Ich wachte um neun Uhr auf. Als ich richtig wach war, machte ich mich auf leisen Solen auf ins Bad. Ich zog mir ein schwarzes Top mit Aufdruck und eine Hotpants an und schminkte mich noch dezent. Dann ging ich nach unten, zog meine Chucks an und brach zur Bäckerei, die nur wenige Straßen entfernt war bei schönsten Sonnenschein auf.
Ich öffnete grade die Tür und stellte mit Erleichterung fest, dass nicht so viel los war. Vor mir waren nämlich nur drei Kunden. Warte mal! Ist das nicht Mr.Tomlinson? Der vor meinen Vordermann steht? Gleich war er dran, dann konnte ich hören ob es er ist oder nicht.
Jetzt war er dran und wie ich es mir gedacht hatte, ist er es auch. Er kaufte ein paar Brötchen und bezahlte dann. Als er sich umdrehte erblickte er mich.
"Oh guten Morgen Mary", begrüßte er mich.
"Guten Morgen Mr.Tomlinson", wünschte ich ihn.
"Was machst du denn hier?"
"Das gleiche könnte ich sie auch fragen. Wahrscheinlich Brötchen kaufen, oder?", fragte ich keck.
"Ja stimmt. Wir sehen uns Morgen", sagte er lächelnd. Es räusperte sich jemand. Wir beide drehten uns zur Verkäuferin. Vor mir stand keiner mehr.
"Ja, bis morgen. Einen schönen Tag wünsch ich ihnen noch"
"Wünsch ich dir auch, bye", verabschiedete er sich und ging durch die Tür.
"Guten Morgen", sagte ich fröhlich zur Verkäuferin.
"Guten Morgen. Was darf es denn sein?", fragte sie freundlich.
"Ich hätte gerne zehn Brötchen", sagte ich und nach nur paar Sekunden, hatte ich die Brötchen und ging wieder zu den drei Mädels.
Ich schloss die Tür auf, zog meine Schuhe aus und folgte den Duft nach frisch gebratenen Speck in die Küche. Dort befanden sich mittlerweile auch Hanna und Dana, die grade dabei waren den Tisch zu decken und Leo briet Rührei und Speck. Da hat mich meine Nase, also doch nicht getäuscht.
"Ein wunderschönen guten Morgen", wünschte ich ihnen.
"Guten Morgen. Warum so gut gelaunt? Morgen geht die Schule wieder los", fragte Hanna.
"Weil draußen total schönes Wetter ist", erklärte ich."Und ihr glaubt nicht wenn ich beim Bäcker getroffen habe", redete ich weiter.
"Wenn denn?", fragte Dana neugierig die jetzt alles auf den Tisch gestellt hatte mit Hanna.
"Ratet mal!", forderte ich sie auf."Keine Ahnung! Brad Pitt, vielleicht?", fragte Leo.
"Ja, ist klar", sagte ich sarkastisch."Nein, Mr.Tomlinson"
"Echt?", fragte Dana.
"Ja, er holt beim gleichen Bäcker seine Brötchen, wie wir"
"Okay. Rührei und Speck sind fertig", sagte Leo und stellte die Pfanne auf einen Untersetzer auf den Tisch. Wir griefen alle hungrig zu. Um elf machte ich mich heim, weil ich mich im Garten noch ein bisschen Sonnen wollte.
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanfictionMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...