Heute war schon Donnerstag. Während ich meine Cornflakes löffelte, schaute ich bei What's App vorbei. Ich löffelte meine Schüssel mit Cornflakes leer und ging hoch ins Bad Zähne putzen. Als ich grade aus dem Bad wollte, stand meine Mutter vor der Badezimmer Tür. Ich erschrak.
"Guten Morgen mein Schatz. Hab ich dich erschreckt?", fragten sie mich.
"Morgen. Ja, dass hast du", gab ich zurück. Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange, ging dann in mein Zimmer, holte meine Tasche und sprintete die Treppe hinunter, weil ich schon ziemlich spät dran war.
Ich zog mir meine Chucks an und rannte zur Bushaltestelle.
"Ich dachte schon du kommst nicht mehr", begrüßte mich Leo. Hanna und Dana standen auch schon da. Wir umarmten uns alle zur Begrüßung.
"Und? Wie war Sport eigentlich?", fragte ich Hanna und Dana interessiert.
"Eigentlich gut", kam es nur von Dana.
"Es war gut. Er hat echt ein Hammer Oberkörper", sagte Hanna und betonte das Wort war. Ich und Leo schauten uns an und bekamen große Augen. Daraufhin musste Hanna hysterisch los lachen.
"Ihr...hättet eure...Gesichter...sehen...sollen!", brachte sie zwischen ihr lachen hervor.
Wo drauf wir auch anfingen zu lachen."Steht ihr etwa auf Tomlinson oder was?", fragte Dana.
"Nein! Er wird mein Lehrer oder eher gesagt er ist mein Lehrer!", antwortete ich entschlossen.
"Ich schwärme eher", gab Leo grinsend von sich.
"Ach Leo, dass ist nichts neues", gab ich provokant zurück.
"Standest du nicht auf Etienne?", fragte Hanna neugierig.
"Jaaaaa", gab Leo von sich und dehnte das Ja. "Tuh ich immer noch".
"Okay. Dass kan ja was werden!", sagte Dana. Der Bus kam und wir stiegen ein. Während der Busfahrt redeten wir über dies und das. Über was Mädchen halt so reden, ne.
Nach zehn Minuten kam der Bus an der Schule an, die übrigens in der Stadtmitte von Hamburg liegt. Alle stiegen aus. Ich ging mit Dana und Leo schonmal zum Haupteingang, weil Bohnenstange Hanna aufhielt.
Als ich zum Lehrer Parkplatz schaute, stieg Mr.Tomlinson grade aus sein grau-silbernen Range Rover und kam angelaufen. Er lief an uns vorbei und sagte fröhlich Guten Morgen, was wir ihn auch wünschten.
Ich schaute auf mein Handy und stellte fest, dass wir nur noch fünf Minuten hatten, bis der Unterricht anfing.
"Shit! Komm Leo, wir müssen", sagte ich panisch schauend auf mein Handy zu Leo.
"Mary, wir haben noch fünf Minuten, reg dich ab. Außerdem haben wir eh nur Religion bei Herr Dietrich, der glaubt wirklich, Religion wäre, dass wichtigste Fach in der Schule", machte Leonie sich über ihn lustig.
"Ja, dass stimmt!", stimmte ich ihr lächelnd zu, zog sie dann, aber in Richtung unsere Klasse. Als ich die offene Klassen Tür sah, atmete ich erleichtert aus.
"Nochmal Glück gehabt!", murmelte ich leise.
"Ach, die Damen kommen auch noch", begrüßte uns der braun haarige Mann und schaute über seine altertümliche Brille. Wir setzten uns und er fang mit den Unterricht an.
_______
Es wäre super, wenn ihr mir schreibt, wie ihr die Geschichte findet!
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanfictionMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...