Hallöööchen :) Ihr habt euch Harrys Sicht gewünscht, also kriegt ihr es wuhu :D
Jaah ich weis ich hab jetzt einen Monat (!) lang nicht geupdatet und es tut mir echt sehr Leid aber ich war ... ehm sagen wir emotional nicht dazu in der Lage an einer Liebesgeschichte zu schreiben :D sry
Ich hoff ich habs einigermaßen hinbekommen und es gefällt euch :) Und weil manche es vllt nicht wissen: POV= Point of View = aus seiner/ihrer Sicht :P
[Harrys POV]
Wir standen an der Bushaltestelle und warteten, weil der scheiß Bus noch nicht da war. Und die ganzen Kinder hier an der Haltestelle sollten bloß nicht meinen, dass ich ihre dummen Blicke nicht bemerkte. Nur weil ich meinen Arm um Sam's Schultern hatte...
Ich sah zu ihr runter. Sie lehnte ihren Kopf gegen mich und hatte ihren kleinen Arm um meine Hüfte geschlungen. Wieso lächelte ich jetzt?
Wenn Sam nicht hier wär, würde ich die ganzen Deppen anmaulen, dass sie sich um ihren eigenen Scheiß kümmern sollten..Einer hatte gerade tatsächlich mit dem Finger auf uns gezeigt und aufgeregt getuschelt. Oh Gott.
Auf einmal stellte sich Sam vor mich, sah mich mit ihren großen braunen Augen an und versuchte mich zu drehen. Ich war verwirrt aber drehte mich gehorsam und als ich über sie drüber nach hinten schaute, sah ich ihn. Horan. Auf seinem bescheuerten Fahrrad.
Sie hatte ihn wahrscheinlich gesehen und wollte sich weg drehen, damit er nicht wieder herkam. Hatte sie ja versprochen, sich von ihm fernzuhalten, diesem Voll-
Doch Sam reckte sich hoch, zog mich an meinen Haaren runter und küsste mich. Was? Aber bevor ich verwirrt sein konnte, wurde es in meinem Kopf wieder so leer und alles, an das ich denken konnte, war sie. Ihr süßer Geruch, ihre warmen vollen Lippen, ihre kleinen Hände die sich in meine Locken krallten.
Unwillkürlich musste ich wieder lächeln, dann schlang ich meine Arme um sie und drückte sie fest an mich. Jetzt musste sie auch lächeln, weshalb ich sie nur noch fester an mich drückte.
Doch dann kapierte ich. Und zwar als ich bemerkte, was ich hier tat, mitten in all den Leuten. Wütend löste ich mich von Sam.
Verwirrt sah sie mich an, ihre Lippen rot vom Küssen. "Was...?"
"Ich hab gesagt ich will keine Freundin", zischte ich.
Ihre Augen wurden groß und sie zog die Augenbrauen hoch. "Was?", wiederholte sie, immer noch stirnrunzelnd.
"Du küsst mich mitten zwischen all den Leuten, damit jeder denkt wir sind zusammen! So läuft das nicht Kleine!"
Sams Augen wurden noch größer und ihr Mund klappte leicht auf. Dann verwandelte sich ihr Gesichtsausdruck von "verletzt" langsam zu "wütend".
"Wie bitte?" Ihre Stimme brach weg und es versetzte mir einen kleinen Stich.
Nein. Ich will keine Freundin. Ich tu mir den Scheiß nicht an.
"Lass es", sagte ich und wich ihrem Blick aus.
In dem Moment kam der Bus, alle stiegen ein, nur wir standen noch da. Ich blieb stehen und betrachtete meine Schuhspitzen. Ich brauchte wirklich neue Schuhe, die Boots waren total abgewetzt. Sam starrte mich die ganze Zeit an aber ich sagte nichts. Vor dem Busfahrer brauchten wir nicht auch noch ein Drama.
Endlich stieg sie ein und ich hinterher.
[Sams POV]
Was war das jetzt wieder gewesen? Ich stampfte wütend nach hinten. Natürlich war nur der eine Platz neben Tiffany frei, auf dem sonst Harry saß und ich auf seinem Schoß. Ha. Pech für Harry.
DU LIEST GERADE
Don't let me go (Harry Styles FF deutsch)
FanfictionSam ist 19 und ein ganz normaler Teenager. Als sie gerade wieder neu umgezogen ist, trifft sie diesen Jungen. Harry. Zwischen ihnen entsteht etwas, das Sam sich nicht erklären kann. Spielt er nur mit ihr oder hat er wirklich Gefühle für sie? Nur e...