Hiiii, ihr Lieben
Ich würde von dem Engelchen it_is_gefakte nominiert. Ich schwafle jetzt besser nicht mehr so viel und fangen an.1) Junge oder Mädchen?
Määääädelllllllllllll 👸2) Lieblingslied?
Ääh, mal schauen. Vielleicht Nicky Jam — Hasta el amanecer?! Das Lied habt ihr oben.3) Letztes Wort was du zu einer Person gesagt hast?
Das! Ich habe gefragt, wie schreibt man das. Und zwar meine Putzfrau.4) Was machst du nach hier?
Also, wenn du fragst, nach diese Nominierung beenden: Ääh, lesen, schreiben und mich langweilen.
Wenn du fragen willst, was ich nach einer bestimmten Zeit mache: weiter schreiben an diesem Kapitel, bis es fertig ist😂😂5) Wen ich bewundere?
Ooh, da gibt es viele. Zum Beispiel Amandla Stenberg oder DeliaMunoz oder 22books oder MrsCewher sein. Vielleicht auch Nachtschrift oder Matt-the-Ghost ?! Oder it_is_gefakte oder Nole8888 . Auch LeaTodorovic oder Isabelle-lily und LoraLightwood ! Es könnten auch -AMILLIONFANTASIES- oder Fanny_Cole oder _Wonderxgirl_ und _Dreams_Comes_True_ und justine_Dallas123 sein. Kurz gefasst, ich habe keine Ahnung. Es sind viel zu viele.6) Hast du Wattifreunde?
Ich glaube schon. 😏7) Lieblingssmiley?
😒8) Bist du verliebt?
Jein! Ich habe kein Plan. Vielleicht morgen? Vielleicht gestern? Kommt es noch? Es gibt schon einen Typen, den ich mag, aber den kann ich vergessen!9) Magst du Bäume? Wenn ja, wieso?
Ja, ich mag Bäume, wer schon nicht? Also, ich mag Bäume, weil es Bäume sind.10) Lieblings Wattpader?
Ooh, da gibt es viele und die Liste ist ellenlang. Ich mag euch ALLE😊FERTIG.
Okay, nicht ganz. Ich will nominieren 😈😈22books (Zwilling❤️)
DeliaMunoz
Isabelle-lily
LoraLightwood
Matt-the-Ghost (Kleiner😝)
MrsCewher (Tantiii😏)
Nachtschrift (Onkelchen 😇)
LeaTodorovic (Swissgirl!!✌️)
justine_Dallas123 (Camiiiiii😍)
Amy_The_Devil
ljenka (Süsse💝)
DamnKriss
Fanny_Cole
HaroldsdilaraFast fertig
Wir dürfen die Fragen nicht vergessen!!! Die Fragen!!!
1) Was würdet ihr sagen, wenn ihr mit einem Star telefonieren WÜRDET?
2) Seid ich genauso dämlich wie ich?
3) habt ihr euer Zimmer aufgeräumt?
4) Mögt ihr mich?😊
5) Gibt es jemanden, den ihr mögt, es ihm/ihr aber nicht getraut zu sagen?
6) Wie geht ihr am Morgen vor der Schule aus dem Bett?
7) Mögt ihr Platanos (Kochbananen) mit Salz und Hackfleisch und Mozzarella?
8) Wie findet ihr mein Lieblingslied?
9) Würdet ihr 1 kg Waschmittel essen oder euch lieber auf aufgestellte Nadeln legen für drei Stunden?
10) Wieso beantwortet ihr diese dämlichen, nichtsnutzigen Fragen?queestinaa
DU LIEST GERADE
City of Devil
Science FictionEine fremde Welt Eine seltsame Stadt Ein tödliches Spiel Alle gegen jemand Jien weiß nicht, dass sie gewählt worden ist, um an den Spielen in der fremden Welt Ikava teilzunehmen. Doch das erfährt sie genug früh, als die Präsidentin vor ihrer Tür ste...