Part 26 She's not my problem, yet..

9.9K 615 73
                                    

Ich will nur sagen, dass ich Jungkook liebe und es mir sehr schwer fällt ihn hier als Bösen da stehen zu lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will nur sagen, dass ich Jungkook liebe und es mir sehr schwer fällt ihn hier als Bösen da stehen zu lassen. Also wenn ich es nicht gut mit Jungkook rüber bringe tut es mir leid :(



Yoongi

An einer Wand befestigt, Hände über meinen Kopf gebunden und ich hockte auf den eiskalten Boden. Meine Beine wurden frei gelassen und nur meine Füße sind mit an der Wand hinter mir befestigt. Jungkook und der andere Mann haben mir wieder die Augen verbunden und sind mit mir irgendwohin gefahren. Ich habe jetzt schon seit einen Tag nicht mehr gegessen und könnte auch etwas zu trinken vertragen. Von einer Dusche fange ich besser nicht an zu sprechen. Außerdem ist die die Position in der ich mich seit Stunden befand anstrengend und mine Knie brachten mich um. Ich will einfach nur nachhause. Nicht zu Namjoon, sondern zu meiner Mutter. Natürlich will ich Namjoon auch sehen, aber gerade will ich das alles wieder so ist wie vorher. Ohne Vampire, Ohne Partnerschaften und ohne Omega.
Wieso gerade ich? Wie ist das dazu gekommen und weiß es meine Mutter überhaupt?
Meine Augen schmerzten auch und durch die getrockneten Tränen ist es schwer sie komplett zu öffnen ohne schmerz zu empfinden. Ich will nicht mehr. Und zur Zeit bekomme ich andauernd Hitzewellen, obwohl hier drin die Eiszeit weiter lebt.
"Klopf, klopf." Der Mann im schwarzen Anzug kam in den dunklen raum hinein.
Ironie, er klopfte nicht mal an.
Er musste zuerst eine Treppe runter bevor er zu mir vordringen kann.
"Wie geht's meinen Omega?" Fragte er und brachte ein Glas Wasser zu mir.
Ich schaute ihn gefühlslos an und sah das er Blutergüsse am Hals hatte. Und dann schoss der Geruch von Namjoon in meine Nase als er mir das Glas vor die Nase hielt. Meine Augen weiteten sich und starrten ihn an.
"Namjoon.."Wimmerte ich und zog an meinen Fesseln.
Namjoons Geruch zog mich an und für einen Moment war ich wie weggeblasen. Ich versuchte mich von den Fesseln zu befreien und machte ein Hohlkreuz nach vorne um Namjoons Geruch näher zu kommen doch als ich ein fremdes Lachen hörte, kam ich wieder zu mir und blinzelte einmal. Es war doch nur der Mann in Schwarz.
" Haha! Ich werde sehr viel Spaß mit dir haben. Und jetzt trink!"
Ekelhaft. Ich verdurstete doch ich wollte niemanden gehorchen außer Namjoon. Mein Kopf drehte sich verweigernd zur Seite.
"Du kleines Gör!" Sagte er lautstark und packte gewaltsam mein Kinn.
"Mach den Mund auf und schluck wie es sich gehört! Anders kennst du es ja nicht!" Er drückte mit seinen Fingern in meine Wangen rein und zwang mich meinen Mund einen Spalt zu öffnen und schüttete buchstäblich das Wasser in meinen Mund.
"Wie kann Namjoon dich nur so vergöttern, wenn du nicht mal deinen Mund öffnest?" Fragte er provozierend und erwartete keine Antwort von mir.
"Halt die Fresse." Zischte ich.
"Ich mache nicht für jeden den Mund weit auf."
"Du hast doch noch nie für jemanden den Mund aufgemacht, habe ich recht?"
"Sonst wärst du doch bestimmt schon lange seine Bitch." er sprach so betont, das er spuckte.
"Er wollte einfach noch etwas warten." Warum gebe ich ihn diese Information? Schäme ich mich so sehr noch Jungfrau zu sein, dass ich mich rechtfertigen muss?
"Auf was denn? Worauf wartet er? Vielleicht will er es einfach nicht, schon mal da dran gedacht?" Ich musste kurz bitter lachen.
"Oh, er will glaub mir." Meinte ich frech.
"Auf was wartet er dann?"
"Deine Wiedergeburt?" fragte er und stand auf.
"Wiedergeburt?"
"Deine Verwandlung zum Vampir. Du stirbst und wirst als Vampir wieder geboren."
"Was weiß ich aus was er wartet." Ich wechselte etwas das Thema.
"Hmhm." Er lachte und ging in den offenen Nebenraum.
Ich wusste nie was dort ist, es war alles pechschwarz und nur eine grelle einzelne Glühbirne hing in der Mitte des Raumes in dem ich mich befand. Er schob einen Fernseher zu mir.
"Oh wäre nicht nötig gewesen." sagte ich sarkastisch.
"Für dich mein Liebling gibt es nur das beste Programm."Ich verdrehte die Augen und widmete meine Augen zum Fernseher. Er schaltete ihn ein und drückte ein paar weitere Knöpfe an der Fernbedienung bis ein Bild erschien. Was jetzt will er mich mit Twilight foltern? Mein leben wäre mit Werwölfen schon Twilight genug.
Es kam zuerst kein Ton, doch dann kam eine Stimme und das Bild wurde schärfer.
Es war Namjoon. Er saß an einen riesigen Esstisch und eine Ältere Frau saß am Tischende neben ihn.
Und schon wieder verlor ich die Fassung. Ich wollte in das Bild hineinspringen und ihn Umarmen, Küssen und mich an ihn Kuscheln. Die fesseln rieben gegen meine Knöchel und Handgelenke und beide meine Arme stachen, weil ich sie weiter nach vorn zog.
"Und dies ist Live. Er sitzt gerade irgendwo über dir." Als er das sagte Schrie ich nach Namjoon und riss an den Fesseln.
"Süß das du es versuchst."
Ich hockte mich wieder normal wie vorher hin und kniff die Augen zu. Ich versuchte mich anzustrengen und mich zu konzentrieren, um ihn gedanklich zu rufen. Dies versuchte ich ein paar male und schaute wieder zum Fernseher. Keine Regung. Nicht eine von ihm. Aber die Frau neben ihm wurde nervöser.
"Sieht du was er trinkt? Es ist Alkoholisch. Alkohol blockiert deine Signale und Rufe an ihn."
"Warum trinkt er es dann.." Jammerte ich und sah auf Namjoons Hand die das Glas zu seinem Mund führte.
Jetzt bemerkte ich auch wie schlimm er eigentlich aussieht. Er schwitzte und war rot auf den Wangen. Die Augenringe konnte ich beim genauer hingucken auch sehen.
"Was ist mit ihm?" Fragte ich besorgt.
Ich fokussierte mich nur noch auf Namjoon zu diesem Zeitpunkt und erwartete Antworten.
"Er ist krank."
"Aber es ist doch gar nich-"
"Vor Sorge. Er ist Krank geworden vor Sorge. Du ruinierst ihm seine ganze Zukunft. Mein Sohn soll einen Alpha heiraten und wir haben schon die perfekte Frau für ihn gefunden. Dann habe ich erfahren, dass er seinen Partner gefunden hat. Dich. Ich musste dich einfach aus dem Weg schaffen."
"S-Sohn? Du Arschloch bist sein Vater?"
Und schon bekam ich mit der Fernbedienung eine gescheuert. Ich winselte und spuckte etwas Blut aus. Ich hasse es das Vampire so stark sind.
"Du ruinierst unsere Familie. Unsere Ehre." spuckte er.
"Warum? Weil ihr Sohn einen Omega liebt?"
"Weil die Blutlinie nicht weiter geführt wird. Namjoon ist mein einziger Sohn und von dir können wir keine Kinder erwarten und schon gar nicht Alpha Kinder."
"Dude, ist doch klar das das nicht geht. Aber was ist ihr Problem? Ich denke mal nicht das sie etwas gegen schwule haben."
Ouww nach seinen Blick zufolge habe ich einen Nerv getroffen. Er blieb still. Gerade war die Stimmung zuwischen uns nicht mehr so angespannt also wollte ich etwas mehr erfahren. Ohne mist, er ist einer der mieseten Kidnapper den ich kenne. Und ich kenne nur noch einen weiteren. Jungkook war weit aus schlimmer. ( <3 Ich liebe Jungkook wie ein Bruder, ok?)
"Sind sie und ihre Frau Partner? Oder ist das jetzt zu privat?"
"Unsere Ehe war arrangiert mehr sage ich dazu nicht."
"Jetzt wird einiges klar."meinte ich.
Die ganz Zeit starrten wir beide auf den Bildschirm und um ehrlich zu sein wusste ich nicht was es für einen Effekt auslösen sollte.
"Oh da kommt sie." meinte Namjoons Vater und schenkte mir ein breites hämisches Grinsen.
Ich schaute wieder auf den Bildschirm und die Kamera Perspektive änderte sich auf die Eingangshalle. Ein Butler kam mit einer Jungen Frau hereinspaziert. Von der Seite Kam Namjoon mit seiner Mutter und sie begrüßten sie mit einer Verbeugung. Die Kamera hing irgendwo weiter oben, deswegen konnte man nicht verstehen was sie sagten. Die Frau hatte lange braune, wellige Haare und ein Kleid an.
"Was soll das?" Fragte ich befürchtend.
"Das ist Namjoons Verlobte."
"Denken sie das wird mich zum ausflippen bringen?" Namjoon liebt sie nicht.
"Das vielleicht noch nicht, aber sie wird eine Woche bei uns bleiben und so lange wird es auch dauern bis sie Heiraten. Und in jedem Zimmer wo sich Namjoon aufhalten wird, ist eine Kamera eingebaut. und Bewegungsmelder schalten das Programm automatisch um. So kannst du sehen was die beiden machen und wann sie es machen."
"Hah! Sie glauben doch nicht wirklich, dass Namjoon es mit jemanden anderen treibt."
"So hieß es in unserer Vereinbarung." Lachte er und ging.
"Arschloch." hauchte ich wütend und sah ihn hinterher als er die Treppen wieder hoch ging und den raum verließ.
Ich wurde gezwungen Namjoon zu beobachten.






Im nächsten Teil erfahrt ihr die komplette Vereinbarung mit Namjoon und sein Vater

Im nächsten Teil erfahrt ihr die komplette Vereinbarung mit Namjoon und sein Vater

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Everything is going to be okay.
Look they're holding hands. It's so cute.

My bias is a vampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt