Yoongi
Wir beide nahmen die Schlüssel und schauten aus unsere Zimmer Nummern.
„Naja, wenigstens liegen sie nebeneinander." Meinte Jimin und grinste mich an.
Jungkook nahm seine Tasche, die für eine Nacht ganz schön groß war, und trug sie ins Zimmer von Jimin.Ich schloss das Zimmer auf und sah erwartungsvoll rein. Es war atemberaubend schön und ich warf mich sofort auf das schöne weiche Bett. Meine Augen vielen automatisch zu. Doch ich rüttelte mich selbst wach, denn vom schlafen war nie die Rede. Ich musste mich schnell fertig machen für die Party, die bald beginnt. Also packte ich meine Klamotten für den Abend raus, aus meiner Tasche und zog sie an. Schließlich ging ich nochmal ins Badezimmer und blieb vor staunen erstmal stehen. Es war so modern eingerichtet und strahlte vor Glanz. Man dieses Hotelzimmer war bestimmt teuer. Dann entdeckte ich einen kleinen Geschenkkorb neben dem Waschbecken und nahm die Karte, die dran hing.
/Hoffe dir gefällt er Aufenthalt bis jetzt. Sehen uns gleich.
Ich werde dich abholen/Stand auf der Karte geschrieben. Mein Herz schlug wieder heftig und ich presste die Karte gegen meine Brust. Ich durchwühlte glücklich den Korb und fand ein interessantes Parfum. Um ehrlich zu sein trug ich nie Parfum, aber heute würde ich eine Ausnahme machen. Dazu fand ich noch etwas make up und Sachen die ich täglich benutze. Als wüsste die Person wer ich bin. Ich hoffte jedenfalls es war Rapmonsters Idee. Oder ist das nur Verzweiflung und ich stelle mir das alles nur vor.
Jedenfalls, ging ich wieder aus dem Badezimmer, als ich fertig war mich etwas aufzuhübschen und ging wieder in den Raum, wo das Bett stand. Ich checkte gerade die Nachrichten auf meinen Handy, als ich mich etwas beobachtet fühlte. Langsam drehte ich mich um und erschrak leicht als Jungkook an der Tür stand.
„Tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken." Meinte er monoton und trat ins Licht.
„Schon gut. Was ist los?" Fragte ich ihn.
„Nichts." Meinte er.
Ich sah ihn verwirrt an. Er kam mir näher und plötzlich ging alles viel zu schnell. Gerade war er noch an meiner Tür und jetzt presste er mich gegen die Fensterscheibe auf der anderen Seite des Raumes. Sein Gesicht in meiner Halsbeuge und er atmete schwer. Mein Herz schlug wild vor Panik und ich drückte ihn weg, oder jedenfalls versuchte ich es.
„GEH!" Schrie ich und wehrte mich ohne Erfolg.
Er nahm beide meiner Handgelenke und drückte die gegen das Fenster, dabei sah er mir zu wie ich vor Panik zappelte. Als er das tat, sah ich etwas. Ich sah das sein rechtes Auge Gold leuchtete und das andere war Pech schwarz. Es machte mir Angst, weil es mich an meinen Traum erinnerte. Er beugte sich wieder in meinen Hals und leckte bis hoch zu meinen Ohrläppchen.
„HÖR AUF!" Schrie ich wieder.
Er presste seine Hand gegen meinen Mund.
„Sie hatten recht. Du riechst verdammt gut." Hauchte er, wieder monoton.
Ich spürte etwas an meinen Hals kratzen doch nicht lange, dann wurde Jungkook von mir weggezogen. Mein Körper sank zu Boden und ich legte meine Hände über mein Gesicht.
„Was passiert hier gerade?" Fragte ich mich selbst und spickte durch meine Finger.
Zu meinen Staunen war es Namjoon der mich rettete und ich spürte den drang in seine Arme zulaufen. Doch ich musste diesen Drang unterdrücken und sah einfach wie er Jungkook am Kragen hielt.Namjoon
„Fass ihn ja nicht nochmal an, Mischling! Kümmer dich um dein Eigentum!" Sagte ich mit zusammen gebissenen Zähnen und ließ Jungkook zu Boden fallen.
Er unterwarf sich und kniete vor mir.
„Kapier endlich wer über dir steht!" Meinte ich und lotste ihn auf dem Raum.Ich hoffte einfach, dass Yoongi nicht wirklich mitbekam was ich sagte. Ich war zwar streng zu Jungkook, blieb aber leise wegen Yoongi. Ich schnellte zu ihm und reichte meine Hand.
„Nimm." Er gehorchte wie er sollte und nahm meine Hand entgegen.
Als er stand, zog ich ihn zu mir in die Arme und legte mein Kopf auf seinen. Ich hab sein Verlangen nach einer Umarmung gespürt. Und das obwohl unser Band noch nicht vollkommen ist.
Yoongi
Er umarmte mich. Er hält mich an seinen Armen. OMG. Gerade in diesen Moment hab ich das gebraucht. Aber mal anderes Thema. Was war das mit Jungkook?
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...