Es war Samstag und es waren endlich Ferien. Nur ausruhen konnte ich mich nicht wirklich, da ich noch eine Hausarbeit schreiben muss und diese muss fünf Seiten lang sein. Die Lehrer haben sie doch nicht mehr alle, oder?
Ich hörte ein Auto wegfahren. Schnell huschte ich zum Wohnzimmer Fenster, um zu schauen, wer es war. Es war ein weißer Audi. Warte, mal hat Dana's Mutter nicht ein Audi? Na klar, sie fahren grade zum Flughafen. Schnell schrieb ich Dana.
Fahrt ihr grade zum Flughafen?
Ja, woher weist du dass?
Habe euch grade hier lang
fahren sehen
Ah okay >_<
Viel Spaß, wenn du ihn um Hals
fällst ;-)
Denn werde ich habenIch hockte mich wieder an mein Laptop und schrieb, bis meine Mutter die Tür rein kam.
"Bin wieder da", schrie sie durchs Haus."Okay", schrie ich zurück. Ich hörte Schritte. Dann schaute Mama durch die Wohnzimmer Tür.
"Ah, hier bist du. Könntest du mir vielleicht helfen, die Einkäufe wegzuräumen?"
"Jipp". Ich legte mein Laptop zur Seite, lief zu den Taschen und räumte die Lebensmittel entweder in die Speisekammer oder in den Kühlschrank.
"Danke", bedankte sich meine Mutter und ich verschwand nach oben. Es ist mittlerweile halb eins, also müsste Dana wieder zuhause sein. Deshalb ruf ich sie an. Schon beim zweiten tuten nahm sie ab.
"Ja", meldete sich Dana.
"Hi. Und wie wars?", fragte ich interessiert.
"Hey Mary! Es war wunderschön Landon wieder zu sehen und ich freue mich schon auf die zwei gemeinsamen Wochen", antwortete sie überglücklich.
"Übrigens, wann dürfen wir ihn eigentlich kennen lernen?"
"Bald! Ich schätze schon am Montag. Wollen wir ihn dann unsere schöne Stadt zeigen?"
"Ja, wieso nicht? Ich sag denn anderen bescheid. Kann es sein, dass Landon neben dir steht und du dein Handy auf Lautsprecher gestellt hast, sodass er zuhören kann"
"Ja, da hast du Recht! Sag mal Hallo Landon", sagte sie zu mir. "Say Hello to Mary!", sagte sie nochmal auf Englisch, damit er es verstehen konnte. "Hello!", kam es aus den Hintergrund. "Tschau, ich muss jetzt auflegen. Meine Mutter will irgendetwas von mir", verabschiedete sie sich und legte auf. Man sie muss es ganz schön erwischt haben. Ich mein, sonst legt sie nie auf, bevor ich mich auch verabschiedet habe.
_______
Sorry, dass ist nur ein kleines Überbrückungskapitel, aber morgen kommt noch eins :-)
DU LIEST GERADE
My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitet
FanfictionMary ist 17 Jahre alt, wohnt in Hamburg und malt gerne. Was ihr im Unterricht, manchmal zum Verhängnis wird. Nach den Sommerferien kommt ein neuer Lehrer in die Schule. Er heißt Mr.Tomlinson, kommt aus England und ist nach den Herbstferien Mary's ne...