[ Bitte schreibt in die Kommentare ob ihr mehr wollt, sonst uploade ich nämlich nicht, weil ich nicht weis obs überhaupt jemand interessiert :D .xx ]
Nachdem ich nach über einer halben Stunde endlich die Aufgaben fertig hatte und wartete, bis Herr Braun mal wieder reinschaute, weil er ja die Tür abgeschlossen hatte (!), schlief Harry immer noch, mit dem Oberkörper auf dem Tisch. Ich konnte nicht anders als ihn zu beobachten, wie er leise schnarchte, wie sich sein Körper dadurch leicht hob und senkte, wie sein Mund halb geöffnet war und sein perfektes Gesicht...
Ich erschrack regelrecht, als Herr Braun seinen Kopf zur Tür reinstreckte. Schnell sprang ich auf, schnappte mein Zeug und drückte ihm die Blätter in die Hand. Herr Braun nickte nur zufrieden, ließ mich rausschlüpfen und schloss Harry wieder hinter mir ein.
Ohne Worte huschte ich weg, durch die Gänge, runter, aus der Schule und zur Bushaltestelle. Draußen regnete es immer noch, und ich packte meinen Schirm aus. Immerhin konnte ich fast eine halbe Stunde früher gehen, während der ach so obercoole Harry noch bleiben musste. Ha.
An der Haltestelle angekommen sah ich auf den Fahrplan, der am Bushäuschen hing. Von der Stadt war ich es gewohnt, dass alle paar Minuten ein Bus fuhr, aber in dieser Einöde? Ich suchte die Liste ab und - der nächste fährt in einer halben Stunde. Was?!
Verbittert ließ ich mich auf die Bank in dem kleinen Häuschen fallen. Dann hatte mir das alles nichts gebracht, hätte ich auch genauso gut die Zeit dadrin absitzen können, genau wie Harry... Harry! Er wusste das! Hunderprozentig! Und er hatte es mir nicht gesagt! Meine Wut für ihn stieg nur noch mehr.
Verzweifelt wollte ich meine Mutter anrufen, damit sie mich holte und ich mich vor Harry nicht blamieren musste, aber natürlich war mein Akku vom Handy leer. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auf den Bus zu warten. Und auf Harry. Und auf die blöden Kommentare die folgen werden.
Nicht einmal Musik hören konnte ich, um die Zeit zu überbrücken, weil mein blöder Akku ja leer war! Wütend saß ich die Zeit ab. Immerhin war hier ein Häuschen mit Dach, und ich musste nicht im Regen stehen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich Schritte hinter mir, und dann tauchte Harry neben mir auf. Ich schaute stur gerade aus während er sich neben mich auf die Bank fallen ließ. Kurz rüberschielen musste ich dann doch, nur um sein blödes Grinsen zu sehen. Sein wunderschönes, perfektes Grinsen...
'Sam! Hör auf!' schimpfte ich mich selbst in Gedanken.
Blödes, selbstgefälliges Grinsen. Natürlich hatte er es gewusst. Ich atmete tief ein und wieder aus. Nicht aufregen.
Ungeduldig sah ich auf meine weiße Armbanduhr. Wo blieb der verdammte Bus?
Harry bemerkte wie ich auf die Uhr sah. "Wartest du schon lange auf den Bus?", fragte er, deutlich vernehmbar, dass er sich ein Lachen unterdrückte.
Ich sagte einfach nichts. Einfach nicht drauf eingehen, das will er doch nur.
Endlich raste der Bus um die Ecke, blieb quiteschend und spritzend vor uns stehen. Ich sprang auf und hüpfte in den Bus, bevor Harry auch nur aufstehen konnte. Schnell lief ich durch den leeren Bus und setzte mich auf meinen Platz von heut morgen, ganz hinten links.
Während er noch nach hinten schlenderte, fuhr der Bus schon los. Ich starrte angestrengt aus dem Fenster, verzweifelt versucht ihn nicht anzusehen. Er ließ sich auf seinen Platz fallen und dann war nichts mehr zu hören außer dem Motor und dem rauschenden Regen draußen. Ich schloss die Augen und wollte einfach nur noch heim.
Irgendwann merkte ich wie der Bus langsamer wurde. Freudig sah ich aus dem Fenster, konnte aber nichts erkennen, da es draußen wie aus Eimern schüttete. Egal. Ungeduldig wartete ich bis der Bus endlich komplett hielt. Doch bevor ich aufspringen konnte -
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)
FanfictionSam ist 19 und ein ganz normaler Teenager. Als sie gerade wieder neu umgezogen ist, trifft sie diesen Jungen. Harry. Zwischen ihnen entsteht etwas, das Sam sich nicht erklären kann. Spielt er nur mit ihr oder hat er wirklich Gefühle für sie? Nur e...