Yoongi
Was war mit Jungkook? Er hat so fertig ausgesehen, nicht weil er gegen die Wand geprellt wurde, sondern weil seine Augen so aussahen als wäre er schon jetzt Jahren Junkie. Ich zitterte immer noch in Namjoons Armen und konnte noch gar nicht glauben das er seine Arme überhaupt um mich gelegt hatte. Ich versteckte mein Gesicht in sein Shirt und krallte mich fest. Gerade gab er mir das Gefühl sicher zu sein.
„Alles okay. Ich bin da." Sagte er behutsam und streichelte über meinen Kopf.
So sehr ich seine Nähe auch genoss ich musste ihm eine ganz bestimmt Frage stellen.
„Warum hat e-er.." Hauchte ich, stimme zitternd.
Seine Muskeln spannten sich etwas an und er entfernte seine Arme. Er benahm sich komisch, als würde er etwas verheimlichen.
„Er ist noch jung. Hormone vielleicht?" Meinte er mit einen auffälligen Schulter zucken.
Zum ersten Mal konnte ich ihn nicht ernst nehmen. Ich legte meinen Kopf etwas zur Seite und schaute ihn misstrauisch an.
„Ich glaube nicht dass, das der Fall war." Sagte ich leise und mit bedacht, weil ich noch immer Riesen Respekt vor ihm hatte.
„Du glaubst mir nicht?" Fragte er mit gefährlichem Gesichtsausdruck.
Ich schaute auf den Boden als er mir näher kam und drehte mich etwas zur Seite.
„Es ist nicht so dass ich dir nicht glaube..ich denk einfach nur, dass es etwas zu untertrieben gesagt ist." Stockte ich und mied seine Blicke.Namjoon
Ich liebte sein unterwürfiges Verhalten. Genauso sollte er sein. Es ist nämlich so, wenn ein Partner Ungehorsam und nicht unterwürfig ist, wird er bestraft. Aber Yoongi ist genau richtig. Noch besser als richtig, perfekt. Ich müsse ihm bald zu meinen Lebenspartner machen und ihm erklären was hier vor sich geht. Doch dies hat noch seine Zeit. Zuerst muss ich ihm, obwohl er schon respektvoll ist, zeigen wo sein Platz ist. Versteht mich nicht falsch, ich werde ihn jetzt nicht böse behandeln. Ich mache so weiter wie vorher nur etwas aufdringlicher.
Er mied meine Blicke.
„Good Boy." Hauchte ich in sein Ohr als ich mich zu ihm runter lehnte.
Ein niedliches aufatmen und seufzten kam von ihm und ich drängte ihn immer mehr an die Wand hinter ihm. Er ging immer ein Schritt zurück, wenn ich ein vor ging. Alles läuft nach Plan. Irgendwann wird er mir aus der Hand fressen. Sich komplett unterwerfen und mich sein Alpha sein lassen. So wie jetzt, nur kann er offen mit mir reden? Nein. Das muss sich auch noch ändern, deswegen werde ich viel mit ihm unternehmen und ihn trainieren.Yoongi
Ich würde an die Wand gedrängt und er kam mit seinen Gesicht immer näher. Und so wie immer, wenn er mich ansah leuchteten seine Augen. Doch das leuchten ließ mich wieder an den Traum denken und ich wurde panisch. Ich fing wieder an schneller zu atmen und er sah mich besorgt an und ich wollte einfach nur in der Wand verschwinden.
„Geh.." Sagte ich zuerst leise.
Er legte seine Hand auf meine Wange. Ich schlug sie weg und drückte ihn von mir.
„GEH!" Schrie ich und bereute es sofort, denn es machte sich einseht unangenehmes Gefühl in mir breit. Gott, was ist heute nur los? Er starrte mich schockiert an und bewegte sich in Sekunden schnelle zu mir. Seine schnellen Bewegungen machten mir noch mehr Angst als ich schon habe.
„Du bist nicht normal.." Wimmerte ich und sah in den Raum um seinen Blick zu treffen.
Doch er war nicht mehr da. Ich war traurig und wütend zugleich. Und dann brach bei mir alles aus. Ich sank zu Boden, zog meine Knie an meine Brust und legte mein Kopf drauf.
„Idiot." Sagte ich leise und enttäuscht.-
Als ich mich wieder aufgerappelt und meinen bequemen Anzug für die Party anzog, klopfte jemand an meiner Zimmer Tür.
„Yoongi, komm endlich sonst wird es zu spät!" Rief Jimin und klopfte oft und ungeduldig an meine Tür.Sollte ich es Jimin sagen? Ich meine er ist zwar nicht mit Jungkook zusammen, obwohl ich weiß nicht was zwischen den beiden läuft, aber Jimin scheint Jungkook zu mögen. Und er muss doch auch bemerkt haben, dass hier etwas komisch abläuft seit Jungkook da ist.
Etwas entspannter öffnete ich die Tür und zu meiner Überraschung stand nicht nur Jimin an der Tür, sondern auch noch Jungkook. Er lächelte mich an, als wäre nie etwas gewesen. Ich schenkte ihm meine Aufmerksamkeit nicht. Jimin wippte aufgeregt auf und ab mit seinen Füßen.
„Los geht's. Los geht's. Los geht's!" Rief er und ging als erster runter in den Gang zum Fahrstuhl.
Jungkook sah mich an und machte eine Handbewegung.
„Ladies First." Provozierte er.
Ich verdrehte die Augen, auch wenn das unhöflich ist und ich ihn nicht wirklich kenne.Im Fahrstuhl entstand durch mich und Jungkook eine unangenehme Atmosphäre, während Jimin Sorglos sich bei Jungkook eingehakt hatte und in seiner eigenen frohen Welt war. Meine Gedanken waren die ganze Zeit auf die Party gerichtet, auf die ich, um ehrlich zu sein, keinen Bock mehr habe. Ich muss mich bei Namjoon entschuldigen, weil ich ihn angeschrienen habe, weil ich verrückt geworden bin und weil mir die ganze Zeit eine Stimme sagt ich sollte mich unverzüglich entschuldigen.
Namjoon
Ich saß bereits an meinen privaten Tisch, in einen Bereich, wo nur ich oder die, die auf der Liste stehen rein dürften. Zum Beispiel Yoongi, Jungkook und Jimin, die außer Jungkook als Ehrengäste hier sind. Obwohl ich es schon wieder mit Yoongi verpatzt habe, werde ich alles dafür tun um das gerade zu biegen. Warum muss ich ihn auch immer Angst machen? Natürlich verstehe ich seine panisch und ängstliche Reaktion, aber als sein Alpha hat es mich auch nicht begeistert. Kein Alpha oder andere Ränge möchten, dass ihr Lebenspartner Angst vor ihnen hat. Jedoch, hätte er bei anderen Alphas wahrscheinlich eine Bestrafung bekommen. Zu seinem Glück bin ich anders und zärtlicher zu meinem Besitz.
„Du siehst aufgebracht aus." Sagte eine weibliche Stimme neben mir.
Es war eine junge Frau, für andere Männer wäre sie ein Hingucker gewesen, aber für mich ist sie nur eine weitere Frau die weiß was für einen Rang ich in dieser Welt habe.
„Nicht das es mich etwas angeht aber.." Sie hörte auf zu reden und strich mit ihrer Hand über meinen Brustkorb. Doch lange verweilte ihre Hand nicht da, denn bevor ich sie wegschieben konnte verzauberte ein von mir bekannter Geruch den Saal und verbreitete sich Sekunden schnell. Die Frau stand auf und sah sich, wie jeder hier, im Saal um.
Jungkook kam rein und sah mich an. Er war es der nach Yoongi roch, was mich wieder wütend machte. Doch ich musste meine Pflicht erfüllen und gab ihn ein Zeichen. Das Zeichen um einen weiteren und ausgebildeten Alpha zu holen, der auf Yoongi aufpasst, während ich es nicht kann.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass diese Party nicht für Menschen ist. Nicht weil sie anders veranstaltet wird oder wegen ihr anderen Unterhaltungsprogramm, sondern weil hier Menschen nicht immer lange zu Gast sind.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...