Prolog

8.4K 391 46
                                    

,,Komm her kleines Mädchen.", grinste der Mann, als er das kleine blonde Mädchen sah. 
Wie schon am Tag zuvor war sie alleine auf dem Spielplatz. 
Niemand begleitete sie. 
Was für ihn ein leichtes war sie endlich in seine Finger zu bekommen. Es war nicht gerade leicht an solche Mädchen wie sie heranzukommen. 
Mädchen, die leise und still waren und dazu noch so schön waren. 
Sein Handy klingelte. Doch er ignorierte es. 
Er wollte unbedingt das Mädchen haben und das bevor jemand merken würde, dass sie weg war. 
,,Ich soll nicht mit fremden Männern weggehen.", sagte sie leise und schaute den Mann mit großen Augen an. 

Er lächelte und hoffte, dass er so ihr vertrauen gewinnen konnte. 

,,Ich werde dir nichts tun. Du magst doch Eis oder? Um die nächste Ecke ist ein Eisladen. Ich hole dir etwas.", bot er ihr an und ging sogar noch weiter in die Knie. 
Verdammt. Er musste sich wirklich beeilen. 
Würde jemand merken, dass das Mädchen ihn nicht kannte, würde man ihn genauer beobachten. 

Zu seinem Glück grinste nun das Mädchen. 

,,Ich liebe Eis!", rief sie glücklich und machte einige Schritte auf ihn zu. 
Er musste sich zusammen reißen um nicht laut aufzulachen. 

Gott, es war so einfach ein kleines Mädchen zu sich zu holen. 

Nur hier und da die richtigen Worte und ein paar Geschenke und schon kamen sie einem freiwillig hinterher. 

,,Dann komm. Ich kaufe dir auch ganz viel Eis."

Gelogen. 
Er würde ihr nichts kaufen und wahrscheinlich ihr Leben so viel schlimmer gestalten, als es bereits war.

Und... er freute sich darauf. 
Die goldenen Locken sprangen auf und ab, als sie zu ihm gerannt kam, den Bären noch immer fest in der Hand. 

,,Ich muss aber gleich wieder zurück, ja? Mama wartet schon auf mich.", sagte sie und schaute nochmal nach hinten. 

Er grinste nur und hielt ihr die Hand hin. 

,,Du bist bald wieder daheim, versprochen."

Sie nahm seine Hand. 

Zu spät bemerkte sie, dass es in der Gegend keinen Eisladen gab. 
Zu spät, sah sie das weiße Auto.
Und zu spät schrie sie, als sie in genau diesen Wagen gezerrt wurde.

Game of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt