Ich bin bis nächste Woche im Urlaub :(
Yoongi-Freitag, noch 2 tage bis zur Hochzeit-
Ich hasste es Namjoon mit ihr zu sehen. Die beiden gingen jeden Tag zusammen aus. Ich vertraute Namjoon, aber sein Vater deutete immer wieder auf die Hochzeit hin und die darauffolgende Hochzeitsnacht.
Achso, gefesselt war ich auch nicht mehr. Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich werde wieder wie ein Mensch behandelt. Essen, Trinken und eine Matratze wurden mir zur Verfügung gegeben. Fragt nicht nach der Toilette. Fragt. Nicht. Duschen konnte ich diese Woche auch einmal. Dabei hatte ich gar nicht das verlangen einer Dusche. Versteht mich nicht falsch, aber ich stank nicht abartig. Ich stank überhaupt nicht und das war etwas merkwürdig. Dreckig fühlte ich mich auch nicht.
In den paar Tagen fielen mir viele Symptome auf, doch ich sagte es niemanden. Jungkook kam ein paar male vorbei und hatte sogar versucht mein Blut zutrinken. Wenn Namjoons Vater nicht rechtzeitig da gewesen wäre, wäre ich Vampir Futter geworden. Ich bedankte mich dennoch nie bei ihm. Selbst das essen rührte ich selten an. Ich aß genug um mich am Leben zuhalten, trotzdem denke ich, dass Namjoon mich hassen wird, wenn er mich nach der Hochzeit wiedersieht. Wer mag schon ein Klappergestell? (NO OFFENSSSSSEEEE9)Ich konnte den Keller etwas erkunden da ich nicht mehr gefesselt war und erfuhr, dass dieser kleine Nebenraum echt nur eine Kammer mit alten Möbeln die bedeckt von Lacken und Staub waren. Der Raum in dem ich meine Zeit verbringen musst war dennoch sehr viel größer und eine einfache Matratze und ein kleiner Fernsehr in der Mitte fühlt ihn noch lange nicht aus. Ich erfuhr auch, dass ich unter der Eingangshalle mich befand und die Treppe direkt an einer Tür aufhörte die angeblich unter der Treppe in der Eingangshalle führte. Sozusagen war der Eingangs zum Keller an der Treppe. Denkt an Harry Potters Zimmer unter Treppe nur ohne Bett sondern eine weitere Treppe nach unten. (mi iz hary poter trasch)
Ich wusste das, weil ich schon versucht habe abzuhauen. Ohne Erfolg wie man sieht. Doch es hat sich etwas gelohnt. Ich weiß jetzt wo ich bin.-
Third Person
Namjoon saß mal wieder in seinem Zimmer und ein und das Selbe buch schon zum dritten mal durch. Dennoch ohne Grund. Er wollte sich ablenken, doch etwas hielt ihn andauernd ab. Yoongis Geruch. Er konnte ihn wieder riechen und es wird jeden Tag mehr. Doch er konnte dennoch nicht erschnüffeln wo Yoongi sich befand. Er hat es schon so oft versucht. Und jedes mal errichte er den Raum in den sein Vater sich gerade befand, deswegen dachte er es sei nur Yoongis Geruch der an seinen Vater klebt. Es war kein schöner Gedanke. Noch schlimmer war der Gedanke seine Partnerschaft zu Yoongi zu verlieren, wenn er mit Hara schläft. Nein, er wollte das nicht. Doch sein Vater droht ihm Yoongi etwas anzutun und er kennt seinen Vater schon lang genug um zu wissen, dass er es ernster als ernst meint. Namjoon würde alles für Yoongi tun, trotzdem besteht die Möglichkeit ihn so zu verlieren.
Er konnte bei den ganzen Dates die sie hatten etwas Kennenlernen und hat sogar versucht sie zu mögen und ihr seine Situation zu erklären, aber schon beim allerersten Wort was aus ihren Mund raus kam, empfand er ekel und war gelangweilt. Es war ihm egal wie ihr Tag so war und wollte sich nicht ihre kleinen Probleme anhören. Doch dort machte sich der Schauspiel Unterricht bezahlt.
Heute müsste er wieder mit ihr Essen gehen, obwohl er nie etwas zu sich nahm, wenn sie dabei ist.
Er trank wenn niemand in der Nähe war.
Es klopfte an seinem Zimmer. Namjoon regte sich nicht.
"NAMJOON!" dort schrie Hara und haute gegen die Tür.
Genervt stand er auf, legte das Buch zur Seite und schloss seine Zimmer Tür auf. Hara, so tollpatschig sie war bemerkte nicht wie die Tür sich öffnete und bevor sie reagieren konnte lag sie schon in den Armen von Namjoon. Und in diesem Moment, konnte er Yoongis Geruch stärker war nehmen. Er schob Hara zur Seite und atmete einmal tief ein und aus.
"Hm..Yoongi.."Hauchte er leise und schloss seine Augen.
"Hara!" Schrie sie.
Namjoon sah genervt zu ihr. Sie hat ihn gestört Yoongis Spur aufzunehmen.
"Was?" fragte er monoton.
"Mein Name ist nicht Yoongi!"
"Stimmt." gab Namjoon zu und wendete sich zu ihr.
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanficDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...