Part 27 Don't touch what's mine!

9.7K 630 75
                                    


Die kapitel werden jetzt täglich geschrieben und veröffentlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die kapitel werden jetzt täglich geschrieben und veröffentlicht. (Ferien)
Veröffentlicht:  0:00 Uhr - ca. 3:00 Uhr.
Ich arbeite in der Nacht und schlafe am Tag. Guckt wenn ihr aufsteht einfach mal auf Wattpad nach.

Namjoon

/Bevor Yoongi's Konversation mit Namjoon's Vater./

Mutter zerrte uns schließlich auseinander und zog mich an den Schultern zu ihr. Sie sah enttäuscht aus, aber nicht wegen mir. Mein Vater rappelte sich wieder von Boden und griff an seinen Hals. Er war übersät mit Blutergüssen von meinen Würgegriff. Er richtete seine Krawatte und putze den dreck von seinen Anzug, bevor er seine Augen zu mir wand.
"Sohn, lass uns eine Vereinbarung abschließen." Seine stimme klang etwas benommen als hätte er eine Erkältung.
"Nenn mich nicht Sohn, Alter Sack." Fauchte ich zurück.
"Lass ihn einfach wieder gehen und es ist alles wieder in Ordnung." fuhr ich fort.
"Ich werde ihn  nicht gehen lassen. Wann bekommt man schon mal einen Omega? Die sollen lecker sein." lachte er und ich schwöre ich wollte ihn wieder irgendwo dagegen schlagen, aber meine Mutter hielt mich davon ab. Ich will sie nicht so enttäuscht sehen. Und ihren Gemahl kann ich auch nicht töten. Das wäre so als würde jemand Yoongi vor meinen Augen töten. Sie sind zwar keine Partner, aber sie lieben sich sehr.
"Wehe du verpasst ihn auch nur einen Kratzer! Er ist mein Partner und du kannst nichts gegen unser Band tun!" meine Mutter zuckte zusammen als ich das Thema ansprach.
"Welches Band den? Euer Band ist so dünn. Du hattest deine Chance es zu vervollständigen nehme ich an. So ein Dünnes Band kann man so leicht zerbrechen." und dies entfachte ein neues Feuer in mir.
"DAS IST UNMÖGLICH!" Schrie ich und fühlte die Hände meiner Mutter an meinen Oberarm.
"Beruhig dich Namjoon und hör ihm zu. Es ist wichtig." Sagte sie sanft und gab ein trauriges lächeln von sich.
Meine Mutter schaffte es immer mich zu beruhigen. Ich weiß nicht was es ist, aber jede Mutter hat irgendeine Superkraft.
"Es ist möglich. Er muss doch nur mit jemand anderen schlafen und schon ist der deren Partner. Er scheint zwar dich zu lieben, aber wenn er Sex mit jemanden hat und dieser jemand ihn am Ende des Aktes beißt, egal ob Vampir oder nicht, bricht das Band davor und es entsteht ein neues, vervollständigtest Band. Und dies kann nicht mehr gebrochen werden. Und Wenn er noch Jungfrau ist, ist es viel wahrscheinlicher, dass er danach gar nicht mehr weißt wer du bist, Namjoon."
Ich schüttelte meinen Kopf. Das kann nicht sein, wieso hat mir das niemand gesagt? Uns wird gesagt, wenn man seinen Partner gefunden hat kann man keinen weiteren Lieben außer ihn und man lebt glücklich. War dies alles eine Lüge?
Ich schloss meine Augen und ballte meine Hände zu Fäusten um mich zu beruhigen.
"Yoongi wird mit niemanden schlafen, außer mir." sagte ich ruhig und schaute ihn an.
"Nein, der kleine würde dich niemals hintergehen. Aber ein anderer würde es. Und du kennst ihn." meinte er und verschränkte seine Arme.
"WER?!"
"Wenn du keine Vereinbarung mit mir abschließen willst, wirst du es bald erfahren mit wem Yoongi, dich hintergangen hat und das gegen seinen Willen."
Ich knurrte verzweifelt und sah zu meiner Mutter. Sie war in schock, doch ihr Gesicht war traurig von außen. Ich glaube sie wusste nicht, dass ihr Mann so sein kann. Aber sie darf kein Wort gegen ihn wenden.
"Ok! Was willst du?"
"Morgen wird deine Verlobte kommen. Sie wird für eine Woche bleiben und am Sonntag werdet ihr Heiraten. Aber davor.."
"Was?!" Ich wollte jetzt schon 'meiner Verlobten' den Kopf abreisen obwohl sie gar nichts damit zu tun hat. Ich will einfach nichts mit ihr am Hut haben.
"Du wirst mit ihr Sex haben."
"Nein."
"Ok, dann wird Yoongi ab morgen nicht mehr dein Part-"
"IST GUT!"
"Ich mache es.."ich gab aber noch nicht auf.
Er lächelte hinterhältig und rieb sein Handflächen aneinander.
"Gut."
"Unter mehreren Bedienungen."
Er stöhnte genervt.
"Was?"
"Erstens, du krümmst ihm kein Haar. Zweitens, du zwingst ihm zu nichts was er nicht will. Drittens, geb ihm Essen, trinken, eine Matratze und eine ordentliche Toilette. Und ich werde ihm nach der Hochzeit wiedersehen, damit ich ihm das erklären kann."Forderte ich und zählte mit meinen Fingern mit.
Er nickte.
"Du wirst auch die Woche hier bleiben, verstanden?"
"Mir egal." zischte ich und ging zu meinen altem Zimmer.
Ich werde es schaffen Yoongi zu finden bevor es zuspät ist. Ich werde unser band nicht brechen. Lieber sterbe ich.


Yoongi

/nach der Konversation mit Namjoon's Vater/

Namjoon tat den ganzen tag nicht besonderes. Er las. Mehr hat er den ganzen Nachmittag nicht gemacht, bis er von ihr gestört wurde. Sie kam in sein Zimmer hereingeplatzt und sagte ihm bescheid, dass es jetzt Zeit wird für ihn zu trinken. Er winkte sie ab und sagte er würde nachher etwas besorgen.
Es war interessant Namjoon zu beobachten, aber irgendwie fühlte ich mich sehr unanständig. Ich sollte nicht auf den Bildschirm schauen.

-

Namjoon zog sich um und um ehrlich zu sein, bei den wichtigen Momenten sah ich wirklich nicht hin. Ich weiß auch nicht, aber mein Gewissen sagte mir ich solle weggucken. Als mein Gewissen sich wieder entspannte schaute ich mit roten Wangen wieder hin und sah, dass er einen Smoking anhatte.
Und OMG ER SAH SO DERBE GUT AUS. DADDY MATERIAL.
Ich meine er sieht total gut aus, so gut, dass ich etwas auf meinen platz zappeln musste um das Verlangen abzuschütteln.
Das Mädchen kam in einen langen dunkelroten Kleid wieder hereinspaziert und kam ihm zu nahe für meinen Geschmack. Sie zog sein Jacket gerade und richtete seine Krawatte.

"Fass ihn nicht an." murmelte ich wütend.







Heute ein etwas kürzeres Kapitel. Ich habe kopfwehhhhhhhhh

 Ich habe kopfwehhhhhhhhh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My bias is a vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt