Ich höre, wie Kyle wieder los geht. Er checkt echt nichts.
"Was soll das?", fragt er und stellt sich vor mich.
Ich brachte ihn erst gar nicht und gehe um ihn herum. Er packt mich voller Zorn an dem Arm und dreht mich brutal um.
"Du solltest mich nicht anfassen", fahr ich ihn an und entreiße ihm meinen Arm.
"Und deswegen musst du mich schlagen?", fragt er.
Ich zucke nur und spüre, wie mein Herz sich zusammen zieht. Warum muss er immer darauf herum hacken? Wieso kann er es nicht einfach lassen?
"Bist du eigentlich zu dumm, um mich zu verstehen?", frage ich wütend, als er wieder nach meinem Arm greift.
Seine Augen verdunkeln sich und er bleibt stehen. "Du kannst mich mal, Jine."
Die Worte sind hart und machen Risse in den Panzer, den ich aufgebaut habe. Doch ich lache nur. Was soll ich sonst machen?
"Ooh, endlich sprichst du meine Sprache", meine ich.
"Schön, dass dich das so erfreut", knurrt er, während seine Augen sich zu Schlitzen ziehen.
Er sieht wirklich wütend aus. Ich lache nur und plötzlich steht Lion neben mir. Er sieht zwischen Kyle und mir hin und her.
"Ihr Zwei, vertragt euch, sonst werde wir hier verrotten", sagt er.
Ich fahre ihn nur an: "Sei du bloß still."
Er hebt beide Hände in die Lift und weicht ein Schritt zurück. "Ich wollte bloß..."
"Interessiert mich nicht", knurren Kyle und ich im Chor. Dabei starren wir uns wütend an und ich gehe weiter.
Sie sind solche Idioten."Machen wir eine Pause? Ich kann nicht mehr", klönt Ahlia.
Und ich kann euch nicht garantieren, dass sie ihren Kopf noch haben wird, falls wir jemals zurück kommen und nicht zuvor getötet werden.
Ich zucke zusammen, als ich Kyles Stimme höre. Für dieses dämliche Verhalten verfluche ich mich.
"Was schleppst du denn in deinem riesigen Rucksack durch die Weltgeschichte?"
Gute Frage. Abgesehen von Schminke und Schuhen wohl nichts. Vielleicht hat sie sogar so weit gedacht und ein zweites Gehirn mitgebracht. Och nein, das überschreitet ja die Grenzen ihrer Intelligenz.
Ahlia lacht. "Alles wichtige!"
Gute Antwort. Dann muss sie auch nicht erklären, dass sie den ganzen Kleiderkasten mitgenommen hat. Und wenn sie das getan hat, bringe ich sie um.
"Meine Beine wollen nicht mehr gehen", mault James.
Ja ja, interessant. Ich überlege gerade, ob ich einen auf James machen soll, als Lion auch seine Klage hinzugeben muss. Ich bring sie alle um! (Lächeln)
"Wir sollten eine Pause machen, denn für unsere Füße..."
"Schon kapiert", unterbreche ich ihn unfreundlich und bleibe stehen.
In fünf Minuten lauf ich einfach weiter, denke ich mir. Nach einigen Minuten drehe ich mich im und runzle die Stirn. Statt das T-Shirt mit der Mini Maus trägt Ahlia ein violettes T-Shirt mit extrem Ausschnitt an. Natürlich starren alle Jungen, abgesehen von James, der zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.
"Es ist so heiß", meint sie lächelnd in Richtung Kyle.
Okay, sie hat keinen Kopf mehr, wenn wir zurück kommen.
"Wieso hast du dieses zweite T-Shirt dabei?", frage ich verbissen.
Wow, die Jungen bemerken mich sogar. Kyle blickt postwendig auf den Boden, als er meinem Blick begegnet. Idiot.
Ahlia blinzelt mich an und lächelt. "Weil ich doch nicht jeden Tag mit dem selben T-Shirt herum laufe", sagt sie.
Sie meint damit doch nicht etwa... "Ahlia, was bedeutet das?"
Sie scheint meinen gefährlichen Unterton nicht zu bemerken und plappert weiter: "Mh, naja, ich habe noch zwei Röcke, Unterwäsche und..."
"DAS IST NICHT DEIN ERNST, ODER?"
Sie zuckt zusammen. Dumme Nuss. Ich habe die größte Lust sie zu erwürgen.
"Mann, chill dein Leben", murmelt sie, als sie sich wieder gefasst hat.
Oh, ich werde bald etwas ganz anderes tun. Das könnt ihr mir glauben.
"Ich werde gar nichts", fauche ich.
Ahlia holt seelenruhig, ich bin mir sicher, um mich zu ärgern, einen Lippenstift hervor und fängt sich an die Lippen zu beschmieren.
"Lippenstift?", sage ich so ruhig wie möglich.
Sie lächelt mich an. "Sowas braucht man."
"Ich sag dir, was du brauchst", knurre ich und mache Anstalten auf sie los zu gehen.
Leider, mein ganzer Ernst, es ist wirklich schade, stellt sich Kyle zwischen uns und hält mich auf. "Jine, hör auf."
Ich denk doch nicht daran. Ich bin schließlich nicht bescheuert. Er aber vielleicht. Okay, ich bin mir sogar sicher, dass er es ist. "Ich bring sie eigenhändig um!"
Kyle schlägt mir auf den Arm und ich blinzle wütend. Was denkt er sich eigentlich?
"Ahlia, dir ist schon klar, dass man Kleidung und Schminke nicht essen kann?", fragt er sie.
Ahlia lacht. Dabei verdreht sie die Augen. Sie zieht ein Kästchen hervor. "Dafür Kaugummi und Cola."
DU LIEST GERADE
City of Devil
Science FictionEine fremde Welt Eine seltsame Stadt Ein tödliches Spiel Alle gegen jemand Jien weiß nicht, dass sie gewählt worden ist, um an den Spielen in der fremden Welt Ikava teilzunehmen. Doch das erfährt sie genug früh, als die Präsidentin vor ihrer Tür ste...