16.

1.3K 51 0
                                    

Mein Handy Wecker klingelte. Speeding Cars von Walking on Cars.

"So if i stand in front of a speeding car. Would you tell me who you are, what you like? What's on your mind, if I'd get it right? How I love that no one knows"

Ich schaltete in aus, quälte mich aus meinem gemütlichen Bett, schnappte mir mein dunkelrotes Top, meine hellblaue Jeans mit leicht hochgekrempelten Hosenbeinen und lief ins Bad. Dort wusch ich mich, zog mich um und schminkte mich leicht.

Ich ging runter und war erstaunt, dass meine Eltern um diese Zeit schon unten waren.

"Guten Morgen", wünschte ich ihnen erstaunt. "Guten Morgen mein Schatz", sagte Mama, die grade Kaffee kochte.

"Warum seid ihr den schon auf?", fragte ich verwundert.

"Papa hat einen Termin", antwortete sie und wand sich wieder der Kaffeemaschine zu. Daraufhin nickte ich nur, nahm mir ein Brötchen und beschmierte es mit Nutella. Als ich fertig war, ging ich hoch Zähne putzen, packte meine Tasche, lief wiedeer runter, zog mir meine weißen Chucks an und holte Leo von Zuhause ab, da sie diesmal nicht vor meiner Haustür gewartet hatte. Gemeinsam liefen wir zur Bushaltestelle, begrüßten Hanna und Dana und fuhren, wieder mit dem Bus zur Schule.

Im ersten Block hatten wir Deutsch und ratet mal, was wir gemacht haben? Genau, für die Prüfung geübt. Dann hatten wir Pause, wo wir uns wieder draußen auf die Bank setzten. Es klingelte.

"Neinnn! Jetzt haben wir Sport", jammerte ich.

"Wieso seid ihr alle so Sportmunffel?", fragte Hanna genervt.

"Weil es Schulsport ist und der nie Spaß macht! Okay, außer bei Mr.Tomlinson", sagte Dana.

"Echt? Macht er guten Sport Unterricht. Wie gesagt heute haben wir ihn das erste mal", machte ich mich verrückt.

"Wieso interessiert dich das eigentlich, ob er guten Sport Unterricht macht? Und zu deiner Frage, du wirst es gleich selber erleben", sagte Hanna, diesmal nicht ganz so genervt.

"Weil die Lehrer, die wir immer hatten scheiße waren und es kein bisschen Spaß gemacht hat", antwortete ich.

"Mary, ich kann dich vielleicht beruhigen! Wir hatten auch schon bei ihm Sport und es war völlig in Ordnung", sagte Dana und klopfte mir auf die Schulter.

Wieder in der Klasse nahmen alle ihre Sportsachen und liefen zur Halle, die allerdings noch nicht auf war. Nach nur paar Minuten kam Mr.Tomlinson und schloss und die Tür auf. Wir gingen in die Umkleide. Ich zog mir mein blaues Tank Top und meine Sport Hotpants von Nike an und dazu meine Adidas Turnschuhe. Als Leo auch fertig war gingen wir rein in die Sporthalle und setzten uns auf eine Bank. Unser Lehrer pfeifte und wir trafen uns alle in der Mitte und bildeten ein Kreis.

"Guten Morgen", begrüßte uns Mr.Tomlinson.

"Wir werden, zum Anfang uns ein bisschen aufwärmen und danach fangen wir unser Thema an, was Fußball sein wird". Nachdem er fertig geredet hatte, fingen die Jungs an zu jubeln. Wir spielen Völkerball zum aufwärmen. Danach fingen wir mit unseren neuen Thema an.

Als erstes mussten wir ein Parkour hinter uns bringen. Zum Schluss spielten wir noch Nummern Fußball, was eigentlich richtig Spaß gemacht hat, da Mister Tomlinson es fair aufgeteilt hatte. Ich hab sogar ein Tor geschossen, was kein Wunder war, weil Matilda im Tor stand. Nach Sport hatten wir noch Chemie und Kunst.

My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt