36

16 3 0
                                    

Ich kann es nicht glauben. Das hat er jetzt nicht im Ernst gemacht.
"Das hast du jetzt nicht im Ernst gemacht. Ich träume", murmle ich, während ich mir über mein Mund fahre.
Er beißt sich auf die Lippen. Ich hasse ihn. Wie hat er bloß das tun können?
"Sorry", sagt er belegen, "ich weiß nicht, was in mich gefahren ist."
"Dir ist schon klar, dass wir zehn Jahren Unterschied haben?", helfe ich ihm auf die Sprünge.
Er wird rot und nickt. "Ja, verdammt."
Ich hole ohne zu überlegen aus und schlage ihm eine. Kyle rührt sich nicht und streicht kurz über seine Wange.
"Shit, das habe ich wohl verdient", meint er schließlich.
Wohl verdient? Klar verdient.
"Ja, was fällt dir ein, mich einfach so...", ich suche nach dem richtigen Wort. "...abzulecken, wie ein Hund?"
Er sieht mich eine Weile ungläubig an und lacht. "Ich habe dich nicht abgeleckt. Ich habe dich geküsst und du hast erwidert."
Dazu fällt mir nichts besseres ein, als: "Du bist so ein Froschgesicht."
Er seufzt und zuckt mit den Schultern.
"Sind Frösche als nicht intelligent?", fragt er.
Ich kann es kaum fassen. "Wow. Du bezeichnest dich selbst, als unintelligent?"
"In diesem Fall ja." Er zuckt mit den Achseln.
"Du bist sowas von am Arsch", erkläre ich ihm.
"Weiß ich."
Wohl nicht genug.  Ich werde es dir beibringen, denke ich grimmig. "Schön."
"Lass es uns einfach vergessen", bittet er.
Ich starre ihn an. "Soll ich etwa meinen ersten Kuss verdrängen?"
Er sieht mich erschrocken an und weicht zurück.
"Du lügst, oder?", fragt er ungläubig.
Ich verdrehe die Augen. Seh ich etwa so aus, will ich ihn am liebsten fragen.
"Nein, wieso sollte ich?", erwidere ich.
Bevor er etwas sagen kann, hallt ein Schrei wieder.
"Kyle, wo bist du?", schreit Ahlia.
"Jine, sag doch was." Das ist Lion.
"Kyle, wenn du dich beeilst, kriegst du vielleicht einen Kuss von Ahlia oder eines ihrer Top. Ich würde mich an deiner Stelle melden", stichle ich.
"Ich brauche Schlaf, Li", klagt James.
"Zuerst müssen wir Jine und Kyle finden", erwidert Lion.
Kyles Blick verdüstert sich. "Wieso muss er immer deinen Namen zuerst sagen?"
Oho. Ich unterdrücke ein Lachen.
"Ooh, hör ich etwa Eifersucht?", frage ich.
Er wird verdammt noch mal rot.

City of DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt