Kapitel 24

2.8K 94 9
                                    

Mit verschränkten Armen saß ich neben ihm auf der blöden Couch und wir schauten blöde Serien an. Dabei fiel mir auf, dass irgendwie immer ich wartete bis er anfing irgendwas zu machen. Ich schielte zu ihm rüber. 

Harry lag schräg auf dem Sofa, ein Bein hing runter und eins hatte er hochgezogen. Mit dem Arm, der auf der Sofalehne lag, hielt er die Fernbedienung und zappte durch die Kanäle. Wie konnte man so heiß sein?

"Also", sagte ich und stand langsam auf. Sein Blick folgte mir erschrocken. "Ich geh jetzt."

"Wieso?"

"Du beachtest mich nicht. Ich hab dir gesagt ich hab keine Lust auf solche blöden Spielchen."

Er senkte den Blick. "Ok."

Ok? Wollte er mich verarschen? Ich hab gedacht er sagt ich soll dableiben? Unschlüssig stand ich neben dem Sofa während er mich nicht mal ansah sondern weiter durch die Kanäle zappte.

Hä? Wieso nimmt er mich mit nach - 'Denk einfach nicht drüber nach Sam... Er macht dir nur falsche Hoffnungen, er spielt immer noch sein dummes Spiel. Als ob er dich mögen würde, wie konntest du so dumm sein das zu glauben?'

Ich hasste meine innere Stimme. Vor allem weil sie Recht hatte.

"Ok", sagte ich auch, enttäuscht, aber ich klang eher eingeschnappt.

Er folgte mir nicht während ich aus dem Zimmer stapfte, ich zog mich sogar extra langsam an, doch er kam nicht. 

Scheiße echt. 

Ich knallte die Haustür so dermaßen zu, dass es mir fast schon Leid tat. Fast.

Scheiß Sonne, wieso regnet es nicht? Passt doch viel besser zu dem scheiß beschissenen Tag, ich könnte kotzen. Wütend stapfte ich den Weg hoch zu meinem Haus, rechnete damit, dass Harry jeden Moment hinter mir auftauchen würde. Aber er kam nicht.

"Sam", fing meine Mutter an als ich zur Tür reinkam, aber ich stapfte einfach an ihr vorbei. Ich hatte keinen scheiß Hunger.

Oben in meinem dummen gemütlichen Zimmer setzte ich mich in die Kuschelecke im Türmchen, lehnte mich an und schloss die Augen.

"Wehe du heulst jetzt", flüsterte ich zu mir selbst. 

Wieso macht er das? Wieso ist er so gemein? Macht mir dauernd Hoffnungen und was kommt dabei raus? Und konnte mir bitte endlich jemand sagen wieso ich so an ihm hing? Ich sollte ihn hassen. Dann wäre alles soviel leichter.

Mein Handy vibrierte und ich öffnete die Augen. Toll. Von der Kuschelecke hatte man direkte Sicht auf sein scheiß Haus. 

Es war eine SMS von Harry. Einerseits freute es mich, andererseits tat es weh. Wenn er mich nur endlich in Ruhe lassen würde... Aber genau das wollte ich nicht, das würde ich nicht verkraften. Aber es tat auch so verdammt weh, dass ich Gefühle für ihn hatte und er nicht und auch niemals haben würde.

"Gehst du jetzt zu Horan? Oder bist du Zuhause?" lautete die Nachricht.

Was sollte das jetzt wieder?

"Ich bin bei Niall", schrieb ich zurück. Wieso hatte ich das geschrieben?

Er antwortete nicht mehr.

Wieso interessiert ihn das? Ich bin für ihn doch eh nur ein Spielzeug, "Eine von Vielen". Und ich war noch so dumm und wollte ihn eifersüchtig machen. Als ob. Ich bin Harry egal.

Was war denn heute bitte für ein beschissener Tag? Erst war ich überglücklich, weil Harry einfach nur so lieb war und alles war perfekt, und von einer Sekunde auf die andere war alles scheiße. Hatte ich mir wirklich eingebildet er würde mich mögen? Ich konnte es nur immer wieder sagen: Dumme naive Sam.

Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt