Es ist Donnerstag, also der vorletzte Tag in England. Am Samstag werden wir wieder nach Hause fliegen. Heute machen wir den letzten großen Ausflug nach Brighton. Es wird bestimmt super! Ich griff nach einem Tablett, auf welches ich ein Messer und eine Servierte legte. Danach schlenderte ich zu den Bereich mit dem Brötchen. Hatte ich schon erwähnt, dass sie fünf verschiede Sorten davon haben. Einmal normale Brötchen, Vollkorn Brötchen, Roggen Brötchen, Sesam Brötchen und Kümmel Brötchen. Ich nahm mir eins von den normalen und ging zur Marmelade. Aus hygienischen Gründen waren sie in kleine Waffelbecher gefüllt worden. Ich nahm mir ein Waffelbecher mit Erdbeer Marmelade und einen mit Nutella und setzte mich schließlich an unseren Tisch. Ich war schon so aufgeregt auf heute. Wenn wir Freiraum in Brighton haben, werden Louis und ich uns nämlich in ein abgelegenen Café mit Lou Teasdale treffen. Das ist die Frau, bei der ich die Ausbildung machen werde.
Um halb neun traffen wir uns in der kleinen Eingangshalle, um nach Brighton zu fahren. "Tja, heute ist unser vorletzter Tag in England, also genießt ihn und habt Spaß", sagte Louis nur, bevor wir in den Bus stiegen. Wir liefen ganz nach hinten in den Bus und ergatterten die vier Sitzplätze. Von meinen Platz am Fenster konnte ich super meine Schulkameraden beobachten und Louis, der mit den anderen Lehrern sich auf so ein vierer Platz gesetzt hatte, wo in Fahrtrichtung zwei Sitzplätze waren und gegenüber noch zwei, wisst ihr was ich meine?
Ich lehnte mein Kopf an die kühle Scheibe und stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Es lief 11 Blocks von Wrabel. Leise summte ich den Text mit und schaute aus dem Fenster. "11 Blocks Form my door to your doorstep. Three years later and it feels too close. I thought I broke the last of that breakdown. The morning I sold your winter coat. I doesn't feel right when I'm grabbing a coffee. The same old spot, but I'm in my own. I feel OK in the day, but at nighttime. You know how I geht when I'm alone", jetzt kam der Refrain, wie ich finde der beste Teil in diesem Lied und sang flüsternd mit. "Cause my mind won't stop, it's just 11 Blocks. I know that you're home. Cause it's Friday night, you're not that type I know that you're home". Louis bekam mein gesinge anscheinend mit und schaute lächelnd zu mir. Sein Lächeln wurde immer breiter und es schien so, als würde er mich aus lachen, deswegen griff ich nach meinem Handy und schrieb ihm eine SMS.
Grins nicht so, ich weiß, dass ich nicht singen kann!
Ich schickte die SMS ab und schaute zu ihm. Er schaute auf sein iPhone, guckte kurz hoch zu mir und tippte irgendetwas ein. Kurz danach bekam ich eine Antwort.
Okay, ich hör auf, aber es war echt süß, wie du den Text mit gesummt hast xx
Meine Mundwinkel wanderten nach oben. Ich habe so ein Glück mit Louis. Er ist süß, nett, hilfsbereit und hat immer gute Laune, mit der er mich meistens ansteckt. Ich tat mir meine Kopfhörer wieder in die Ohren und hörte Musik, bis wir in Brighton ankamen. Es schien die Sonne und es war sehr angenehm, 24°C. Zu erst gingen wir ins Sea Life. Ich schoss viele Fotos von der bunten Unterwasserwelt. Danach liefen wir zum Brighton Pier. Dort blieben wir eine Stunde und dann hatten wir endlich frei Lauf. Louis und ich haben uns ein Treffpunkt über legt, wo keine anderen Mitschüler sich aufhalten sollten. Ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen und lief los. Da ich mich kein bisschen in Brighton aus kannte, benutzte ich Google Maps. Nach zwei mal falsch abbiegen, fand ich auch das Ziel, wo mich Louis schon erwartete. Er stand vor einem kleinen niedlichen Café.
"Hey", begrüßte ich ihn, ging grinsend auf ihn zu und küsste ihn. "Hey Honey". Ich liebe es, wenn er mich so nennt.
"Du hast, aber ein bisschen länger gebraucht", kam es von ihm.
"Ich kenne mich eben nicht in Brighton aus und was kann ich dafür, wenn mir Google Maps erst die falsche Route gezeigt hat". "Ach Mary", sagte er, legte ein Arm um meine Schulter, zog mich an sich und küsste meine Stirn. Dann schaute er mir in die Augen. "Wollen wir rein gehen?". Ich war total aufgeregt, was Louis anscheinend bemerkte, da er mich enger an sich drückte und ein 'alles wird gut' flüsterte. Er öffnete mir die schwere Holztür mit den Fenster drinne und ich ging hinein. Es war echt ruhig hier in der Gegend, was man hier drin besonders bemerkte. Es saßen insgesamt nur fünf Leute hier. Louis nahm meine Hand und steuerte auf eine Frau - ich schätze, Anfang dreißig - zu mit weißen Haaren.
Er ließ meine Hand ganz urplötzlich los, als er ein Mädchen ungefähr in meinem alter sah, welches ebenso weiße Haare hatte und genauso schöne Augen, wie Louis."Lottie, was machst du den hier?". "Hey, bruderherz. Als Lou mir erzählt hat, dass du mal wieder hier in England bist, musste ich unbedingt mit kommen. Außerdem wollte ich deine Freundin kennenlernen". Sie umarmten sich freudig. "Hey Lou", sagte er und umarmte auch diese. Lous und Lotties Blicke wanderten nun zu mir. "Hey, ich bin Mary", sagte ich etwas schüchtern und hob die Hand. Lottie kam um den Tisch zu mir gelaufen und umarmte mich. "Hey, schön das ich dich endlich kennenlernen kann". Wir setzten uns. Louis und ich setzten uns gegenüber von den beiden, Louis gegenüber von Lottie und ich gegenüber von Lou. Eine Kellnerin kam und nahm unsere Bestellung auf.
"Also du willst eine Ausbildung bei mir machen?", lächelte sie mich nett an.
"Ja. Ahm, wie lange wäre die Ausbildung ungefähr?"
"Drei Jahre. Lottie fängt bei mir in September an, also könntest du das auch". Ich strahlte zu Louis rüber, der mich auch an lächelt und gab mir einen Kuss. "Und es war doch gar nicht so schlimm, oder?", flüsterte er mir auf deutsch ins Ohr. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Lottie.
"Ihr seit echt süß zusammen", sagte Lottie lächelnd. Die Kellnerin kam mit unserm Kaffee und stellte sie uns auf den Tisch. Louis erhob seine Tasse.
"Darauf das meine Freundin einen Ausbildungsplatz hat und das meine Schwester hier ist". Wir ließen die Tassen aneinander klirren.
Ich weiß, dass ich total lange nichts mehr geupdatet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit. Ich habe total viele Arbeiten vor den Ferien geschrieben.
Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, eine schöne Bescherung und ein guten Rutsch ins neue Jahr. 🎄🎁
UND
Happy Birthday Louis! Apropos, wie findet ihr sein Lied?
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanficMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...