Part 23 I love u!

11.9K 702 198
                                    

*whines* Namjoon tötet mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*whines* Namjoon tötet mich

Ich habe jetzt von um 6 Uhr morgens  bis um 7 Uhr nachmittags geschlafen. Dieses Kapitel kann nur ein durcheinander werden.¿(❦﹏❦)?
Ach so, wie findet ihr die Story bis jetzt?

Yoongi

"Yoongi, bevor es zeit wird den Vertrag zu unterzeichnen, möchte ich das du es dir noch einmal gut überlegst und du mir am Ende sagen kannst, warum du diesen Vertrag unterzeichnet hast oder warum du es nicht getan hast." meinte Namjoon.
Ich hatte nicht wirklich Ahnung was er damit meinte, aber ich nickte trotzdem und legte den Vertrag auf den Schreibtisch vor mir.
"Ok, nun lass uns die Regeln durchgehen und ergänzen." Fing er an und lehnte sich bequem nach hinten auf seinen Stuhl mit dem Zettel in seiner Hand.
Ich nickte erneut. Ich traute mich nicht etwas zu sagen.
"Ok, hast du was gegen die erste Regel?" Fragte er mich ernst.
Ich war etwas überrascht von seiner Stimmung sie war auf einmal nicht mehr so anziehend. Nur noch ernst und etwas herablassend. Nicht sicher ob ich etwas gegen die Regel sagen durfte schaute ich zu ihm und dann wieder auf das Blatt vor mir um diese Regel nochmal zu lesen.
"E-Eh ja.."
"Und was gefällt dir daran nicht?"
Ich schwöre euch ich fühlte mich jetzt schon total untergeben, eigentlich seit ich diesen Vertrag gesehen habe ist mein Verhalten viel unterwürfiger geworden und das gefiel mir gar nicht, weil ich nicht dran gewohnt bin.
"Du darf- sollst auch keinen sexuellen Kontakt mit jemand anderen haben.." Ich hatte Angst etwas falsches gesagt zu haben.
Meine Hände wurden schwitzig und ich versteckte sie zwischen meine Oberschenkel und presste sie zusammen.
"Gut, warte ich änder das schnell." sagte er.
Hatte er etwa vor sich mit anderen zu treffen um...
Ich schüttelte diesen Gedanken schnell wieder aus meinen Kopf und sah das Namjoon mich anschaute. Sein Blick war nicht mehr so ernst, sondern besorgt.
"Yoongi, komm her." sagte er und lächelte mich an.
Ich lief um den großen Schreibtisch herum und sah ihn wieder an, wartend. Er klopfte auf seine Oberschenkel und als ich zögerte packte er mich und schob mich auf seinen Schoß. Mit dem Rücken zu Schreibtisch saß ich auf ihn und er rückte etwas vom Schreibtisch weg. Namjoon lehnte sich wieder nach hinten und ich folgte ihn, weil ich hatte ja keine andere Wahl. Mit dem Vertrag in der Hand fuhr er fort.
"So ist es besser. Ich will dich nicht so verkümmert da sitzen sehen." meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Mein Herz sprang vor Freude und ich legte meine Arme um seinen Hals um ihn für einen Moment zu umarmen.
"Es tut mir leid." Sagte ich und kuschelte mich in seine Halsbeuge.
"Mir auch. Ich verspreche dir, dass dein Leben niemals erbärmlich wird von nun an. Und ich bin mir sicher, dass du der perfekte Partner für mich bist."Sagte Namjoon und legte den Zettel wieder auf den Schreibtisch um seine Arme um meine Taille zulegen und mich an ihn zu pressen.
"Wenn dir das hier alles etwas zu schnell geht können wir auch warten." meinte er dann etwas ernster.
"Nein. Ich hätte zwar nie gedacht jemals in dieser Situation zu sein, aber wenn du mein Vampir bist mit dem ich dieses Leben führen darf, bin ich mehr als dankbar." Erklärte ich und lächelte ihn an.
Er zog mich wieder an sich und hauchte in meinen Hals.
"Du bist zu Süß."
"Namjoon.." fing ich zögerlich an.
"Hm?" atmete er in meinen Hals.
"Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal zu dir persönlich sagen kann..." Namjoon schaute zu mir, Blick etwas überraschend als wüsste er was komme.
"Ich liebe dich."
Namjoon schoss auf mit mir in seinen Armen und ehe ich mich versehen konnte waren wir in einen riesigen Schlafzimmer. Ich vermute das wäre unser Zimmer gewesen. In der Mitte an der Wand stand ein riesiges Himmelbett mit dunkelroten vorhängen. So ein Bett sieht man eigentlich immer nur in Filmen und ich wurde in die Matratze eines solchen Bettes gedrückt.
"N-Nam-Namjoon!" Schrie ich stotternd vor schock als meine Hose schon auf den Boden lag und kurz darauf auf meine Boxershorts. Ich bedeckte mein Geschlecht, weil es gerade echt zu schnell ging, aber Namjoon schien noch kein Problem damit zu haben. Er küsste mich auf die Lippen und saugte an meiner Unterlippe. Er fuhr weiter unten fort und zwar saugte er an bestimmten Stellen von meinen Hals und hinterließ seine Markierungen. Meine Hände verirrten sich in seinen Haaren und ich konnte nicht aufhören Laute von mir zu geben. Ich hörte Namjoon verführerisch gegen meine Schlüsselbeine lachen, als ich merkte, dass ich meine Hände nicht mehr auf meinen Geschlecht hatte und er es sehen konnte. Meine Hände verließen blitzschnell seine Hände um mein Glied wieder zu bedecken, doch Namjoon kam zuerst an. Er rieb mit flacher Hand über mein gesamtes Geschlecht und ließ mich mehrere male aufzucken, wenn er diese empfindlichen Stellen berührte. Und auf einmal packte er beide meiner Beine und drückte sie gegen meinen Bauch und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie peinlich es mir war als er volle Sicht auf meinen Hintern hatte. Ich versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen, damit ich nicht sehen musste wie er drauf reagierte. Er drückte meine Beine noch noch weiter an meinen Oberkörper heran, damit mein Hintern noch höher in der Luft hing. Ich wurde rot wie eine Tomate. Das passiert gerade nicht wirklich oder?
"Yoongi, mach deine Hände weg und nimm meine Finger in den Mund." befiehl er und streckte mir zwei Finger entgegen.
Ich nahm unentschlossen seine Hand und führte beide Finger in meinen Mund. Ich bin nicht dumm, ich wusste warum ich seine Finger in den Mund nehmen sollte, aber war ich wirklich schon bereit dafür? Ich dachte er wollte das noch herauszögern?
"Yoongi, ich will nicht so weit gehen, keine Sorge."
"H-Hab ich das laut gesagt?"
"Wohl eher laut gedacht." meinte er und küsste die rechte Seite meines Hinterns.
Oh, ich habe schon genug Pornos gesehen um zu wissen wo das hinführt.
Ich begann wieder an Namjoon's Fingern zu saugen um sie reichlich mit Speichel zu überdecken. Und er tat das was ich dachte und ich stöhnte laut auf. Namjoon leckte über meinen Eingang und fuhr weiter hoch bis zu meinen Geschlecht. Dies wiederholte er ein paar mal bis er sich endgültig auf meinen Eingang fokussierte. Ich war nur noch ein stöhnendes Wrack.

Namjoon

Er sah so wunderschön aus in seinen Zustand.

Seine Wangen überzogen von einen leichtem pink,
Seine Augen nass und halb geschlossen.
Sein Mund war ein Spalt offen und er leckte mit seiner Zunge über meine Finger, als wäre das seine einzige Aufgabe im Leben.
Seine Hände hielten meine Hand an seinen Mund fest, damit ich sie nicht wegzog.

Er war einfach zu heiß für einen Siebzehnjährigen.
Und seine Geräusche, sein Stöhnen, oh mein Gott. Ich möchte sie einfach aufnehmen und einen Song davon machen, aber ich denke das ist ziemlich..weird. Jedenfalls motiviert es mich.
"Namjoon.." Wimmerte er.
Ich nahm meine Finger aus seinen Mund und konnte sehen, dass es nicht mehr lange dauerte bis er kommt, also fing ich mit den ersten Finger an. Ich schob ihn behutsam in Yoongi und beobachtete seine Reaktionen. Er kniff die Augen zu und wimmerte erneut meinen Namen.
"Alles ok, baby.." Hauchte ich und verteilte Küsse auf seinen Hintern.
Ich bewegte meinen Finger in ihn und sein Körper zuckte auf. Kurz darauf fügte ich den zweiten Finger hinzu. Yoongi zog scharf Luft ein und Jammerte schmerzvoll auf. Es tat auch mir weh.
"Tut mir leid.. " Sagte ich und fand ihn kurz darauf stöhnend unter mir.
Ich habe vermutlich seinen Punkt gefunden, denn er stöhnte und packte meine Hand.
"Nghn..Nam-Namjoon-!" keuchte und wimmerte er bevor er auf sein Shirt kam.

-

"Das nächste mal sagst du mir bescheid bevor du kommst, verstanden?" sagte ich und schmiss seine Klamotten in den Korb für die Wäsche.
Yoongi saß in der Badewanne und bockte etwas.
"Ja ja."
"Yoongi!" warnte ich und sah zu ihm.
"Ja, werde ich."
"Brav." Lobte ich und streichelte ihn.
"Hey! Ich bin nicht Rapmon!"
"Na und." meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich mein ja nur." schmollte er.
"Yoongi?"
"Hm?" er schaute mich mit seinen großen Augen an.
Ich hockte mich neben die Badewanne und führte sein Gesicht mit einer Hand zu meinem.
"Ich liebe dich auch." Sagte ich und gab ihn einen Kuss.





Wenigstens etwas smut für euch

My bias is a vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt