38

17 3 3
                                    

Lion steht etwas dümmlich in der Gehend und runzelt die Stirn. "Ähm.."
Ahlia drückt sich an uns vorbei und lächelt. Sie streicht sich die langen Haste aus dem Gesicht.
"Kuschelt ihr nur weiter. Ich kümmere mich um Kyle", meint sie und geht auf Kyle zu.
Er hebt abwehrend die Hände, während ich die meine mit denen von Lion verschränke. Och, der Arme! Jetzt muss er Ahlia aushalten. Ich bin mir schon fast zu hundert Prozent sicher, dass es ihm nichts ausmacht. Ich meine, bei einer solch schrecklichen Kindheit muss ja schon eine Umarmung für Kyle vor Liebe strotzen. Okay, vielleicht soll ich nicht so fies sein. Aber Ernst jetzt, er hat mich GEKÜSST! Und das werde ich ihm nicht so schnell verzeihen.
"Danke, um mich muss man sich nicht kümmern", wehrt Kyle ab.
Jetzt tut mir Ahlia aber leid, denk ich sarkastisch. Ahlia sieht auch geschockt aus.
"Aber ich..."
Sie weiß wohl nicht, was ein Korb ist.
"Danke", knurrt er.
James kommt endlich auf die Lichtung und reibt sich seine Augen. Er sieht müde aus. Was für ein Wunder, es ist auch Nacht!
Er sagt: "können wir zurückgehen? Ich.."
Ahlia wirft ihm einen strafenden Blick zu und wendet sich wieder Kyle zu. "Was habt ihr überhaupt gemacht?"
Kyle wirft mir einen bösen Blick. Er sieht Ahlia nicht einmal an, als er anfängt.
"Ich musste mal kurz und Ji war total um mich besorgt. Sie kam mich suchen und ihr habt und gefunden. Ende des Abenteuers."
So besorgt bin ich jetzt auch nicht gewesen. Kyle, bitte nicht übertreiben! Aber ich kriege nur ein mürrisches "Ja" von mir.
Ahlia starrt mich wütend, vielleicht auch eifersüchtig, an und ich lächle provokant zurück, bevor ich mich bei Lion einhacke.
Er streicht sich durchs Haar und blickt auf mich. Ich kann die Verwirrung in seinem Blick deutlich spüren.
"Wir sollten zurückgehen ", meint er schließ und blickt auf seine Füße.
Ich fasse meinen ganzen Mit zusammen und stelle mich auf die Zehenspitzen. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange. Er wird knallrot und Kyle verkrampft sich. Ahlia wirft mir einen verächtlichen Blick zu und James bekommt überhaupt nichts mit.
"Ooh ja", sage ich und zerre Lion mit.
Lion wehrt sich nicht, doch Kyles Blick wird immer dunkler. Haha, dieser Augenblick hat sich echt gelohnt.

City of DevilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt