Kapitel 32

1.9K 79 8
                                    

Valerie P.o.V.

Stefan und Giulia waren schon Wochen weg. Manchmal hörte man in den Nachrichten wo sie sich gerade befanden, jedoch hatten wir nie eine Chance die beiden zu bekommen...aber ich habe die Suche nie aufgegeben. Giulia ist meine Tochter und ich werde sie mit allen Mitteln wieder zurück bekommen...auch wenn ich dafür bezahlen muss. Und wenn ich schon dabei bin, bring ich Stefan auch wieder zurück.

Wir hatten Lexi informiert, sie sollte uns helfen. Damon hat erzählt, dass sie es schon einmal hin bekommen hat, ihn zurück zu holen. Auch Bonnie, Elena und sogar Caroline waren anwesend, obwohl ich auf sie nicht wirklich viel Lust hatte...aber ich muss da jetzt durch wenn ich meine Tochter wieder bei mir haben will. 

"Also... Bonnie und ich versuchen Stefan und Giulia auszuschalten...natürlich nur eine Zeit lang.", fing ich an.

"Elena und Ich werden dann sie dann mit Eisenkraut vollpumpen und mitnehmen, während Lexi hier auf uns wartet um sie zu foltern.", führte Damon weiter.

"Und was hab ich jetzt zu tun?", fragte Caroline.

"Du wirst Klaus ablenken. Du bist die einzige die die Fähigkeit hat einen Urhybriden  zu verführen Blondi!", antwortete Damon.

Elena stieß ihm mit ihrem Ellenbogen in den Bauch.

"Danke Elena, aber wehren kann ich mich schon selbst." Caroline ging in Vampirgeschwindigkeit zu Damon und trat ihm in den Schritt. "Das war für das Blondi", flüsterte sie ihm dann ins Ohr während er damit beschäftigt war die Schmerzen zu ignorieren.

"Also weiß jetzt jeder was er tun muss?", fragte Lexi in die Runde.

Alle nickten und ich sah rüber zu Bonnie. Sie nickte und trat zu mir. Auf dem Boden hatten wir eine Karte von Amerika ausgebreitet und darauf lag ein Armband von Giulia und ein Hemd vvon Stefan. Jeder von uns nahm eins in die Hand.

"Damon? Ich brauche dein Blut.", sagte ich. Er kam zu mir, biss sich in die Hand und ließ etwas Blut auf die Karte tropfen. Dasselbe tat ich auch, da wir Blut von den nächsten Verwandten brauchten um es so genau wie möglich zu machen.

Bonnie und ich fingen an, den Zauber zu sprechen. Er beanspruchte etwas mehr von meiner Kraft, denn ich bin ja keine normale Hexe und deshalb auch nicht so belastbar. 

Das Blut flieste auf der Karte, bis zu dem Punkt, an dem Stefan und Giu sich gerade befanden.

"Sie sind nicht weit von hier. Wir könnten sie jetzt direkt holen.", sagte Elena.

"Ich muss erst meine Kraft soweit wieder aufbauen, aber das sollte reichen"

Also gingen wir los. Lexi hielt hier die Stellung. Damon und Elena, bewaffnet mit Eisenkraut folgte mir und Damon, sowie Caroline im Schlepptau.

Wir befanden uns nun an der Stelle, an der ich die beiden geortet hatte.
Caroline ging und suchte Klaus un ihn abzulenken.
Bonnie und ich schlichen uns an Giulia und Stefan ran.
Ich sah Bonnie an und sie nickte.
Das war der Zeitpunkt, an dem wir mit Zaubern begannen...hoffentlich hält meine Kraft durch.

"Ahhhh!!", fingen beide an zu schreien, doch sie konnten uns noch nicht sehen.
Wir liefen weiter an sie ran und hexten weiter.
"Was...soll das?!!!", rief Giulia.
Mir hat das schon weh getan, sie so zu sehen aber ich konnte nichts anderes machen.

Während Bonnie und ich weiter hexten verabreichten Damon und Elena meiner Tochter und Stefan eine Dosis Eisenkraut...Zusätzlich brachen sie ihnen noch das Genick....ich hoffe, das wird jetzt noch alles gut gehen.

--------------------------------------------------------
So ein kleines Update der Story.
Hoffe euch gefällt es.
Was meint ihr passiert noch so?

Bis demnächst:)
Xoxo

PS: freue mich über kommis und votes!

One of the SalvatoresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt