Ich hasste ihn. Ich hasste hasste hasste ihn. Oh mein Gott, wie er mich unter Kontrolle hatte. Aber jetzt reichte es mir. Ich würde mit mir nicht seine dummen Spielchen spielen lassen.
Nachdem ich mich daheim ausgeheult hatte ( Ich musste nur noch mehr weinen, weil es mich wütend machte, dass ich wegen ihm heulte ), hatte ich erstmal gar keine Lust mehr auf diese blöde Schulfeier zu gehen.
Irgendwann beschloss ich dann aber doch hinzugehen, erstens, weil ich Niall wirklich nicht absagen wollte, und zweitens damit ich etwas Ablenkung bekam. Wenigstens wusste ich dass Harry nicht hinging, ihm war es ja zu kindisch ... Ich bin doch selber Schuld man, wieso lass ich mich auch auf ihn ein? 'Dummes kleines naives Mädchen, Sam'
Nach dem Duschen föhnte und glättete ich meine Haare und schminkte mich.
"Sieht gut aus", sagte ich leise zu mir selbst in den Spiegel und versuchte zu lächeln.
Danach zog ich wenig motiviert schwarze Leggins an, dazu ein weißes langes Top, eine Jeansjacke, eine goldene lange Kette und meine braunen Boots. Nichts besonderes.
Unten im Wohnzimmer setzte ich mich aufs Sofa und wartete. Es war kurz vor 8, dann wollte Niall mich holen. Mein kleiner Bruder Noah spielte mit einem Plastik-Dino auf der Sofalehn herum, und der Dino kletterte irgendwann weiter über meine Arme bis rauf auf meinen Kopf.
"Nicht Noah, meine Haare", lachte ich und setzte ihn runter auf den Boden.
"Soso, wo solls den heute hingehen?", sagte meine Mutter, die gerade reingekommen war und mich von oben bis unten musterte.
"Schulfeier Mum."
"Ach", machte sie nur. "Mit wem, mit Harry?"
Das konnte jetzt nicht wahr sein. "Nein, nicht mit Harry", giftete ich. "Er ist nur mein Nachbar, es ist nicht so dass wir-"
Die Haustürklingel unterbrach mich. Niall.
"Also, ich gehe", sagte ich aufgebracht, packte meine Handtasche und rauschte zur Haustür.
"Hey", sagte ich und lächelte, doch im nächsten Moment erstarrte ich mitten in der Bewegung, als ich bemerkte, wer da vor mir stand.
Harry.
"Was willst du denn hier?", fragte ich und zog schnell die Haustür hinter mir zu, damit meine Mutter es nicht mitbekam.
Harry betrachtete mich mit hochgezogenen Augenbrauen. "Du siehst gut aus."
Lass mich in Ruhe du Voll-
"Danke", sagte ich gleichgültig, obwohl es mir alles andere als das war.
"Was willst du hier?", wiederholte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Uhm", sagte er und fuhr sich mit den Fingern durch die Haare. Oh Gott, seine Haare... 'Halt dich zurück Sam!"
Ich wartete auf eine Antwort, doch er brachte keine heraus, sondern starrte mich nur dumm an, und gerade als ich dachte sein Gesicht würde sich mal wieder meinem nähern, hörte ich ein Auto den Kiesweg hochfahren und linste an Harry vorbei.
Ein alter schmutziger grauer 3er BMW fuhr vor und hielt vor meinem Hof. Niall saß am Steuer und schaute erstaunt rüber.
"Was macht der hier?", fragte Harry wütend.
"Ich geh jetzt, tschau", sagte ich und rauschte an Harry vorbei.
"Hey Niall", lächelte ich als ich mich neben ihn auf den Beifahrersitz setzte. In seinem Auto roch es nach Rauch und irgend wie nach alten McDonalds Tüten. Und nach einem Pfefferminzduftbaum. Aber der Geruch war irgendwie gar nicht so schlimm.
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)
FanficSam ist 19 und ein ganz normaler Teenager. Als sie gerade wieder neu umgezogen ist, trifft sie diesen Jungen. Harry. Zwischen ihnen entsteht etwas, das Sam sich nicht erklären kann. Spielt er nur mit ihr oder hat er wirklich Gefühle für sie? Nur e...