Kapitel 56

1.2K 83 12
                                    

"Das war der Hammer!"

Ich saß auf Harrys Krankenhausbett, er neben mir, und drückte mir einen Eisbeutel auf die Nase. Sie tat verdammt weh aber blutete nicht... sonst war ich nur verkratzt von Tiffanys schrecklichen Fingernägeln. Die hatten sie übrigens sofort in die Notaufnahme gebracht, denn ihre Nase blutete. Und ihre Lippe. Und ihr Auge war vermutlich mittlerweile dunkelblau.

Ich musste grinsen als ich daran dachte. Eine Krankenschwester hatte uns gefunden, wir wir uns auf dem Boden wälzten. Sie hatte versucht uns auseinander zu ziehen, und dabei so laut und hysterisch geschrien, dass Harry aus seinem Zimmer kam. Er hatte mich sofort gepackt und obwohl ich wie wild gestrampelt hab nicht mehr los gelassen. 

Dann kam ein Arzt, schaute mich und Tiffany kurz an und schickte sie in die Notaufnahme. Mir sollte ein Eisbeutel reichen. Und mit dem saß ich jetzt hier, weil Harry mich hier abgesetzt hatte.

"Der Hammer einfach!", wiederholte er begeistert. 

Ich musste grinsen, aber dabei tat meine Nase nur noch mehr weh. Tiffany schlug zu wie eine Pussy, aber einmal hatte sie mich erwischt.

"Wieso habt ihr euch überhaupt geschlagen?", fragte er und beugte sich nach vorne um mich richtig anzusehen.

Ich drehte meinen Kopf weg. Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Naja, was hatte ich zu verlieren.

"Weil ihr euch geküsst habt", sagte ich leise und ich hörte wie ihm der Atem stockte, aber er hatte sich gleich wieder gefasst.

"Uhm, okay", meinte er etwas peinlich berührt. "Und wo hast du gelernt so zu zuschlagen?"

"Von dir", gab ich ehrlich zu und sah ihn an.

"Ah", machte er nur und sah mich nachdenklich an. "Wieso erinner ich mich nicht an dich Sam?"

"Ich weis nicht", sagte ich überrascht. Ich wollte ehrlich sein oder? Also los. "Und Harry... es bricht mir das Herz. Ich weis du willst sowas nicht hören.. aber ich liebe dich und du hast mir erst gestern gesagt du liebst mich auch... und deswegen tut das alles grade verdammt weh."

"Woher weis ich dass du mich nicht anlügst?", fragte er und runzelte die Stirn.

"Meinst du ich bin so verrückt und denk mir das alles aus? Und deine Anne und Gemma lügen dich auch an? Und du hast unseren Nachrichtenverlauf auf deinem Handy gesehen..."

"Jaah", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Hör zu, es tut mir Leid, aber ich erinner mich nun mal nicht und das hört sich alles so gar nicht nach mir an... und ich habe keine Gefühle für dich, gar keine. Ich empfinde nichts für dich.. du bist für mich nur ein Mädchen wie alle anderen, sorry."

Ich konnte nicht anders als los zu weinen. Ich versuchte mich zu beruhigen, Harry machte keine Anstalten mich zu trösten, aber so war er nun mal. Ich war ihm egal. Die Tränen wollten nicht aufhören.

"Ich geh besser", schluchzte ich. "Tut mir Leid dass ich dich genervt hab"

Er erwiderte nichts darauf.

[Harrys POV]

Irgendwie tat sie mir schon fast ein bisschen Leid, wie sie heulend weg ging. Aber was sollte ich tun, ich hab keine Gefühle für sie und ich kann sie nicht erzwingen nur damit sie aufhört zu weinen. 

Ich ließ mich zurück ins Bett fallen und starrte die Decke an. Alles was sie sagte war wohl war, sie hatte Recht, Gemma und Mum würden mich nie anlügen, schon gar nicht in so einer Sache. Aber ich erinnerte mich an nichts. Und wenn sie mir so wichtig gewesen war, wieso erinnerte ich mich dann an Tiffany die Schlampe und nicht an Sam? 

Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt