Wir fuhren jetzt schon vier Stunden in den Bus und langsam wurde es unbequem auf mein Sitzplatz. Mein Po fing an weh zu tun, weshalb ich kurz aufstand und nach vorne ging. Dana, Hanna, Leo, Oli und ich saßen oben im Doppeldeckerbus so hatte ich, als ich vorne an der Windschutzscheibe war noch ein besseren Blick, wie hinten. Mein Augen suchten nach einen ganz bestimmten Auto, welches könnt ich euch bestimmt schon denken. In der ferne erblickte ich endlich den grauen Range Rover von Louis. Man, der ist aber ganz schön schnell unterwegs.
"Kind, setz dich wieder hin. Wir fahren doch!", kam es aufgebracht von Frau Sommer.
"Ja, Frau Sommer". Ich lief wieder zu meinem Platz und versank kurz danach auch schon im Traumland.
Leo und ich waren in einem Park spazieren. Auf einmal standen wir vor einer alten Kirche, die komischerweise mitten im Park stand. Dann tauchte plötzlich Louis auf mit einem braunen Hund an der Leine. Der Hund zerrte ganz schön. Er entdeckte uns und wir gingen gemeinsam in die Kirche. Von außen sah sie kleiner aus, als sie es wirklich war. Leo und ich schauten sie uns an, doch dann war sie wie aus dem nichts verschwunden. Ich schaute mich um, aber keine Spur von Leonie, aber dafür war Louis da. Ich sprach eine schwarz haarige Frau Mitte fünfzig an, die uns eine Führung mit noch anderen Besuchern bot. Wir verließen das Kirchen innere und gingen durch eine dunkle riesige Holz Tür. Auf der anderen Seite von ihr sah es jetzt so aus, als ob wir in einem Schloss sind. Wir besichtigten die verschiedenen Räume. Ich kappselte mich ein bisschen von der Gruppe ab. Louis ging hinter mir. Aufeinmal wurde ich von hinten umarmt und jemand küsste mich auf die Wange. Darauf lächelte ich ihn kurz an, gab ihn ein Kuss auf den Mund und wir liefen Händchen haltend hinter den anderen her.
"Mary! Aufwachen!", wurde ich lauthals von Dana geweckt, die rechts neben mir saß. Ich öffnete verschlafen meine Augen.
"War da aber jemand müde", kam es von Leo, die von mir aus auf der linken Seite saß. Als Antwort musste ich gähnen.
"Wir sind da", sagte Hanna, die anscheinend schon den Hafen entdeckt hatte. Da wir noch nicht auf die Fähre konnten mussten wir noch warten. Dann ging es endlich los. Der Bus rollte auf die Fähre und wir konnten aussteigen.
Als wir oben waren, legte Herr Otto noch eine Uhr Zeit fest, wann wir uns treffen wollen und wo, da wir noch in die Busse müssten.
Leo, Hanna, Dana und ich holten uns eine Kleinigkeit zum Essen und setzten uns an einem Tisch, wo wir unser Mittagessen verspeisten und zwar um halb drei. Ich aß eigentlich nie so spät Mittagessen.
Danach beschloss ich mit ihnen raus aufs Deck zu gehen, weil ich dort eben Louis gesichtet hatte. Wir standen auf und liefen raus, außer Hanna, sie wollte Oli suchen gehen.
Draußen sah ich schon vom weiten Louis, der sich mit seinen Unterarmen aufs Geländer gestützt hat, wie an Silvester. Es war ziemlich windig, weswegen meine braunen Haare auch um mein Kopf wehten. Ich beschloss auch ans Geländer zu gehen, nur nicht so nah an Louis, da es dann vielleicht auffällig wäre.Ich genoss die Aussicht auf das weite Meer. Leo und Dana hielten sich ein bisschen im Hintergrund, da sie wussten, das ich eigentlich nur zu Ihm wollte. Naja, ich wollte natürlich auch die Aussicht nicht nur von innen sehen, sondern auch von außen.
"Hallo Mary", sagte eine Stimme.
"Hallo Mister Tomlinson", begrüßte ich ihn zurück. Er rückte etwas näher.
"Ich habe dich vermisst", flüsterte Louis.
"Ich dich auch, aber wir müssen aufpassen. Hier sind zu viele Leute, die uns kennen"
"Ja, stimmt!", gab er mir recht, rückte wieder ein Stückchen von mir weg und wir blieben einfach schweigend so stehen und genossen, die Anwesenheit des jeweiligen anderen, bis wir zu unseren Treffpunkt liefen. Louis und ich mischten uns unter paar Schüler, damit es nicht so offensichtlich ist. Dort standen schon die anderen Lehrer und Schüler. Wir verteilten uns wieder auf die Busse und Louis stieg in seinen Range Rover. Die Fähre legte in Dover an. Wir mussten paar Minuten warten bis wir raus fahren konnten und fuhren dann zwei Stunden nach London .
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanfictionMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...