Yoongi
Ich bin also vor dem Fernseher eingeschlafen und habe auch ganz verpasst, dass Jin heute wieder kommt. Also duschte ich nur schnell und mit nassen Haaren musste ich Jin auch schon empfangen.
"Guten Morgen!" Strahlte Jin und trat in mein Zimmer.
"So wie es aussieht wird es Heute ernst. Namjoon hätte sonst nicht so eine nervöse Miene gezogen." Ich denk Jin weiß immer sofort alles.
"Ja, anscheinend wurde mir noch lange nicht alles erzählt." seufzte ich und setzte mich neben ihn hin, als ich fertig war die Tür wieder zu schließen.
"Namjoon sagte ich sollte diesem Umschlag erst öffnen, wenn du da bist, also.."
"Oh! Na dann, mach ihn auf!" meinte er begeistert und dennoch klang es so als würde er wissen was in diesen Brief stand.
Ich öffnete vorsichtig und zögerlich den Umschlag und zog den Brief heraus. Diesen entfaltete ich und laß ihn mir gründlich durch.Vertrag zwischen Dom und Sub.
Min Yoongi, 17 Jahre.
Wird künftig anders genannt nach Vorliebe des Herren Kim Namjoon.Dieser Vertrag wird geschlossen zwischen den Omega Min Yoongi und seinem Alpha Kim Namjoon.
Regeln: (können später noch besprochen werden)
- Der Omega/Sub darf keinen sexuellen Kontakt zu anderen Männern oder Frauen haben, es sei denn der Alpha befiehlt es.
- Der Omega/Sub gelobt dem Alpha in jeder Hinsicht vollständigen Gehorsam. Sein Körper, Geist und seine Zeit gehören vollkommen dem Alpha.
- Sei stets gehorsam und wende dich nie gegen deinen Alpha.
- Der Dom sollte den Sub stets klar machen, dass er ihn nicht weh tun möchte.
- Vollstes vertrauen muss von beiden Seiten vorhaben sein.
- Abmachung eines 'Safeword'
- Das Safeword wird nur bei unangenehmen Situationen von dem Sub verwendet.
- Weitere Abmachungen müssen von beiden Personen aufgeschrieben und unterzeichnet werden.
Persönliche Anmerkungen: (...)
(Ich will hier nur mal klar machen, dass dies kein eindeutiges Beispiel eines BSDM Vertrages ist und dieser auch noch nicht vollständig ist. Ich will nicht behaupten, dass ich mich mit diesem Thema vollkommen auskenne. Ich lebe diesen Lebensstil nicht, aber respektiere ihn voll und ganz und möchte niemanden mit dieser Verfassung angreifen. Dies war nie meine Absicht)
Update: versucht das Kapitel zu ignorieren denn der Vertrag wird nicht wieder erwähnt
Ich habr meine Meinung dann beim Plot der story geändertIch wusste nicht genau was ich davon halten soll. Es war ein Kurzer text aber es mussten noch Lücken ausgefüllt werden. Und bei der Erwähnung, dass ich diesen Brief mit Namjoon ausfüllen müsste, wurde ich wieder wütend, weil er wieder Jin vor geschickt hat um mit mir zu sprechen.
"Was ist das Jin?" Fragte ich gereizt."Ein Vertrag."
"Du musst ihn eigentlich mit-"Ich unterbrach ihn, weil ich wusste worauf er hinaus wollte.
"Ich weiß! Und das werde ich jetzt auch machen und es ist mir egal wie lange ich nach Namjoon in dieser verdammt großen Villa suchen muss!" Meinte ich wütend und stand auf um mein Zimmer zu verlassen.
Jin rannte mir Hinterher und tauchte plötzlich vor mir auf.
"Yoongi, sei ein guter Junge.""Sei still! Hier steht ich soll ihn am besten mit Namjoon ausfüllen und besprechen also werde ich das auch tun! Und ich muss kein Guter Junge sein, weil ich den Vertrag noch nicht unterzeichnet habe! Und es wahrscheinlichbauch nicht vorhabe. " Schrie ich.
"Dann lass es uns endlich hinter uns bringen, damit du siehst wie erbärmlich dein Leben von nun an sein wird." Es kam von Namjoon der Hinter Jin stand.Mein Körper gefror als ich seine dunkle Stimmung von seiner Stimme wahrnehmen konnte. Jin trat zur Seite um uns beiden den Weg frei zu machen und hielt sich nun aus der Konversation heraus.
"Komm." Sagte er und nickte nach rechts zur anderen Seite des Anwesens.
Ich nickte und folgte seinen Schritten. Jin blieb von dannen.-
Ich saß, so wie es ausschaut in seinen Arbeitszimmer. Direkt vor mir stand ein riesiger und schwer aussehender Schreibtisch aus dunklen Holz und gegenüber von mir saß Namjoon in einen großen Leder Drehstuhl.
Er machte seine Schublade auf und holte einen Zettel heraus. Dieser hatte genauso viele Lücken zum ausfüllen, also nahm ich an er sei der Vertrag für Namjoon."Ok, hast du schon mal was von Dom und Sub gehört?" Fragte er mich.
"Ja, habe ich."
"Gut, aber sei dir bewusst, ich möchte diesen Vertrag so harmlos wie möglich gestalten, damit wir beide noch unsere Privatsphäre haben, also schlag ich vor wir schreiben beide unsere Vorstellungen, Wünsche,Gefühle und Bedingungen dieser zukünftigen Beziehung auf und besprechen sie." schlug Namjoon vor und um ehrlich zu sein finde ich das es diesmal eine sehr gute Idee ist, anstatt jemanden anderes zu schicken der für ihn das erledigt.Update: die story wird nicht wirklich eine BDSM story aber ein paar Elemente (der Vertrag und co.) Werden erwähnt
Ab jetzt gilt +18 (idc if you're 10)
- Fesseln, Augenbinden, Handschellen, Sextoys, usw.
- Gewalt, Missbrauch (don't worry its going to be just fine)
- Generell Sexueller Inhalt
- Drogen
DU LIEST GERADE
My bias is a vampire
FanfictionDer 17 Jahre alte Yoongi ist schon seit langen ein sehr großer Fan von dem koreanischen Rapper Rapmonster. Yoongi fand den Rapper schon immer anziehend und geheimnisvoll, aber als er ihn zu ersten Mal auf einem Konzert von ihm sah, veränderte sich a...