Third Person
"Yoongi.."
"Yoongi..Baby.." Namjoon hockte sich neben ihn hin und nahm ihn den Dolch auf den Händen.
Yoongi drehte sich langsam zu ihm und Namjoon wusste nicht wie er auf diesen tötenden Gesichtsausdruck reagieren sollte.
"Blut..Mein..Meins!" Yoongi knurrte und sprang zu Namjoon.
Namjoon wurde zu Boden gedrückt und war wehrlos durch die neue Stärke von Yoongi.
"Er braucht Blut.." Flüsterte Jin in sich hinein.
"Namjoon sei vorsichtig! Er braucht Blut!" Rief Jin und wedelte seine Hände in die Luft um Namjoon aufmerksam zu machen.
Yoongis kleine spitzen Eckzähne kamen zum Vorschein und Namjoon bemerkte, dass Yoongi gerade nicht auf ihn hören wird.
Er ist ein Vampir geworden.
Doch wie ist das möglich? Omegas müssen sich selbst entwickeln. Yoongi müsste, auch wenn es traurig klingt, wirklich tot sein.
"Yoongi schau mich an!" Schrie Namjoon etwas Panisch und drückte den kratzenden Yoongi von sich und seinen Hals weg.
Doch ihm wurde nicht gehorcht.
"Jin schaff mit Taehyung, Hoseok ins Krankenhaus! Ich schaff das hier schon!"
"Bist du bescheuert? Yoongi wird dich töten!" Schrie Jin und verstand nicht was Namjoon vor hatte.
"Wie sehr braucht Yoongi das Blut?" rief Namjoon zu Jin und kämpfte immer noch mit voller Kraft um seine Adern.
"Dringend?!" Jin half gerade Hoseok von Boden aufzuheben und ihn wegzutragen.
"Wenn es ihn beruhigt, dann lass ich ihn von mir trinken. Es wird schon nicht so schlimm werden."
"HAST DU SIE NOCH ALLE?!" Jin legte Hoseok auf die nächste Couch und fragte Namjoon Mutter ob sie mit Taehyung ins Krankenhaus fahren kann.
Dann eilte er in die Küche. Er wusste nicht genau wo sich der Vorrat von Blut aufhält, also machte er jeden Schrank und jedes Schubfach auf, bis er an den Vorrat stieß und einen Beutel mit Yoongis Blutgruppe nahm. So schnell er konnte sprintete er in abnormaler Geschwindigkeit zu Namjoon und drückte Yoongi von ihm weg. Yoongis Augen brannten vor Wut und er wollte gerade Jin attackieren, doch Namjoon drückte ihn schon die Öffnung vom Beutel in den Mund. Yoongi gefrierte bei den Geschmack von Blut auf seiner Zunge und seine Augen schlossen sich langsam. Er entspannte sich sofort und Namjoon konnte ihn wieder in die Arme nehmen. Yoongis Kinn lag auf Namjoons Schulter und Namjoon versuchte irgendwie den beutel aufrecht zu halten, während der kleinere wie ein Baby an den Beutel nuckelte. Jin atmete auf und legte sich auf den Boden vor Erleichterung. Taehyung war schon auf den Weg ins Krankenhaus. Sie werden die beiden nachher besuchen gehen, wenn Yoongi satt ist.
"Ist es so, wenn man ein Baby hat?"
"Wenn das Baby ein Vampir ist, ja." lachte Jin und schaute sich etwas um.
Er sah die kaum noch wieder zu erkennbare Leiche von Namjoons Vater und es zog sich alles in ihm zusammen. Er hat es schon wieder vergessen und so wie es aussah Namjoon auch.
"Es tut mir leid Namjoon." Flüsterte Jin und schaute immer noch in die Richtung der Leiche.
Namjoon wunderte sich zuerst warum er sich entschuldigte, doch sein Blick wanderte auch auf die Leiche seines leiblichen Vaters.
"Er hat alles falsch gemacht. Das einzige worüber ich mir sorgen mache ist meine Mutter." meinte er und streichelte Yoongis Rücken.
"Und ich weiß dass, das hier nicht das Ende war. Wenn man herausfindet wie mein Vater gestorben ist, wird man Yoongi wieder versuchen mir wegzunehmen. Oder schlimmeres." Namjoons Blick senkte sich.
"Dann weißt du was du zutun hast."
"Ja." hauchte Namjoon.
"Du musst ihm sagen, dass das sehr wichtig ist, sonst nehmen sie dir ih-"
"Ich will ihn nicht zu meinen Partner machen, weil ich es muss, sondern weil ich es möchte." zischte Namjoon und bereute es gleich wieder, weil er Yoongi gestört hat.
"Nam..."Namjoon hörte ein Gemurmel von Yoongi.
"Namjoon.."Yoongi setzte sich etwas auf und Namjoon konnte in sein Gesicht schauen.
Er rieb sich mit den Händen über die beiden Augen und schaute dann zu Namjoon.
"Hey, Baby." sagte dieser sanft und nahm sein Yoongis Gesicht in die Hände.
"M-Master.."
Yoongi schmiegte sich an Namjoon, der gerade mehr als überfordert war. Er hatte riesige Augen und schaute zu Jin. Jin musste sein lachen verkneifen und hielt sich eine Hand vor dem Mund.
"Er sagt es also jetzt schon huh?"
"W-was?" stotterte Namjoon und war nicht mehr nur verwirrt sondern erregt.
"Eigentlich nennen Omegas ihre Alphas erst Master, wenn sie vollständig verbunden sind. Doch anscheinend ist es wegen seiner Verwandlung." erklärte Jin und stand auf.
"Fahr mit ihm nachhause. Ich werde mich hier um das Chaos kümmern."
"Ich kann dir helfen, dass-"
"Ich würde wirklich schnell mit ihm nachhause fahren, wenn ich du wäre." Jin zog eine Augenbraue hoch während er das sagte.
"Ich versteh nicht.."
"Oh mein Gott guck ihn dir och an er will dich! Soll ich dich nochmal aufklären oder was?!" Schrie Jin genervt und schob mich und Yoongi in meinen Armen aus den Haus in dem ich ausgewachsen bin raus.
"Wir sehen uns dann im Krankenhaus. Vergeude deine Chance nicht!"-
"Vergeude deine Chance nicht, huh?" sagte Namjoon zu sich selbst und beobachtete den schlafenden Yoongi auf seiner Couch.
Yoongi war anstrengend über die fahrt. Doch als sie das Haus betreten haben ist er gleich in Ohnmacht gefallen.
Nun hatte Namjoon Zeit nochmal über alles nachzudenken, was auf die beiden zu kommen wird. Ihm gefielen die Gedanken nicht Yoongi nochmal zu verlieren und diesmal vollkommen. Er muss mit Yoongi diesen Vertrag unterschreiben und ihn zu Sein machen, sonst kann ihn jeder wegen den Mord seines Vaters mitnehmen. Und zuerst muss sich Yoongi an seine neue Form gewöhnen. Und das schlimmste ist, wenn der Hohe davon erfährt, das sein bester Blutgeber von einen Omega getötet wurde.
Er wird es so oder so erfahren, also am besten sie fliehen solange wie er und Yoongi noch keine vollständigen Partner sind.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...