Jine
Der Knall hallt in meinen Ohren und alles um mich geht in einer riesigen Flamme auf. Ich kann nicht mehr atmen. Etwas presst sich immer schwerer gegen meine Brust. Es erdrückt mich. Mit schwachen Atemzügen blicke ich um mich und versuche panisch endlich etwas anderes zu erkennen, als die vielen kleinen Lichtpunkten vor meinen Augen. Ich werde in die Luft gerissen und mein letzter Gedanke gehört Kyle, bevor alles endgültig vor meinen Augen verschwindet und ich ins Nichts falle.
Kyle
Ich höre noch Jines Schrei, bevor ich zu Boden geschleudert werde. Ich spüre, wie meine Knochen brechen und mein Kopf auf dem harten Boden aufschlägt. Wie etwas bricht, was schwer ist.
Die Flammen fressen meine Haut und ich denke an Jine. Ich liebe sie. Dann ist alles schwarz.Ahlia
Über uns ertönt ein Grollen und bevor ich Zeit habe, mich gegen die Wand zupressen, reißt die Erde über uns auf und Flammen umfangen uns. Ich schreie und versuche mich von den Fesseln zu befreien. Doch ich bin zu langsam. Eine weitere Explosion. Meine Haut reißt auf und ich liege blutend am Boden. Mein Herz wieder schwächer. Ich komme im Himmel an.
James
Ein tiefes Grollen dringt an mein Ohr. Ich reiße die Augen auf und starre zur Decke. Was ist das gewesen?
Der Dämon neben mir zuckt zusammen und bevor wir reagieren können, erreichen uns die fressenden Flammen und die Hitze steigt. Ich versuche mich an der Wand zu schützen und schreie auf. Ich schlage vor Schmerz gegen die Wand und blute. Ich presse die Augen zusammen und eine weiterer Explosion. Alles wird schwarz.Lion
Meine Kraft entweicht meinen Armen. Um mich steht alles in Flammen. Überall gibt es Explosionen. Ich sehe durch die Hitze den Teufel, wie er um sich schlägt und versucht sich zu retten. Ich lächle und spüre die nächste Flamme um mein Handgelenk. Ich schließe die Augen. Ich habe meine Aufgabe ausgeführt. Es knallt und ich falle. Ich komme nicht mehr. Ich gehe für alle diese verdammten Menschen.
Teufel
Sein Reich geht vor seinen Augen in Rauch auf. Seine Augen brennen und seine Beine brennen. Er schreit und wändet sich qualvoll. Alles tut ihm weh.
Dieser Engel hat sich ihm in den Weg gestellt und alles vermasselt. Er dreht den Kopf und sieht ihn sterben. Er wird ihn noch einmal töten und zwar mit eigener Hand.
Er spürt, wie er zerfällt. Die nächste Explosion und er hört nichts mehr. Er sieht nichts mehr. Er spürt nichts mehr. Er fühlt nichts mehr. Er lebt nicht mehr. Er fällt.Das letzte Kapitel. Es kommt noch einen Epilog und eine Dankaussage.
Eure queestinaa
DU LIEST GERADE
City of Devil
Science FictionEine fremde Welt Eine seltsame Stadt Ein tödliches Spiel Alle gegen jemand Jien weiß nicht, dass sie gewählt worden ist, um an den Spielen in der fremden Welt Ikava teilzunehmen. Doch das erfährt sie genug früh, als die Präsidentin vor ihrer Tür ste...