24

21 5 3
                                    

Jine

Ich schlucke. Toll, ich darf die Erste sein, die springt. Ich muss mich in dieses Käfig stellen und transportiert werde. Schön alles schon im Voraus zu wissen. Vor allem, dass man während der Reise verloren gehen kann. Was so viel bedeutet, wie in eine andere Welt kommen und nie wieder raus zu finden.
Ja, genial.
Ich nehme meine Tasche und Gideon öffnet mir die Türe. Er sieht verkrampft aus. Wenigstens kann er wieder gehen. Ich lächle ihn an und trete ein.
"Viel Glück", murmelt Gideon und schließt die Türe.
Ich weiß nicht, ob er es ernst gemeint hat oder nicht. Ist jetzt auch egal. Plötzlich öffnet sich ein Feld Glas und ein weißer langer Arm kommt hervor. Ganz vorne eine Spritze. Ich starre die gelbe Flüssigkeit in der Spritze an und schlucke.
Ich hasse Spritzen. Ich weiche zurück, als sie näher kommt und stoße gegen die Wand. Nein!
Ich keuche auf und beiße mir auf die Lippen, als sich die Spritze in meine Seite bohrt und ihre Kälte hinein befördert.
Alles schwimmt vor meinen Augen. Nein. Ich halte mich an den Gläsern um mich fest und rutsche auf den Boden. Ich höre, wie draußen das Chaos los geht. Alle schreien wild durcheinander und einige klopfen gegen das Fenster.
Mir fallen die Augen zu und weg bin ich.

Kyle

Es sieht alles so qualvoll aus. Jine sinkt auf den Boden und schließt die Augen. Sie regt sich nicht mehr. Ahlia neben mir schreit auf und bekommt einen Schwächeanfall.
James weicht zurück und Lion redet beruhigend auf sich selbst ein. Gideon trommelt voller Entsetzten auf den Glaskasten und schreit. Miss Cruz ist schneeweiß.
Ich will was sagen , als plötzlich Jines Körper anfängt zu zucken und verschwimmen. Dann ist sie weg.

Jine

Ich wache auf, weil die Sonne scheint. Blinzelnd öffne ich die Augen und blicke mir um. Um mich ist alles grün.
Ich reibe mir die Seite. Alles tut mir weh. Doch ich bin froh. Ich hoffe, dass ich in Ikava bin.

City of DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt