Ich seufze. Es kann doch nicht sein, dass wir seid gut drei Stunden durch diesen verdammten Wald irren und immer wieder am selben Punkt ankommen. Lion flucht immer öfter und mir kommt alles plötzlich so chaotisch ohne Kyle vor. Er scheint all unsere Sicherheit und unseren Zusammenhalt (naja, den, den wir ein wenig gehabt haben) mitgenommen zu haben. Ich spüre ein Gefühle der Einsamkeit in mir und halte es kaum aus. Seufzend lehne ich mich an den Stamm einer Eiche und sehe mir um. Die Worte des Teufels hallen in meinem Kopf wieder und wiederholen sich immer wieder. Ich schließe die Augen, während Lion und James sich streiten. So viel ich weiß, geht es um irgendwelche Meinungsverschiedenheiten, was Miss Cruz anbelangt. Ahlia stöhnt unter ihrem Gepäck, woraufhin James komplett ausrastet und sie anschreit.
"Halt deine Fresse!", brüllt er aufgebracht.
Ahlia verzieht ihre Lippen und funkelt ihn wütend an. "Was? Halt doch selbst die Fresse, du Schlappschwanz", knurrt sie.
Ich reibe meine Augen und öffne sie. Ahlia hat ihr Gepäck auf dem Boden fallen lassen und geht auf James zu, der sie mit Verfluchungen verwünscht. Er sagt kein Wort, als Ahlia ausholt und ihre Hand hart seine Wange trifft. Er starrt regungslos auf den Boden und rührt sich nicht. Ich stoße mich vom Baum ab und klatsche in die betretende Stille. Ich gehe auf die Dreiergruppe zu und lächle sie an.
"Großartig. Darf man an euer Gegenseitig-Umbringen-Dings mitmachen?", frage ich spöttisch.
Lion sieht mich einfach nur an, bevor er die Hand hebt und seufzt. "Sei still. Ich glaube, sie wissen selbst ohne deinen Spott auch, wie sie sich benehmen."
"Du benimmst dich also nicht so?", keift Ahlia.
Er hebt die erschrocken die Hände. "Wir", beeilt er sich beschwichtigend zu sagen. "Wir wissen wie wir uns benehmen."
James beteiligt sich überhaupt nicht mehr an dem Thema und starrt noch immer auf den Boden. Lion geht auf ihn zu und schüttelt ihn.
"Wach auf, mann. Wir müssen weiter", murmelt er und James stöhnt auf.
"Meine Füße", klagt er.
Ich kann es nicht verhindern. Ich sage schnippisch: "Dann hättest du dich nicht anmelden sollen."
Er sieht mich mit verengten Augen an und im selben Moment fängt es an zu regnen. "Siehst du?", frage ich mit gespielter Ernsthaftigkeit, hinter der sich nur zu großer Spott verbirgt. "Die Engel weinen wegen dir."
Er knurrt etwas unverständliches, bevor er mich nochmal ansieht.
"Und der Teufel träumt sicher von dir. Irgendwann wird er dich schon noch holen."
Ich zucke zusammen und versuche mein erschrockenes Gesicht unter Kontrolle zubringen. Zum Glück bemerkt es keiner wirklich, nur Lion sieht mich wissend an und wendet sich ab. Ich starre meine Hände an. Verdammt.
"Lasst uns weiter gehen", meint Lion und geht voran.
Ich habe Mühe mit Schritt zu halten. Ich vermisse mein altes Leben. Ich vermisse mein früheres Ich. Doch all das hängt in der Vergangenheit und ich kann es nicht mehr zurückholen.Dieses Kapitel widme ich Kathy2015x . Auf ihre Rückkehr 😂❤️
DU LIEST GERADE
City of Devil
Science FictionEine fremde Welt Eine seltsame Stadt Ein tödliches Spiel Alle gegen jemand Jien weiß nicht, dass sie gewählt worden ist, um an den Spielen in der fremden Welt Ikava teilzunehmen. Doch das erfährt sie genug früh, als die Präsidentin vor ihrer Tür ste...