you dont know how much i love this gif..
1. Sugamon
2. HEIGHT DIFFRENCE
3. Suga looks pretty af
4. Rapmon looks handsome af
5. They just look like boyfriends
6. I'm sugamon trashSo heute kommt dieses Kapitel auf das ihr 33 Kapitel warten musstet. Ich werde versuchen bis zu 2000+ Wörter nur smut zu schreiben. Normaler weise sind meinen Kapitel bis zu 900/100+ Wörter lang.
Als Entschuldigung für die Cuts in den letzten zwei Teilen.Enjoy a chapter full of gay sex!
(IHR 11 JÄHRIGEN SEID SELBST DARAN SCHULD, WENN IHR VERSTÖRT SEID)
es ist jetzt 22:24 Uhr mal sehen wann ich fertig bin.----------------
Third Person
"Ab jetzt gelten die Regeln."
Und ab jetzt gab es kein zurück mehr.
Namjoon küsste seinen Hals entlang und hinterließ eine nasse Spur auf seinen weg zu Yoongis Schlüsselbeinen. Er zog den Kragen seinen Shirts weiter runter damit er mehr Zugang zu Yoongis weißer Haut hatte. Yoongi klammerte sich an Namjoons Schultern. Er wusste, dass es jetzt gleich sehr ernst wird und er ewig darauf wartete endlich als Namjoons Partner erkannt zu werden.
"Ich weiß wie wir das ganze etwas interessanter machen könnten." Meinte er und gab Yoongi einen flüchtigen Kuss bevor er sich von ihm und dem Bett entfernte.
"Bleib liegen. Ich komme gleich wieder und wenn ich wieder da bin bist du nackt." Befahl er und verließ den Raum.
Yoongi war gerade sehr unter Druck gesetzt. Namjoon hatte ihn schon mal Nackt gesehen, aber nicht komplett in einen Stück. Und Yoongi mit war nicht gerade selbstbewusst über seinen Körper und er mochte es nicht nackt zu sein. Doch es galten die regeln die sie ausgemacht hatten und schließlich will er Namjoon nicht gleich in ihrer ersten Nacht enttäuschen oder bestraft werden. Also setzte er sich auf und Zog sein Shirt über den Kopf. Es landete neben den Bett auf den Boden genau wie seine Jogginghose. Alles was fehlte war seine Unterhose. Er hatte seine Finger schon unter den Bund, doch er zögerte sie auszuziehen. Er zögere zu lang, denn er konnte Namjoons Schritte hören. Schnell nahm er die Decke und deckte sich komplett bis auf den Kopf zu. Namjoon wird sauer sein.
"Bin wieder da." Namjoon kam in den Raum rein und Yoongi wurde von einen süchtig machenden Geruch heimgesucht.
Er setzte sich abrupt auf und seine Augen färbten sich dunkler. Yoongi wusste nicht genau was jetzt passiert, aber dieser Geruch lässt ihn keine Kontrolle mehr über seinen eigenen Körper haben.
"Namjoon.." Er wimmerte vor Angst vor diesem unbekannten Gefühl.
"Alles okay, Baby. Ich habe dir gesagt ich möchte die Sachen etwas interessanter machen. Also habe ich das hier schnell organisiert." Namjoon hob ein Glas mit Blut in Richtung Yoongi.
Nun war Yoongi nicht mehr der Herr seines Körpers. Der Vampir in ihm zeigte sich äußerlich das erste mal. Er war in sekundenschnelle bei Namjoon und versuchte sich das Glas voll Blut wegzureißen, doch Namjoon konnte sich dies erahnen und hob es in die Luft. Yoongi war zu klein auch wenn er sprang half es nichts.
Namjoon lachte in einer tiefen Stimmlage.
"Weißt du wie es ist, wenn man das Blut seines Partners trinkt, während man mit ihm.." Namjoon stoppte da und beugte sich etwas vor zu Yoongis Hals und biss hinein, aber ohne, dass seine Zähne durch seine Haut drangen. Yoongi stoppte seine Versuche an das Blut heran zukommen und schaute mit seinen schwarz gefärbten Augen zu Namjoon. Sein Freund streichelte über die Wange und sah ihm tief in die Pupillen losen Augen.
"Dein Vampir ist wunderschön." murmelte Namjoon.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...