Es ist wieder Abend und Kyle kann es nicht lassen. Ständig muss er irgendwie eine Hand an Ahlia legen. Ich verkrampfe mich, als er auf mich zu kommt und mich am Arm packt, als ich mich abdrehen will.
"Jine, kann ich dich kurz sprechen?"
Ja, in deinem Traum vielleicht. Ich rege meinen Kopf und sehe Lion. Ich winke, bis er mich bemerkt. "Lion, warte, ich komme mit!"
Ich reiße mich los, lächle ihn provokant an und renne zu Lion. Haha, ausgewischt!Kyle
Ich renne ihr nach. Keine Ahnung, wieso ich das mache? Sie geht mir langsam mit ihrem Ignorieren auf den Keks. Meint sie etwa, ich habe nicht gesehen, wie sie auf meine Berührungen bei Ahlia reagiert hat? Wenn ja, dann ist sie echt dumm.
Ich erwische sie noch am Arm. Lion blickt uns mit hochgezogenen Brauen an und murmelte ein schlichtes "Okay".
"Jine, bitte", flüstere ich.
Sie reißt sich los und rennt auf Lion zu. Geschlagen bleibe ich stehen, bis Ahlia ihre Arme um meinen Hals schlingt. Ich bin verdammt wütend auf mich.
"Kyle, was ist los", wispert sie mir ins Ohr.
Ich zucke mit den Schultern und mache mich los. "Ich habe..." Ich schüttle den Kopf.
Ahlia stellt sich neben mich. "Du musst es mir nicht erzählen."
Ich überlege eine Weile. Schließlich seufze ich und beiße mir auf die Lippen.
"Ich habe gestern Jine geküsst", murmle ich.
Sie taumelt einige Schritte zurück. "Was?"
Ich zuckte mit den Achseln.
"Ja, seither redet sie nicht mehr mit mir und ignoriert mich."
"Dann ist sie es nicht wehrt", flüstert sie nach einer Weile.
Wie wahr, denke ich. Sie grinst mich an und dann schreit James: "Ahlia, beweg dein Arsch zu uns!"
Ich grinse. Ahlia seufzt genervt.
"Dein sexy Arsch", ergänze ich.
Sie wird rot und wandert zu meinem Oberkörper. "Dein cooler Oberkörper."
Sie dreht sich feuerrot um und rennt Ihnen nach. "Ich komme!"
Grinsend starre ich ihr nach. Ich weiß, was ich machen werde.Ich knie neben Jines Schlafsack. Heute Nacht werde ich sie verlassen. Ich beiße mir auf die Lippen.
"Bay, Jine", flüsterte ich leise, bevor ich mich runter beuge.
Ich küsse ihre Schläfe und verharre. Dann stehe ich auf. Ich blicke noch einmal auf ihren schlafenden Körper, bevor ich mich umdrehe und in der Finsternis verschwinde.
DU LIEST GERADE
City of Devil
Science FictionEine fremde Welt Eine seltsame Stadt Ein tödliches Spiel Alle gegen jemand Jien weiß nicht, dass sie gewählt worden ist, um an den Spielen in der fremden Welt Ikava teilzunehmen. Doch das erfährt sie genug früh, als die Präsidentin vor ihrer Tür ste...