[Sams POV]
Montagmorgen. Das gesamte Wochenende hatte ich daheim verbracht, in meinem Bett. Heulend. Naja, ab und zu hab ich geschlafen, oder Schokoeis in mich reingeschaufelt. Aber dabei hab ich eigentlich auch jeweils geweint.
Ich stand gerade unten im Gang, vor der Haustür. Am Besten sollte ich heute krank machen. Ich wusste nicht ob ich es verkraften würde ihn wieder zu sehen. Er würde eh wieder herkommen, ich würde weich werden und nachgeben und das ganze Spiel würde von vorne losgehen.
Aber nur wegen ihm die Schule vernach lässigen? Meine Eltern würden mich killen. Ich musste da durch.
Und wenn ich ganz ehrlich war, war es mir doch lieber, Teil von Harrys krankem Spiel zu sein, als dass er mich ignorierte, wie wir es das ganze Wochenende gemacht hatten. Denn so konnte ich wenigstens bei ihm sein, mich an ihn kuscheln und ihn küssen... Auch wenn er es nicht ernst meinte und nur mit mir spielte.
Obwohl ich das Spiel nicht ganz verstand. Ich meine, wenn er das alles wirklich nur tat, um mich ins Bett zu bekommen, war das der größte Aufwand ever. Aber wieso tat es dann?
Mit einem Blick auf die Uhr schulterte ich seufzend meine Schultasche und öffnete die Haustür. Sofort schlug mir der Regen ins Gesicht. Wow.
Mit meinem bescheuerten pinken Schirm trottete ich den Kisweg entlang, traute mich nicht einmal hochzublicken, um zu sehen ob er schon an der Haltestelle stand.
Als ich vorne ankam linste ich unter meinem Schirm hervor. Niemand da. Irgendwie erleichtert starrte ich die Straße hoch und wartete auf den Bus.
Und irgendwie enttäuscht schielte ich ab und zu nach hinten zu seinem Haus und wartete auf ihn...
Der Bus kam, aber kein Harry.
Zögernd stieg ich ein. Der Busfahrer begrüßte mich mit seinem üblichen breiten Grinsen, welches ich aber kaum wahrnahm.
Ich setzte mich hinten auf meinen Platz ganz außen in der Affenschaukel. Der andere Platz ganz außen, seiner, war leer. Und der Bus fuhr los.
Der Rest vom Tag lief an mir vorbei wie ein verschwommener Film. Ich sah Niall den ganzen Tag nicht, was mich noch mal fertig machte. Ich aß in der Pause eine Brezel auf dem Klo, damit ich nicht dumm und allein unten rumsaß. Ich machte viel im Unterricht mit um mich abzulenken und nicht dauernd auf seinen leeren Platz neben mir zu starren.
Als endlich die letzte Schulglocke ertönte, atmete ich erleichtert auf. So schnell war ich noch nie aus dem Klassenzimmer raus gewesen. Sonst waren Harry und ich immer die Letzten die rausgingen...
Der Bus wartete schon und zum Glück war ich eine der ersten die einstieg, sodass ich hinten auf meinen Platz konnte. Niall hatte ich kein einziges Mal gesehen. Ganz zu schweigen von ihm...
Die Fahrt über riss ich mich noch zusammen. Als an der vorletzten Haltestelle alle andern ausgestiegen waren und kein Harry übrig blieb, konnte ich nichts machen, aber die Tränen rannen mir einfach so runter. Als ich den besorgten Blick vom Busfahrer in den Rückspiegel bemerkte, wischte ich sie mir schnell weg und rutschte tiefer in den Sitz.
An unserer Straße angekommen, riss ich mich nochmal am Riemen, setzte ein Lächeln auf und winkte dem Busfahrer beim aussteigen. Er erwiderte ein besorgtes Grinsen.
Ich lief den Weg entlang mit gesenkten Kopf und versuchte die Tränen zurück zuhalten, damit Harry es nicht sehen würde. Ha. Als ob er am Fenster saß und darauf wartete dass ich von der Schule heimkam und vorbei lief.
Ich kickte gegen einen Stein, aber der saß leider noch in der Erde fest und es tat höllisch weh. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)
FanfictionSam ist 19 und ein ganz normaler Teenager. Als sie gerade wieder neu umgezogen ist, trifft sie diesen Jungen. Harry. Zwischen ihnen entsteht etwas, das Sam sich nicht erklären kann. Spielt er nur mit ihr oder hat er wirklich Gefühle für sie? Nur e...