28.

1.2K 48 5
                                    

Es sind jetzt genau noch zwei Wochen, bis zur Abschlussfahrt. Heute haben Hanna, Leo, Dana, Oli und ich beschlossen mal wieder zusammen feiern zu gehen. Ich möchte mich ein bisschen ablenken. Jeden Tag schweifen meine Gedanken zu Fresa. Es war grade mal vier Uhr am Nachmittag. Um acht Uhr wollten wir in einen Club in der Innenstadt sein, also hatte ich noch genug Zeit. 

Die Zeit zog sich nur so, wie Kaugummi. Um sieben stieg ich unter die Dusche, dann zog ich mir eine schwarze Hose aus Leder an, eine schwarz-rot gestreifte Bluse und schminkte mich noch. Als ich unten war sagte ich meinen Eltern bescheid, zog mir meine weißen kurzen Chucks an, holte Leo ab und gemeinsam liefen wir zum Club. Vor dem Club standen schon Hanna, Oli und Dana. Wir zeigten unsere Ausweise und durften dan rein.

Mein Weg ging direkt zur Bar. Hanna und Oli gingen tanzen und Dana und Leo folgten mir. Wir saßen also an der Bar und bestellten uns jeder ein alkoholisches Getränk. Mein Blick schweifte durch den Club, weil ich gucken wollte, ob noch jemand den ich kenne hier ist. Fehl Anzeige. Mein Blick huschte rüber zu den Sitzgelegenheiten. Warte! Ist das nicht Fresa? Der Mann, der da in sein weißen T-Shirt mit Aufdruck und der schwarzen Hose auf der Couch sitz, mit einen roten Becher in der Hand und neben ein Pärchen sitzt, dass sich innig küsste? Ja, das ist er! Der ärmste! Sein Blick zu urteilen findet er es gar nicht gut. Ich stupste Leo und Dana an.

"Was ist den?", schrie Leo über die laute Musik hinweg.

"Fresa ist hier!", schrie ich zurück.

"Wirklich?", fragte Dana. Daraufhin nickte ich und zeigte mit mein Kinn in die Richtung.
Ich trank noch ein alkoholisches Getränk, beließ es aber bei zwei und trank, danach nur Wasser oder Cola.

"Wollen wir tanzen?", fragte Dana nach einer Stunde. "Jaaa", kam es von Leo. "Nein, ich mach da nicht mit", antwortete ich.

"Komm schon! Auf der Silvesterparty hast du auch getanzt", versuchte mich Leo mit einer Schmoll Lippe umzustimmen. Ich schüttelte mein Kopf, ging auf eine Sitzgelegenheiten zu und setzte mich schließlich. Ich bedachte natürlich mir eine freie Couch auszusuchen, wo ich gut Mister Tomlinson beobachten konnte.

Ihm wurde es anscheinend zu viel. Er stand auf und redete danach mit irgendwelchen Typen in seinen Alter. Ich erhob mich auch und ging wieder auf die Bar zu.

Louis POV.

Weil es mir zu viel wurde mit den küssenden Pärchen, stand ich von der Couch auf und suchte mir paar Jungs in meinen Alter mit denen ich mich dann unterhielt. Mein roter Becher war leer. Deshalb verabschiedete ich mich von ihnen und lief zur Bar. Auf den Weg dorthin, sah ich Oli, Hanna, Leonie und Dana auf der Tanzfläche.

Warte mal, dann müsste Mary doch auch hier irgendwo sein, oder? Oh, Louis! Wieso? Wieso kannst du dir dieses Mädchen nicht einfach aus den Kopf schlagen? Ich weiß es nicht! Ich lief zur Bar und setzte mich hin.

"Hallo Mr.Tomlinson", sagte eine bekannte Stimme. Ich drehte mein Kopf nach rechts. Und dort saß sie. Mary.

"Hallo Mary", begrüßte ich sie mit einem lächeln.

"Was machen sie denn hier?". "Was machst du denn hier", fragte wir beide gleichzeitig. Daraufhin mussten wir beide grinsen.

"Du zuerst", forderte ich sie auf.

"Ich glaube es ist klar, wieso, wir hier sind", sagte sie. Daraufhin nickte ich zustimmend.
"Aber der Grund warum ich hier bin ist, ich musste einfach irgendwie ein freien Kopf bekommen". Ich nickte.

"Und warum sind sie hier?", fragte mich Mary.

"Ich muss auch ein freien Kopf bekommen und ... ich bin hier, weil ich gehofft habe eine junge Frau hier anzutreffen", antwortete ich ihr wahrheitsgemäß. Aber erst danach, bemerkte ich, wie blöd eigentlich dieser Satz war. Man, wieso bist du so blöd Louis? Jetzt denkt sie bestimmt du stehst auf ein Frau, die nicht Mary heißt, dabei ist es SIE.

Marys POV.

"Okay", antwortete ich ihm. Eine junge Frau. Na toll Mary! Und du hast wirklich gedacht, dass ER vielleicht auch in dich verliebt ist?, dachte ich mir. Ich trank meine Cola aus.

"Willst du noch etwas trinken? Es geht auf mich", fragte Fresa. Ich nickte nach einer Weile, in der ich überlegt hatte.

"Okay". Ich hatte zwar vor kein Alkohol mehr zu trinken, bestellte dann aber doch zwei kurze. Mister Tomlinson und ich tranken sie auf Ex. Danach bestellte ich mir aber wirklich nur noch Wasser und Cola, da ich Morgen früh keine Kopfschmerzen haben wollte. Ich redete noch'ne Weile mit ihm und ging dann, aber gegen zwei Uhr mit Leo nachhause. Ich schminkte mich noch ab, obwohl ich müde war, zog meine schlaf Sachsen an, danach fiel ich in mein Bett und ließ nochmal diesen wunderschönen Abend in mein Kopfkino wiederholen.

My new teacher Mr.Tomlinson - Love or just infatuation? | wird überarbeitetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt