Part 6 Hello.

15.5K 962 309
                                    

Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi

„Ok..YOONGI BIST DU BEREIT FÜR DEN ABEND DEINES LEBENS?" Schrie Jimin aufgeregt und warf seine Hände in die Luft.
„Schrei doch nicht so!" Meckerte ich und schloss die eingangs Tür auf.

Wir beide waren gerade auf den Weg nach draußen um zum Bahnhof der Straßenbahn zu gelangen. Schließlich wollten wir nicht zu spät zum Auftritt kommen. Meine Nervosität stieg immer mehr, bei jeden Schritt zitterten meine Beine etwas. Ich hakte mich in Jimins Arm ein, um mir etwas halt zu beschaffen. Jimin lief grinsend neben mir her und freute sich auch schon wie ein Honigkuchen Pferd auf Jungkook, der zufälligerweise auch zum Auftritt kommt. Und mit zufällig meine ich das Gegenteil. Jungkook hat uns wirklich zu einer Party nach der Show eingeladen. Jimin meinte, dass Jungkook ihn mehr Infos über die Party geschrieben hat.
Wir sollten uns schick anziehen, was verständlich ist.
Dennoch sollten wir nicht viel Haut zeigen, was auch immer er damit meinte.
Es gäbe zwei Buffets, eins für die Vegetarier und das andere für die die Fleisch essen, jedoch sollen wir nur von den vegetarischen Buffet essen. Kein Problem für mich, dennoch etwas komisch.
Wir sollen uns unauffällig verhalten und die Leute nicht stören.
Und dann schrieb er noch, dass, falls es zu Verletzungen kommen sollten wir uns sofort an Jin wenden sollten und aus dem Saal verschwinden, solange die Wunde nicht behandelt wurde. Wer auch immer Jin war. Ich kenn zwar einen, aber es wäre unmöglich, dass dieser Jin gemeint war.

„HEY, Yoongi! Nicht träumen! Komm wir werden sonst zu spät da sein!" Rief Jimin und stand schon am Bahnhof. Gerade als ich bei ihm stehen blieb kam die Straßenbahn.

-

Am Ziel angekommen zitterte ich am ganzen Leib als ich die vielen Mädchen vor dem Stadion, in welchen das Konzert statt fand, sah und ich wurde noch nervöser. Wie wahrscheinlich jedes Fangirl hier, hätte ich einen Pulli mit dem Namen Rapmonster drauf. Also stach ich nicht wirklich aus der Menge raus. Mir machte die Menschen Menge etwas Angst, deswegen ging ich und Jimin etwas später rein. Zumindest bis sich die Menge etwas reduziert hat und man nicht erstickt, wenn man seinen Sitzplatz sucht.

„Hier ich hab unsere Plätze gefunden!" Schrie Jimin und setzte sich sofort hin.
Und wie erwartet, saß Jungkook schon neben ihm. Ich setzte mich auf die andere Seite neben Jimin und merkte wie weit vorne wir saßen. Mein Herz pochte wie verrückt und ich glaube Jimin hat es gemerkt. Bevor es losging verplemperte ich mir die Zeit an meinen Handy und ignorierte die zwei neben mir. Ich wollte sie nicht bei ihren verliebten Zustand stören.
Es war dunkel und ein paar Lichteffekte blitzten auf. Ich sah kurz zu Jimin um ihm Bescheid Zusagen, dass es gleich losgeht. Doch etwas anderes lenkte mich ab. Es war Jungkook's Auge. Es leuchtete Gold.
„J-Jimin.." Hauchte ich etwas verängstigt und tippte Jimin an.
Beide schauten zu mir und plötzlich verschwand das leuchten in Jungkook's Auge.
„Wa- oh es ist dunkel geworden?" Fragte er naiv und schaute sich um.

My bias is a vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt