Part 37 Just a dream guys

8.7K 564 34
                                    

Yoongi

"Yoongi!" Schrie jemand in meinen Kopf.
Namjoon.
"WACH ENDLICH AUF DU SCHLAMPE!" Schrie jemand anderes und zog an meinen Haaren.
Ich blinzelte und versuchte meine Augen offen zuhalten, aber ich war zu müde um sie komplett öffnen zu können.

"GUCK HOCH! Das wird dich wach machen." meinte diese fremde aggressive Stimme.
Ich wurde gezwungen etwas zu inhalieren. Dies war ein bekannter Geruch und mir war klar was mir vor die Nase gehalten wurde, aber ich hatte noch keine Erfahrung mit menschlichen Blut.
Das war zu neu für mich.
"Trink! Dann kommen deine Sinne wieder. " Meinte er im lautem Ton.
Mir wurde eine Falsche an die Unterlippe angesetzt und noch bevor sie gekippt wurde drehte ich mich mit all meiner noch vorhandenen Kraft weg und schloss meine Augen. Ich musste mich anstrengen nicht wegen dem Geruch von frischem Blut meine Beherrschung über meinen Körper zu verlieren. Ich hatte noch nie die Ehre menschliches Blut zu kosten. Bis jetzt setzte mich Namjoon auf eine Diät. Er gab mir nur tierisches Blut von Nutztieren oder Waldtieren, die er selbst jagte und erlegte. Er meinte es hätte keinen Nutzen für mich, wenn ich dieses Blut trinke, also kann ich gleich auf tierisches Blut umsteigen.

Doch, das war nicht das einzige was gerade zu bedenken war. Ein Fremder hielt mich mal wieder gefangen und so langsam denke ich, dass die Beziehung zwischen mir und Namjoon einfach nicht akzeptiert wird. Und wie bin ich eigentlich hier her gekommen? Ich kann mich nur noch an mein Geburtstag erinnern und wie ich Namjoon wieder gesehen habe und Jimin, Jimin war auch da.
Doch wo bin ich jetzt?
"Wehren ist keine Lösung. Du hast sowieso nichts mehr woran du dich festhalten kannst." meckerte mein Gegenüber.
Was meinte er?
"Dein Anwesen, dein Leben und dein Partner, alles weg."
"W-Wo.."
"Namjoon, er war ein toller Partner, oder? So sehr wie er dich verschont hat." '
"W-Was?"
"Er hat dich zu sehr geliebt und seine Bestimmung vergessen." meinte er und hab stutzig die Nase hoch.
"Wo...ist-"
"Er hatte die Aufgabe als Alpha seinen Partner zu erziehen. Und da du ein Omega bist ist es noch wichtiger dich zu trainieren, damit du deinen Alpha ordentlich gehorchen kannst."
Er stellte die Flasche auf den Boden und starrte mich weiter an.
"Wir wissen so wenig über euch, aber euren Nutzen für uns sind wir uns schon bewusst." Er packte mich am Kinn und zwang mich ihn anzuschauen.
"Sklave." spuckte er.
"Du wurdest so verwöhnt, hat er dich den Vertrag unterscheiden Lassen?"
"J-"
" Er hätte sich von Anfang an ficken sollen, damit du weißt wo dein Platz ist."
Er faselte weiter und weiter und sein Griff rängte mir bald den Kiefer aus.
"Hat er dir nicht erzählt warum er dir kein menschliches Blut gibt? Oder warum er diesen Vertrag mit dir schließen wollte?"
Nun war ich aufmerksam und öffnete meine Augen komplett, anstatt meine Augenlider hängen zulassen.
"E-Er sagte...es hätte keinen..Nutzen für mich..dieses Blut.." atmete ich aus.
Ich habe mich noch nie so kraftlos gefühlt. Ich brauch etwas zu trinken, aber dieses Zeug werde ich nicht anrühren. Etwas stimmt nicht mir diesem Blut.
"Ach wirklich? Lügt er dich oft so an?" probierte er und lächelte mies.
"Er hat dich so beschützt vor der wahren Welt da draußen und vor deinem wahren Ich." Er lief Kreise um mich herum und trat oft auf die ketten die meine beiden Hände fesselte. Ich zuckte vor Schmerz auf und biss auf meine Lippen um keinen unterwürfigen laut von mir zu geben. Von hinten nahm er die Flasche und hielt sie unter meine Nase. Ich hielt die Luft an, doch er hatte schon damit geahnt und presste seine raue Hand gegen mein Mund. Nach ein paar Sekunden musste ich mit meiner Nase einatmen und zog den Geruch von dem Blut ein.
"Haha deine kleinen Zähne sind ja niedlich!" lachte er und zog mein Kinn nach oben.
Ich sah ihn wütend an und mein Mund war leicht geöffnet, weil mich die Hitze, die sich gerade in mir aufbaute kontrollieren musste. Er ließ gewaltsam von meinem Kinn ab und es richtete sich wieder in Richtung meines Brustkorbes.
"Viel Spaß, jetzt wo du Hunger hast musst du es irgendwann trinken. Ich sehr dich dann in zwei Stunden wieder." zischte er und knallte die stabile Stahltür zu.
Ich war wieder allein.

Namjoon

"Ja, trink. Sei froh, dass dich der Chef am Leben lässt." meinte der mit schriller Stimme.
"Obwohl du keinen Grund mehr hast um zu leben." sagte der andere Lauch neben ihm.
Wenn ich nur 'boo' sagen würde, würden sie beide reiß aus nehmen. Doch ich war angekettet und gerade haben die mir einen Jungen als Essen gegeben. Schon seit ich hier hin, mästen sie mich und mein normaler Verstand kann nichts dagegen machen, um meinen Körper daran zu hindern den fünften mir vorgelegen Menschen zu töten.
Warum machte sie das? Es war zu schwierig für mich, mich wieder in meine normale Form zu verwandeln.
Das einzige was ich frei bewegen konnte war mein Kopf. Mein Hände waren direkt an der Steinwand befestigt mit scharfen Metallstreifen und ich kniete schon seit stunden auf diesen harten Boden.
"Guck ihn dir an, er sieht so aus als hätte er seit langem kein Menschen zerlegt!" Spottete der kleinere und zeigte auf mich.
"Ja! Hey! Seit wann hast du dich gezwungen auf Tierblut umzusteigen? Stimmt ja, seit dem du dieses Gör an deiner Seite hast!"
"Sprich nicht so über ihn." Schallte meine tiefe Vampir stimme durch den Raum.
"Wer hätte gedacht, dass der Sohn des ach so begehrten Mr. Kim hier in den Keller des Hohen hockt..Ich nicht du etwa?" Fragte er sarkastisch und schaute zu seinem Kollegen.
"Und das nur, weil du deinen kleinen Schatz beschützen wolltest. Der ist sicherlich schon am heulen."
Ich hoffte dies nicht. Ich weiß gerade nicht wie es Yoongi geht, wo er ist oder was er macht. Ich weiß es nicht. Ich spüre es nicht.
Sie spritzen mir jede Stunde etwas in mein Handgelenk was sich anfühlt als würde es meinen Blutstrom blockieren. Es schmerzt und blockiert meine Wahrnehmung von Yoongi.
"Ah, da ist ja die nächste!" meinte einer von den beiden und schaute zur Tür die sich öffnete und ein weiteres Opfer wurde mir angerichtet.
Dies mal war es eine junge Frau mit Angst erfüllter Miene. Sie schliffen den jungen der von mir ausgetrunken wurden von meinen Oberkörper weg und schubsten sie in meine Arme.
"Ich hoffe dir gefällt sie. Wir haben sie extra präpariert."
Ihre Hände wurden um meinen Hals gebunden und ich war gezwungen meinen Kopf in ihre Halsbeuge zu legen. Und ab da schoss dieser Geruch in meine Nase. Der Geruch von Yoongi. Sie zitterte als sie bemerkte, dass ich mich noch weiter an ihren Hals drückte um den schwachen Geruch deutlicher riechen zu können.
"Yoongi.." hauchte mein normales Ich was sich für kurze Zeit durch meinen Vampir erbahnen konnte.
Ich hörte Gelächter gegenüber von mir.
"Der ist so durch."
"Yoongi ist nicht mal in deiner Nähe!" lachten die beiden und ich sah sie bedrohlich an.
"Weil du ihn nicht beschützen konntest wird er gezwungen menschliches Blut zu trinken und du weißt bestimmt schon was danach passieren wird."
Meine Augen wurden groß.
"Seit ihr dumm- Ihr habt keine Ahnung was ihr damit anstellt!" Schrie ich und zog an meinen fesseln.
"Oh doch. Wenn alles Glatt läuft haben wir bald einen Nachfolger für den Hohen erschaffen."
"Wagt es nicht...Ihr werdet drauf gehen, wenn er erstmal davon gekostet hat."
"Halt die schnauze und töte die Göre vor dir erstmal!"
"Ihr werdet alle Sterben." hauchte ich und nur das Mädchen vor mir konnte mich verstehen und wimmerte ängstlich.

My bias is a vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt