LOOK AT THAT SMIRK
Bevor es alles trauriger wird, hier nochmal ein toller Vhope Moment.
(Es tut mir jetzt schon weh)
(Er ist mein Bias wrecker warum mach ich das)
(Ok keine Spoiler mehr)Namjoon
Ich spürte Yoongi nicht mehr.
Er regte sich nicht, kein Muskel und kein zucken war zu sehen.
Der Geruch seines Blutes war auch nicht mehr zu riechen.
Ich hockte mich neben ihn hin und versuchte so vorsichtig wie möglich ihn anzuheben und hoch zu tragen. Sein lebloser Körper lag nun in meinen armen und ich schaute auf sein noch blasseres Gesicht. Dann brach ich mit meinen Gefühlen zusammen und lehnte meine Stirn auf seine. Ich ließ alles raus und meine tränen fielen auch auf seine Wangen. Äußerlich zeigte ich schwäche, doch innerlich brannte ich und wollte die Person umbringen die dafür verantwortlich ist.
Hinter uns hörte ich ein knacken und dumpfe Geräusche von steinen die auf den Boden fallen. Ich drehte mich um und sah wie Jungkook vor der Wand hockte und Yoongi in meinen Armen schuldig ansah.
"I-Ich.." Er versuchte etwas zu sagen, doch es hat ihm anscheinend die Sprache verschlagen als er mich weinen sah.
Ich machte mich auf den Weg zur Treppe um Yoongi zu mir nachhause zufahren, auch wenn ich weiß, dass es nichts bringt oder es nicht so einfach wird, weil oben immer noch mein Vater ist. Jungkook ignorierte ich als ich die Treppen hochging. Ich wusste das er lediglich einen Befehl meinen Vaters befolgte. Dennoch war das nicht das Ende.Oben angekommen wurde ich schon erwartet. Mein Vater, Hara, Taehyung, Hoseok und Jin waren da, doch Jin und Hoseok wurden festgehalten von ein paar starken Betas wie es aussieht. Taehyung dagegen wurde von meinen Vater persönlich aufgehalten. Meine Mutter stand auf meiner Seite und bat an Yoongi etwas genauer anzugucken. Meine Tränen waren bis dahin auf meinen Wangen getrocknet und die Wut kam aus mir heraus. Ich legte Yoongi behutsam auf den harten Boden, meine Mutter hat mein vollstes vertrauen und ich wusste, dass ich mit Yoongi in meinen Armen nicht kämpfen konnte. Vaters Augen lagen nur auf Yoongis leblosen Körper und er lächelte zufrieden.
"Na dann kann die Hochzeit endlich problemlos ablaufen." Lachte er.
Ich wollte bereits in seine Richtung sprinten und ihn den hals umdrehen doch er unterbrach mich mit einer Drohung.
"Na na, willst du das dieser hier auch noch stirbt?" Fragte er und zückte einen spitzen Gegenstand aus seinen Ärmel und richtete ihn gegen Taehyungs Brust.
Es gibt nur zwei Wege einen Vampir auszulöschen, Genickbruch oder ins Herz stechen. Hoseok zappelte in den Händen von den Beta und knurrte meinen Vater an.
"BASTARD!" Schrie er und konnte sich befreien und stürmte nun mit voller Wucht auf mein Vater zu.
Hoseok war so schnell dass er nicht rechtzeitig ausweichen konnte und..
Third PersonEr spuckte Blut und der Boden färbte sich sofort rot. Hoseok fiel bewusstlos nach hinten und sein Kopf prallte gegen den harten Steinboden. Taehyungs Augen habe ich noch nie so schockiert und groß gesehen. Und sie verblassten, seine Augen verblassten bei Hoseoks Anblick. Er schüttelte sein Kopf in Verwirrung und Tränen machten sich auf den weg zu seinen Wangen.
"Wie ist das möglich.." Taehyungs stimme klang als hätte er schon mehrere Stunden geweint.
Namjoon, Jin und Namjoons Mutter sowohl auch Taehyung warten auf eine Regung von Hoseok da er nicht am Herz getroffen wurde.
Doch Taehyungs Blick verrät allen dass, dass unmögliche gerade möglich geworden ist.
"Ich kann ihn nicht mehr hören.." Schluchzte Taehyung und machte verzweifelte und ungeduldige Bewegungen in den Armen Namjoons Vaters. Namjoon glaubte es nicht, für ihn war es nicht möglich. Er bemerkte den hämischen Blick seines Vaters, den er die ganze zeit ignorierte.
"Was hast du getan?!" Fragte Namjoon mit Wut gebrannter Stimme.
"Siehst du den hier?"namjoons Vater hob den spitzen gegen stand in die Luft. Es war ein kegelförmiger, schmaler, kleiner Dolch.
"In diesem Dolch ist das gift drin was ihr euren Opfern einspritzt, wenn ihr sie tötet. Und dieses Gift, so habe ich heraus gefunden, kann auch Vampire töten." Erklärte Namjoons Alter Herr und lachte sich kaputt bei dem Anblick von Taehyungs Blick.
Taehyung wollte nicht mehr in der nähe dieses verrückten sein, sondern zu Hoseok laufen.Er schrie und durch die Kraft die ihm von seiner Wut verliehen wurde tritt der nach hinten und entwaffnete Namjoons Vater. Jin reagierte schnell und machte die neue Information von dem Gift zu seinen Vorteil, indem der den Beta in die Hand biss. Er war befreit und nahm den Dolch der au den Boden fiel. Er schaute zu Namjoon und warf ihn zu ihm. Namjoon fing den Dolch und ließ sich diesmal nicht aufhalten und sprang in Richtung seines gehassten Vaters um dem ganzen ein Ende zu setzten. Doch da war wieder etwas was ihn ablenkte. Seine Mutter. Ihre Gedanken. Gerade als er zustechen wollte, realisierte wen er damit wehtut. Und schon stand Namjoon wie angewurzelt da.
"NAMJOON!" Jin rief ihm warnend und Namjoon sah wie sein Vater ausholte und der Dolch war nicht mehr in seiner Hand.
Namjoon sah es schon kommen, doch sein Vater hatte den Dolch nicht in der Hand, sondern in der Brust. Er schaute wer es war der seinen Vater erstochen hatte. Sein Vater sank zu Boden und es wurde immer weiter auf ihn eingestochen.
"Stirb! Stirb! STIRB!"
Namjoon legte die eine Hand auf die Schulter Blut gebadeten Person.
"Yoongi.."Probably your reaction.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...