenn wir das jetzt ignorieren würden?"
"Vielleicht" Ich fing an zu lachen.
"Schonmal was von Manipulation gehört?"Stimmt. Das wäre natürlich eine Option...aber wo wäre da der spaß?
Ich nahm mein Handy und schrieb Klaus eine SMS:
>> Hi Klaus,
Komm mal bitte in die Bar an der Ecke der Wall Street. Hab ein Geschenk für dich.
In Liebe, Giulia <<Jetzt muss ich warten. "In Liebe" klingt immer so süß...so...mädchenhaft...das wollte ich eigentlich nicht aber egal.
Nach ein paar Frauen, Blut und Alkohol später kam Klaus in die Bar, zu der ich ihn bestellt hatte.
Ich winkte ihn zu uns rüber und als er Stefan sah fing er an zu grinsen.
"Seh ich da richtig?"
Ich nickte.
"Mein Werk", antwortete ich grinsend.
"Ich musste ja nicht mal was machen... wie langweilig"
"Tja", sagte ich und grinste.
"Bist du wenigstens stolz auf mich?"
"Du lernst von mir, das finde ich gut"
Ich bestellte ein Glas Whiskey für Klaus, der sich nun neben mich setzte.
"Stefan! Was ein schöner Anblick.", rief Klaus zu ihm rüber, der sich gerade wieder an einer Frau zu schaffen machte.
"Klaus."
Er lies von ihr ab, manipulierte sie und lies sie gehen. Dann drehte er sich zu uns.
"Das habe ich vermisst...", sprach Klaus.
"Also ich würde sagen, dass wir das Feiern!"
Ich nahm mein Glas und hob es an.
"Auf uns drei. Den Bösen, den Ripper und das Mädchen auf die alle neidisch sind" Ich lachte.
"Neidisch?", fragte mich Klaus und sah mich mit einem schrägen Blick an.
"Ja? Wenn man schon mit zwei sehr heißen Typen ein Team bildet..."
Dann sah ich zu Stefan.
"Sorry dad, aber jeder steht numal auf dich...die wissen ja nicht dass du mein Vater bist" Ich lachte. Dieses mal stimmten Klaus und Stefan mit ein.Klaus stand auf und fing an laut zu reden.
"Alle mal her hören. Ich möchte einen Trost aussprechen. An Stefan, den Ripper, vor dem ihr euch alle fürchten solltet. Und an Giulia, die einfach sehr sexy als deko dabei ist."
Ich unterbrach ihn, indem ich aufstand und zu ihm flitzte.
"Deko? Pff... Ich bin die schlaue von uns.""Gut, dann eben die schlaue....und mich. Dem Alpha unseres Rudels. Cheers"
"Cheers", sagten Stefan und ich zusammen und wir tranken alle unser Glad leer.
-----------------------------------------------------------
Hellouuu
Ich hab das gefühl dass meine Story immer schlechter wird...
Danke erstmal für mehr als 14k reads😍
Und ich werde jetzt seltener updaten weil wieder eine lange Klausuren phase vor mir liegt und ich keine Zeit hab zu schreiben...aber ihr werdet ed ja sehen.
Bis dahin...ciao
DU LIEST GERADE
One of the Salvatores
FanfictionGeboren wurde ich 1864 in Mystic Falls. Mein Dad kenne ich nicht. Meine Mum hatte mir nie wirklich viel von ihm erzählt. Sie hat mir nur gesagt dass es ein netter und gut ausehender Mann ist und dass er jetzt, 152 Jahre später, wieder in Mystic Fall...