Ich wachte am nächsten Tag um zehn Uhr auf und schaute auf mein Handy. Ich öffnete What's App. Mein Smartphone zeigte eine neue Nachrichten an.
Es war schön gestern mit dir, Schlaf gut, Mary Xx
Gruß Louis :-)Oh wie süß! Er hat mir gestern Abend noch geschrieben und mir eine gute Nacht gewünscht. Ich schrieb ihm zurück.
Wunderschönen guten Morgen, fand ich auch 😘
Ich bekam sofort eine Nachricht zurück, da er grade online war.
Guten Morgen,
und gut geschlafen? Hast du heute etwas vor?Ja, sogar sehr gut, danke der Nachfrage :)
Und nein, heute habe ich noch nichts vorHast du vielleicht Lust etwas mit mir zu unternehmen? ;)
Ja, gerne 😃
Wir müssen, aber aufpassen, dass uns keiner siehtDas ist mir schon klar!
Ich hole dich um zwei Uhr an der Kreuzung abOkay, ich freue mich
Ich legte mein Smartphone zu Seite, schwang mich aus dem Bett und lief runter um zu frühstücken. Meine Eltern waren arbeiten, deshalb hatte ich sturmfreie Bude. Ich holte mir ein Teller aus dem Küchenschrank, ein Messer aus einer Schublade, grief nach den Nutella Glas, tat zwei Toastbrote in den Toaster und setzte mich, als die Toastbrote fertig waren an den Tisch, schmierte mir auf diese Nutella und ließ es mir schmecken. Danach räumte ich das Geschirr ordentlich in die Spülmaschine, stellte die Nutella wieder in den Schrank, ging hoch und zog mich an.
Es war mittlerweile kurz vor zwei, deswegen schnappte ich nach mein Handy, sprintete die Treppe runter, zog mir meine weißen Chucks an und machte mich auf den Weg zur Kreuzung, unseren Treffpunkt.
Als ich die Kreuzung erreichte, erblickte ich schon Louis grauer Range Roger, der am Straßenrand stand. Ich stieg lächelnd ein.
"Hi Mary", begrüßte er mich und gab mir zur Begrüßung ein Kuss auf meine Wange.
"Hey Louis", sagte ich strahlend."Was hast du überhaupt vor? Ich meine wir müssen strengstens darauf achten, dass uns keiner so sieht", fragte ich ihn. Er wollte grade das Auto anmachen, als ich die Frage stellte, hielt dabei aber inne und schaute mich nun an.
"Mary!", begann er und legte seine Hand auf mein linken Oberschenkel, der leicht zu gribeln anfing.
"Ich werde schon aufpassen, dass uns keiner sieht, geschweige denn irgendetwas mit bekommen wird, dass verspreche ich dir", sagte er und schaute mir dabei tief in die Augen.
"Okay", brachte ich leise über meine Lippen und konnte nur in seine Augen starren. Louis gab mir noch ein letzten Kuss auf den Mund, bevor er den Motor an machte und den Range Rover auf die Straße steuerte.
"Wo fahren wir überhaupt hin?", fragte ich neugierig, nachdem wir paar Kilometer zurück gelegt hatten.
"Das wirst du noch früh genug sehen!"
"Och, komm schon", bettelte ich.
"Nein"
"Bittteeee"
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanfictionMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...