"Guten Morgen, Honey", weckte er mich mit einem Kuss auf meine Stirn. Ich öffnete langsam die Augen und sah vor meinem Gesicht Louis' strahlend blaue Augen. Er stützte sich mit einer Hand auf der Matratze ab und gab mir schließlich ein richtigen Kuss.
Schließlich lösten wir uns voneinander und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. "Warum grinst du so?", fragte er lächelnd. Ich tat so, als ob ich über etwas nachdachte und schaute ihn an.
"Weil ich erstens hier mit DIR", ich unterbrach meinen Satz kurz, um mich an ihn zu kuscheln, gab ihn einen kurzen Kuss und schaute ihn tief ihn die Augen. "...liege und ich gestern hier in deine Wohnung gezogen bin". Er schaute - immer noch lächelnd - hinunter auf mich und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz.
"Weist du was, Mary?"
"Mhm?", brachte ich nur verträumt über meine Lippen, da ich den Moment so genoss.
"Ich bin auch sehr froh, dass du hier bist in London. Aber ich mache mir immer noch ein bisschen Gedanken, wegen deinen Eltern..."
"Oh Louis! Ich dachte, das Thema hätten wir besprochen? Außerdem werden die sich irgendwann wieder beruhigen"
"Das hoffen wir mal...". Mit diesen Worten stand er auf und ich lief ihm hinterher in seine Küche.
"Was willst du essen und trinken?", fragte er mich.
"Ein Kaffee bitte. Hast du Toast und Nutella?"
"Of course, ich weiß doch, das du Nutella liebst, außerdem esse ich das auch mal ganz gerne". Er machte einen von den vielen Küchenschränken auf und holte ein Nutellaglas herraus. Dann steckte er zwei Toastbrote in den Toaster. Es dauerte paar Minuten bis sie cross waren und hoch sprangen.
"Mhmm", sagte ich als ich genüsslich in das Toastbrot biss.
"Was willst du heute machen?", fragte Louis, der mir gegenüber saß und an seinem Kaffee schlürfte.
"Draußen ist es schön, also wie wär's, wenn wir heute London unsicher machen?" Mein Freund grinste und nickte. Man obwohl wir jetzt schon paar Monate zusammen sind und er nicht mehr mein Lehrer ist, kann ich es immer noch nicht glauben, dass ich mein Ex-Lehrer, als Freund habe. Ich mein man kann sich nicht aussuchen für wen man Gefühle entwickelt und für wen nicht, das macht der Körper von alleine.
"Okay. Ich ziehe mich schnell an und dann können wir los", sagte ich, stellte den Teller in die Geschirrspülmaschine und eilte ins Bad.
Nach einer guten halben Stunde bewunderte ich schon die Schönheit, dieser tollen Stadt. Nämlich indem wir zum Big Ben gelaufen sind. Louis und ich schossen ein paar Quatschbilder, wo wir verschiedene Grimassen machten, aber auch normale. Unser nächstes Ziel war Westminster Abbey, die Kirche war riesen groß, prachtvoll und einfach wunderschön. Dann ging es zum Buckingham Palace, die Fahne hing, was hieß, das Queen Elisabeth da drin war, was ich von meinem Freund erfuhr. Wir hielten uns, aber nicht so lange dort auf, weil einfach viel zu viele Menschen dort waren.
"Lass uns zu der nächsten U-Bahn Station laufen", schlug Louis vor. Gesagt getan. In der U-Bahn Station war es so heiß, noch wärmer, als es so schon draußen war. Es war einfach ätzend, die vielen Leute und die warme Luft, aber ich überlebte es bis zum Trafalgar Square. Da es schon Mittag war und wir vom vielen Laufen hungrig waren, aßen wir bei Pizza Express zu Mittag.
Louis wischte sich mit der Servierte seinen Mund ab.
"Hast du noch Lust irgendetwas zu unternehmen?"
"Ganz ehrlich, ich bin kaputt, von dem vielen Laufen"
"Gut, ich denke für heute reicht es, oder?"
"Ja, wir sind zwar nicht sooo viel gelaufen, aber ich habe trotzdem keine Lust mehr, wegen den vielen Touris in der Stadt, die überall lauern, das ist einfach nur anstrengend!". "Stimmt!". Er grinste und schaute mich wieder mit diesem ganz bestimmten Blick in den Augen an. Er war voller Liebe.
"Wollen wir zu mir nachhause gehen?"
"Ja". Er nahm meine Hand und wir liefen Hand in Hand zur U-Bahn Station, um wieder zu Louis' Wohnung zu kommen.
______________
Das ist das Ende! Wahnsinn, ich habe diese Buch am 8 Mai 2016 veröffentlicht, damals hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich über 10K reads bekommen würde. Danke! Wirklich vielen vielen Dank an alle von euch die gevotet, Kommentare geschrieben oder einfach nur meine Geschichte gelesen haben!
Es geht vielleicht weiter mit Mary und Louis, ich habe schon paar Ideen, aber das muss sich wohl ein bisschen gedulden, denn ich muss mich dieses Jahr ein bisschen auf die Schule konzentrieren und ich bin mir noch nicht zu 100 Prozent sicher. Außerdem würde mich interessieren, was ihr für die beiden wollen würdet, wie ihre Geschichte weiter gehen soll, kommentiert es doch einfach in den Kommentaren und vielleicht wird es im nächsten Teil drin sein.
Eure The1Avenue
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanfictionMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...