Namjoon everyone *claps slowly*
Do i got a motherfucking Story for you!
Wenn es euch nicht interessiert wie ich gerade verfolgte wurde, während ich Pokemon Go spielte könnt ihr bis zum Anfang des Kapitels scrollen.
Ich wollte in den park 3 Kilometer von meinen haus gehen wegen den ganzen Pokestops. Dort spielten gerade 6 Ausländer Fußball. (btw ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer rein gar nichts, doch das war echt gruselig)
Ich dachte mir nichts dabei und sah ihnen etwas zu, weil ich wartete bis ich die Pokestops wieder aktivieren konnte. Na ja jedenfalls wurde ich beobachtet und einer von ihnen lächelte mich die ganz zeit an. Ich habe mir noch nichts weiter gedacht und lächelte zurück. (ich bin nett)
Ich habe mich entschieden etwas in die Stadt zu gehen und verließ diesen (riesen) Park (jimin huheuhuheuhe)
Und dann hörte ich schritte hinter mir. UND HINTER MIR WAR DIESER TYP DER MICH ANLÄCHELTE UND ER HAT AUCH DANN NOCH GELÄCHELT ALS ICH IHN BEMERKTE!
Ich habe also mein Handy genommen und meinen Kumpel in einer Sprach nachricht gesagt was gerade abgeht und habe so getan als ob ich telefoniere. Ich wollte testen ob er mich wirklich verfolgte und ich mich nicht irre. Also setzte ich mich auf die nächste Bank UND ER BLIEB EINFACH STEHEN. ER WARTETE.
Ich ging einfach in schnellschritt weiter bis ich über eine Brücke musste um zur Straße zu kommen. Und da habe ich ihn nicht mehr sehen können. Aber, hey, ICH HABE EINEN PIKACHU!Und am Ende habe ich mich verlaufen und habe dabei eine Snapshot Story gemacht 👍🏻
*hust* snapchat: the2ndpiece *hust* oder Namjoons Hoe *räusper*--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Third Person
(direkt nach dem Vorfall/Jungkook und Jimin fokus)
!! In dieser Gesichte gibt es kein Jikook smut/ Sugamon only!!
Schon seit mehreren Tagen fragte sich Jimin was Jungkook Tagsüber macht. Jungkook sagte immer er holt sich Beute oder er muss jagen gehen. Dabei hatte er noch so viel in Vorrat.
An einem Abend wollte er mit ihm reden, immer hin ist Jungkook sein Partner.
"Wo warst du diesmal?" Fragte Jimin bereit zum anmeckern, doch er bekam größere Augen vor Besorgnis um seinen verwundeten Partner, der zur Tür rein kam.
"Was ist passiert?!" schrie er etwas auf und rannte zu seinen Freund.
Jungkook, der mit Beulen und blauen Flecken übersät war stürzte sich auf Jimin und drückte ihn gegen die nächst gelegene Wand. Jimin sah in Jungkooks Auge was er wollte. Blut.
Jungkook war nicht wie seine Freunde. Er hatte nur ein goldenes Auge. Jimin versuchte ihn schon mal drauf anzusprechen, aber Jungkook wies ihn ab und änderte das Thema.
"Sorry.." Keuchte er als sich sein Auge komplett schwarz färbte.Jungkook zähne rammten sich in Jimins zarte Haut an seinen Hals hinein. Bevor Jimin sein Bewusstsein verlor, streichelte er über Jungkooks rücken.
"Schon okay." wimmerte Jimin und schloss erschöpft die Augen.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...