Sorry für die Schreibfehler
Yoongi
Ich bin Min Yoongi, 17 Jahre alt und dies wird so etwas wie ein Monolog.
Gerade bin ich in der Cafeteria meiner Schule und sitze an einen Tisch mit meinem besten Freund. Er heißt Park Jimin. Wir kennen uns schon seit wir in Windeln waren und machen fast alles zusammen. Dazu ist er eine der einzigen Personen denen ich wirklich vertraue. Mit dem Rest meiner Klasse habe ich nicht wirklich viel zu tun.
Beide von uns checken unsere Nachrichten auf den Handy und redeten die neusten Gerüchte und wie sehr wir einen scheiß auf diese geben.
„Ehy, Heute schon was vor?" Fragte er und blickte von seinen Handy zu mir.
„Wenn du mich fragen willst ob du mit zu mir kannst, musst du gar nicht erst fragen. Du wohnst doch schon bei mir." Antwortete ich und lächelte ihn an.
Er nickte und musste auch Lächeln. Sein Blick wendete sich wieder zu seinem Handy und er trank dabei seinen Kaffee.
Ich nippte ebenfalls an mein Heißgetränk und scrollte über meinen Twitter Feed. Es verlief alles wie immer, bis mich Jimin in einen Kommentar erwähnte.
Ich schaute zu ihm und schenkte ihm ein verwirrten Blick. Er lächelte frech und kicherte hämisch.
Ich tippte auf meine Benachrichtigung von diesem Kommentar und sah, dass Jimin mich unter einen Bild meines Idols markiert hatte. Ich fasste an mein Herz und spuckte fast mein Getränk aus. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund und schluckte den Kaffee runter.
„WIE..kannst du nur?!" Fragte ich ihn und er brach in Gelächter aus.
Er weiß von meinen großen Schwarm, der mich leider nicht kennt und nicht mal weiß, dass es mich auf der Welt gibt. Es war ein Bild von den Rapper Rapmonster. Er lebt hier in Korea, dennoch für mich ist er immer noch zu weit weg. Jimin meint er findet es süß, wenn ich fast einen Herzinfarkt bekomme wegen Rapmonster. Ich hingegen finde es nicht so lustig, wenn ich fast sterbe.
„Ach komm schon es ist nur ein Normales Foto. " meinte er und beruhigte sich von seinen Lachausbruch.
„Nur ein NORMALES FOTO?" Fragte ich und wurde lauter.
„Du verstehst das nicht." Fuhr ich fort und sperrte mein Handy.
Ich legte es neben meinen Teller hin und versuchte nicht mehr an dieses super tolle Foto zu denken.
Ihr fragt euch bestimmt warum ich so bei einen Foto von einen Mann abgehe. Ich erkläre es euch.
Ich bin schon seit Jahren ein Fan von den Rapper Rapmonster und vergöttere ihn so sehr, dass er meine Religion ist. Und dazu hat er etwas Geheimnisvolles an ihm. Ich weiß selbst nicht was es ist aber er hat eine sehr starke Anziehungskraft und auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne fühle ich mich sicher, beschützt und weiß das ich nicht alleine bin.
Wenn ich Jimin nicht hätte, wäre diesen Gefühl womöglich noch stärker. Und Jimin ist der einzige der weiß, dass ich Schwul bin.
Jetzt wisst ihr warum ich so abgehe.„Kommst du? Wir müssen zu Englisch!" Rüttelte Jimin an meiner Schulter.
„Huh? Eh ja."
„Wieder an dein Ehemann gedacht?" Fragte er und zwinkerte.
Ich schlug ihn gegen seinen Oberarm und er zuckte auf.
„Aua?!" Er schmollte und rieb sich über den Arm.
Ich lachte und rannte ins Klassenzimmer.
„Wer als erster da ist muss nicht fürs Abendessen bezahlen!" Schrie ich zu Jimin und er machte große Augen bevor er los rannte.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...